♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.01.2012 15:01
oh man hab mir gewundert, warum ich nur noch pennen könnte, hab ich mein bauch gemessen und was ist?? in zwei wochen um 2 cm gewachsen bin jetzt bei 100 cm
merkt man nur langsam das eng wird, druck an den rippen, liegt nur auf ihre seite und dauerschlecht aber ein glück ist ja nicht mehr lange
merkt man nur langsam das eng wird, druck an den rippen, liegt nur auf ihre seite und dauerschlecht aber ein glück ist ja nicht mehr lange
30.01.2012 09:18
Hey Mädls, die heute Nacht war einigermaßen erträglich, hab zwar was geschlafen, aber war alle 2 Std wach....Aber mir gehts ein wenig besser...naja voll Schnupfen noch und Halsweh, hab aber vom Hausarzt Lutschtablette bekommen...damit Ich nicht gar so leiden muss...die ganzen hausmittelchen haben nicht wirklich o geholfen...und gestern Abend wars so schlimm, das ich noch im KH auf da Station angerufen habe, ob Ich ned iwas einnehmen dürfte...Die haben dann gesagt, es macht nix, wenn Ich ne Pracethamol nehme...dann gings auch einigermaßen....Hoffe morgen gehts mir auch wieder ein stück besser...Momentn bin ich eben einfach nur Müde und schlapp und alles tut einfach weh...Abr eine Aufmunterung hab Ich ja....MORGEN SEH ICH ENDLICH WIEDER MEINEN KLEINEN KECKS...hihi freu mich schon...
30.01.2012 10:08
Moin Mädels
Muss euch mal was erzählen
Basti kam die Nacht schon 2 Uhr War ich etwas stinkig, vor allem weil er sich in letzter Zeit immer etwas anstellt wenns die Flasche gibt... er hampelt rum, meckert, spuckt sie wieder aus usw...
Als wir fertig waren hab ich ihn noch gewickelt, danach ist er immer topfit, und hab ihn ins Beistellbett gelegt. Bin nochmal kurz raus und hab aufgeräumt. Als ich mich dann ins Bett gelegt hab guckte er mich an uns grinste im Kreis Aber wie nich! Grinst sich da einen ab und plappert Musste so lachen, dass mein Freund wach wurde, und der hat sich dann auch köstlich amüsiert
Basti kam die Nacht schon 2 Uhr War ich etwas stinkig, vor allem weil er sich in letzter Zeit immer etwas anstellt wenns die Flasche gibt... er hampelt rum, meckert, spuckt sie wieder aus usw...
Als wir fertig waren hab ich ihn noch gewickelt, danach ist er immer topfit, und hab ihn ins Beistellbett gelegt. Bin nochmal kurz raus und hab aufgeräumt. Als ich mich dann ins Bett gelegt hab guckte er mich an uns grinste im Kreis Aber wie nich! Grinst sich da einen ab und plappert Musste so lachen, dass mein Freund wach wurde, und der hat sich dann auch köstlich amüsiert
30.01.2012 12:17
Zitat von Fay2011:
Moin Mädels
Uiiiii...Das hört sich ja echt Total niedlich an... Hat er da echt so richtig losgeplappert oder wie???? Wahnsinn.....
30.01.2012 16:10
Zitat von Fay2011:
Moin Mädels
hehe das kenn ich aber unserer macht das noch aus reflex meistens pupt er und dann grinst er
30.01.2012 17:54
Wie süüüß..meistens Pupt er und grinst dann? ist ja niedlich...
Sagt mal Mädels was macht ihr eigentlich so? Geht ihr noch zur Schule, macht ihr Ausbildung oder arbeitet ihr schon und wenn ja was?
Also ich hatte gerade meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen und hab seit letzter Woche ein Beschäftigungsverbot. Auf der einen Seite schön, aber ich vermisse meine Klasse und meine Kollegen
Naja wenn das Kleine da ist bleibe ich ein Jahr zu Hause und dann mal sehen. Werde wahrscheinlich dann Fleischereifachverkäuferin lernen
Erzählt mal wie das bei euch so ist
Sagt mal Mädels was macht ihr eigentlich so? Geht ihr noch zur Schule, macht ihr Ausbildung oder arbeitet ihr schon und wenn ja was?
Also ich hatte gerade meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen und hab seit letzter Woche ein Beschäftigungsverbot. Auf der einen Seite schön, aber ich vermisse meine Klasse und meine Kollegen
Naja wenn das Kleine da ist bleibe ich ein Jahr zu Hause und dann mal sehen. Werde wahrscheinlich dann Fleischereifachverkäuferin lernen
30.01.2012 19:06
Ich habe bis ende September im Krankenhaus als Krankenpflegehelferin gearbeitet dann bin ich umgezogen und bin nun Arbeitslos...Ich weiß noch nicht ob ich nochmal arbeiten gehe Vollzeit auf keinen Fall...
30.01.2012 19:29
Ja ich glaube auch, als Krankenpflegerin ist das mit Kind schwer. Die Schichtarbeit und die Wochenenddienste...darum hab ich mich auch entschieden eine andere Ausbildung zu machen
30.01.2012 20:21
Huhu Kugelfische!
Wie gehts euch?
War heute beim FA, Oskar wiegt jetzt ca. 1950g. Find das zwar ganz schön viel für die 29. SSW, aber der FA hat keinen Anlass zur Sorge gegeben.
Also ich hab eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht, hatte schon 1,5 Jahre voll und hatte letztes Jahr am 1.1.2011 einen Unfall. Darauf folgten 2 OP's und die, die jetzt noch gemacht werden müsste, kann erst nach der Geburt gemacht werden. Aber ich setz meine Ausbildung nächstes Jahr im September fort.
Wie gehts euch?
War heute beim FA, Oskar wiegt jetzt ca. 1950g. Find das zwar ganz schön viel für die 29. SSW, aber der FA hat keinen Anlass zur Sorge gegeben.
Also ich hab eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht, hatte schon 1,5 Jahre voll und hatte letztes Jahr am 1.1.2011 einen Unfall. Darauf folgten 2 OP's und die, die jetzt noch gemacht werden müsste, kann erst nach der Geburt gemacht werden. Aber ich setz meine Ausbildung nächstes Jahr im September fort.
30.01.2012 21:37
Ich hab meine Ausbildung zur Kinderpflegerin 2010 Abgeschlossen...
Vollzeit werde Ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten können...aber Teilzeit dann eben...muss Ja erst mal kucken wie das alles dann läuft...hihi mein Freund Is übrigends auch Kinderpfleger... wir haben dann sozusagen unseren eigenen Kindergarten daheim...hihi
Vollzeit werde Ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten können...aber Teilzeit dann eben...muss Ja erst mal kucken wie das alles dann läuft...hihi mein Freund Is übrigends auch Kinderpfleger... wir haben dann sozusagen unseren eigenen Kindergarten daheim...hihi
30.01.2012 22:23
Ich hab meine Abschlüssprüfungen zur Fremdsprachenkorrespondentin im 6. Monat gemacht und habe bestanden Gearbeitet hab ich allerdings noch nicht, bin zzt. auch arbeitslos.
31.01.2012 10:03
Zitat von Nessie92:
Wie süüüß..meistens Pupt er und grinst dann? ist ja niedlich...
Ich bin schon eine ganze Weile ausgelernt, seit 2006 um genau zu sein. Habe 6 jahre noch zusätzlich die Schulbank gedrückt (2Ausbildungen+Fachabitur). Wollte dann eigentlich studieren, dann kam aber die Liebe dazwischen und nun bin ich seit ´06 berufstätig. Bin von Beruf Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen. Bin aber seit Mitte Oktober im Beschäftigungsverbot weil das Risiko das jemand schlägt oder tritt oder mich mit irgendwelchen Infektionen ansteckt zu groß ist bei uns auf Arbeit.
31.01.2012 10:06
Ja ich gehe auch im 3 Schicht System aber das werd ich wohl danach auch nicht mehr machen können und auch nicht wollen. Will zwar unbedingt in meinem Beruf weiter arbeiten aber das wird wohl schlecht gehen. Entweder ich lass mich betriebsintern versetzen oder ich (so will es mein Mann gerne ) fange nochmal an zu studieren.
31.01.2012 10:07
wow so viele mit pflegeberufe. find ich toll bin auch pflegehelferin hab allerdings 2 1/2 jahre krankenschester gelernt nur leider mitten in der ausbildung krank geworden
31.01.2012 10:11
Hab das auch schon festgestellt das hier viele mit einer Pflegerischen Tätigkeit sind.
Ich arbeite allerdings nicht direkt in der Pflege, wir sind nämlich kein Pflege- sondern ein Wohnheim. Klar gehört die Körperpflege bei einigen mit dazu aber wir haben keine bettlägrigen oder schwerstmerhfachbehinderten bewohner bei uns.
Ich arbeite allerdings nicht direkt in der Pflege, wir sind nämlich kein Pflege- sondern ein Wohnheim. Klar gehört die Körperpflege bei einigen mit dazu aber wir haben keine bettlägrigen oder schwerstmerhfachbehinderten bewohner bei uns.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt