Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
31.01.2012 19:48
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von Disaster:

Zitat von traummaus30:

ich kann mich nicht so an den bauch gewöhnen ,hatte erst kurz vor der ss 28,5kg abgenommen und´jetzt wieder dicker zu werden ist nicht so leicht auch wenn man weiss warum und qwofür,ah mei gög kommt muss los bin mogen wieder on dir auch viel glück in der ss man liesst sich bestimmt noch mehrmals

gög kommt??? was is das?
ja na denn bis morgen und lass es dir gut gehen

Haha ich schätze mal Göttergatte^^

hmm.. nagut... den nehmen wir das mal an
Lorena93
1491 Beiträge
31.01.2012 20:00

Da lacht er uns doch tatsächlich an...HIHI

Hallöchen...hatte heute endlich wieder FA Termin...
Alles supi...kein Wunder das Ich insgesamt schon 5 KG zugenommen habe, wenn der Kecks um die 700 g Schon wiegt..hihi alles supi..kerngesund und die werte bei mir sind auch alle supi...hab blut abgenommen bekommen Eisenwert is supi...und Joaaa mir gehts gut...Habe jetzt insgesamt 5 kg zugenommen.... Joa und sonst...beim Ultraschal total witzig, mein FA legt das Ultraschaldings aufn Bauch und da lacht uns der Kecks schon entgegen... mein FA sagte bloß: "Uiii schau, der lacht grad"!!!Total niedlich...

-----------
Andere Sachen sind supi, andere wiederumnicht...mein Freund hat nun endlich mal zugegeben das ihm das alles viel zu viel ist...da der Kecks nicht geplannt war, ist er mit der Situation total überfordert, aber das hab ich mir schon die ganze zeit gedacht...Naja er möchte jetzt auch mehr Freiraum, hat das Gefühl, wir sitzen zu viel aufeinander rum Naja was soll ich sagen, ich hab zwar gesagt, das er auch bald ne menge Verantwortung hat, und ich nicht möchte das dies hier alles an mir hängen bleibt...Naja dann sagte er auch es ist ihm alles zu viel, er will nicht mit mir auseinander gehn, liebt mich, aber es ist alles iwie anderst...mhm was soll ich denken, hab mit meiner Mutter drüber geredet, sie meinte Ich solle ihm Zeit lassen, Ja möchte ich ja auch, is nur sehr schwer für mich...was sagt ihr dazu...was soll ich machen, will ihn ja schließlich auch nicht verlieren....
goliata
573 Beiträge
31.01.2012 20:06
erstmal hallo allen neuen und glückwunsch zur ss.

lass deine mann zeit, männer brauchen oft länger sie dran zu gewöhnen das sie bald mehr verantortung haben. manche denken, das gute alte leben ist vorbei, was es aber nicht ist. lass ihm drüber nachdenken und gib ihm den freiraum, aber zeig und sag ihm auch das du ihm brauchst. alleine ist schwer mit fertig zu werden. ich sprech da aus erfahrung. bin die ganze ss schon alleine mit allem.
Lorena93
1491 Beiträge
31.01.2012 20:12
Ja möchte Ihm die Zeit schon geben, Aber ich weiß jetzt einfach gar nicht, wie er zu dem Kind steht, ob er sich nun überhaupt wenigstens ein bisschen drauf freut oder kp...gestern Abend hab ich ihm den komplett eingeräumten Kleinerschrank gezeigt...und mhm...er hat nur geschaut und Ich habs dann auch sein lassen...hatten gestern Abend ja ein sehr intensives Gespräch haben normal darüber geredet, naja mir fällt es jedenfalls schwer... will ihn einfach nicht verlieren...mhm... -----
"Ach Ja heute hat der FA noch so ne komische aufnahme von innen gemacht wo man das Baby besser sehen konnte, es war kein 3D und auch kein 4 D dafür war die Qualität zu schlecht, was war das denn dann für eine Art von Bild??????Und Ich hab nächste Woche Zuckertest".....
goliata
573 Beiträge
31.01.2012 20:29
manche männer können ihre gefühle halt nicht zeigen. die sind nunmal so. und er sagt er lieb dich, also freu dich darüber, führ ihn langsam an alles ran, lass ihm dein bauch einölen zum beispiel oder das er einfach nur die hand auf dein bauch legt und vielleicht bewegt sich euer krümel dann

von innen? hm wird dein fa geschaut haben ob dein muttermund verkürzt ist usw, weil um dein baby zu sehen von innen bist du eigentlich schon zu weit
Lorena93
1491 Beiträge
31.01.2012 20:35
Zitat von goliata:

manche männer können ihre gefühle halt nicht zeigen. die sind nunmal so. und er sagt er lieb dich, also freu dich darüber, führ ihn langsam an alles ran, lass ihm dein bauch einölen zum beispiel oder das er einfach nur die hand auf dein bauch legt und vielleicht bewegt sich euer krümel dann

von innen? hm wird dein fa geschaut haben ob dein muttermund verkürzt ist usw, weil um dein baby zu sehen von innen bist du eigentlich schon zu weit

Ja des war so ne Ultraschallaufnahme also er hat da was gedrückt, und umgeschaltet...und dann hat mans genauer gesehen, aber halt eben in ner schlechteren Qualität, also wie gesagt 3D oder 4D wars nicht....
goliata
573 Beiträge
31.01.2012 20:39
dann nehme ich mal stark an das er dein muttermund gemessen hat. war bei mir jedenfalls das letzte mal als ich nen us von innen bekam. allerdings wars bei mir im kh und ich war 23 woche...

man ich muss noch bis zum 9. warten bis ich endlich meine maus wieder sehen kann und endlich weis wie groß und schwer sie ist
Lorena93
1491 Beiträge
31.01.2012 20:40
Nein des war kein Ultraschall übern Muttermund...des hat er am Bauch gemacht, da hab ich ja dann gesicht von dem kleinen gesehehen...ach kp...ich frag nächstes mal eingach
goliata
573 Beiträge
31.01.2012 20:43
achso, ok jetzt hab ich es geschnallt manno weil meintest von innen. hm denn hab ich auch grad keine ahnung

gute nacht an alle, werd mal ins bett verschwinden
Lorena93
1491 Beiträge
31.01.2012 21:00
Zitat von goliata:

achso, ok jetzt hab ich es geschnallt manno weil meintest von innen. hm denn hab ich auch grad keine ahnung

gute nacht an alle, werd mal ins bett verschwinden

Ja kein Ding...brauch manchmal auch bissl länger bis ich was kapier...hihi
Gute Nacht....
pinkcat92
28483 Beiträge
31.01.2012 22:22
so damit sich keinerirgendwie sorgen macht
beim FA wa heute alles super.
mit meine Plazenta ist zwa immer noch doof aber tragbar wohl noch.
aber wie immer findet mein FA jedes mal was. heute wa es gewesen das mein eisenwert runter gegangen ist. sonst hatte ich einen wert zwischen 14 und 15 und heute hatte ich einen von 12,4 naja jetzt soll ich auch noch zusätzlich so ein eisen mist nehmen wo zusätzlich auch noch vitamine drin sind damit der wert nicht weiter runter geht.
CTG wa auch super gewesen und wenn mein Bauch hart wird und etwas zwickt und zwackt sind es noch keine wehen sondern noch die Gebärmutter oder iwie so. hatte das nämlich während des CTG´s und es waren keine wehen angezeigt
so noch was?
achja wir haben jetzt ein neues Fenster von 6
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
01.02.2012 11:54
Zitat von Lorena93:

Ja möchte Ihm die Zeit schon geben, Aber ich weiß jetzt einfach gar nicht, wie er zu dem Kind steht, ob er sich nun überhaupt wenigstens ein bisschen drauf freut oder kp...gestern Abend hab ich ihm den komplett eingeräumten Kleinerschrank gezeigt...und mhm...er hat nur geschaut und Ich habs dann auch sein lassen...hatten gestern Abend ja ein sehr intensives Gespräch haben normal darüber geredet, naja mir fällt es jedenfalls schwer... will ihn einfach nicht verlieren...mhm...

hey lorena!
mach dir nix draus männer sind einfach manchmal nur sehr dumm mein freund ist genau so den interessiert fast nix aber das es ein junge werden soll das weiß er zu mindest naja aber heute zum beispiel erfahren wir warscheinlich was es wird und er wollte erst garnicht mit kommen weil er ja arbeiten müsse bzw schule hat und ich meine das ist einmal sowas und da würde ich einfach früher gehen wär mir egal was meine lehrer sagen bzw können die das bestimmt verstehen wenn man denen das sagt...
ja ich hab ihm einfach gesagt wenn er um 2 nicht gesundbrunnen steht hat er n problem^^
Lorena93
1491 Beiträge
01.02.2012 13:29
HiHi...Ok ja kein Ding...Muss ihm halt jetzt einfach seine Zeit geben....Und was hat das outing ergeben????? *NEUGIRIEG*
01.02.2012 16:18
Hallo ihr Lieben,

nach laaanger Zeit schaffe ich es auch mal wieder hierher .
Ich hoffe Euch allen gehts gut? Sind ja auch einige "Neue" hinzugekommen, wie ich gesehen habe - sorry ich habs nicht geschafft ALLES nachzulesen, ihr schreibt einfach zu viel .
Bei uns ist soweit alles gut. Wie ihr im Ticker seht bin ich mittlerweile auch ein UHU.
Baby gehts gut und wir wissen mittlerweile, dass es entgegen unseres Gefühls am Anfang ein Junge wird .
goliata
573 Beiträge
01.02.2012 16:34
der name meiner maus steht endlich fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt