Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
01.02.2012 16:45
Uuuund wie soll sie heißen???
goliata
573 Beiträge
01.02.2012 16:51
yara
miasmum2012
6950 Beiträge
01.02.2012 17:00
Zitat von goliata:

yara

das ist n schöner name
goliata
573 Beiträge
01.02.2012 17:03
Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

yara

das ist n schöner name

danke
juliadaniela91
739 Beiträge
01.02.2012 17:11
Zitat von goliata:

yara

Wirklich ein schöner Name

Ich schwanke noch Felia und Melia ^^
01.02.2012 17:12
Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

yara

das ist n schöner name

Laut Ticker bist du ja genau soweit wie ich .
miasmum2012
6950 Beiträge
01.02.2012 17:30
Zitat von Meise82:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

yara

das ist n schöner name

Ja, bin mal gespannt ob es so bleibt, bis jetzt spricht nix dagegen...
01.02.2012 17:36
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Meise82:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

yara

das ist n schöner name

Ja, bin mal gespannt ob es so bleibt, bis jetzt spricht nix dagegen...

Bei uns auch nicht. Find den 08.05. auch ein schönes Datum. Wenns damit doch nicht hinhaut hoffe ich nur, dass der Kleene eher kommt, nur bitte nicht später. Hab nämlich überhaupt keine Lust auf Einleitung und künstliche Wehen beim ersten Kind
miasmum2012
6950 Beiträge
01.02.2012 17:39
hmm finde des datum auch toll, also ich will lieber später als früher, ende april hat mein freund geburtstag und er hat leider erst ab 1 juni urlaub^^
01.02.2012 17:49
Zitat von sunniesandra:

hmm finde des datum auch toll, also ich will lieber später als früher, ende april hat mein freund geburtstag und er hat leider erst ab 1 juni urlaub^^

Haha mein Freund hat Mitte Mai Geburtstag und meinte schon "am selben Tag Geburtstag geht nicht, der gehört mir ".

Na immerhin haben die Männer dieses Jahr einen trifftigen Grund Vatertag zu feiern, wenn die Kinder kurz vorher geboren werden
miasmum2012
6950 Beiträge
01.02.2012 17:51
die finden doch auch so n grund zum feiern auch nich schlecht..... freu mich schon so wahnsinn.....bin so gespannt wie alles wird....
01.02.2012 17:55
Zitat von sunniesandra:

die finden doch auch so n grund zum feiern auch nich schlecht..... freu mich schon so wahnsinn.....bin so gespannt wie alles wird....

Da stimm ich dir voll zu. Freu mich auch schon total auf den Kleinen.
Vor ein paar Jahren wollte ich noch auf gar keinen Fall Kinder haben und jetzt kommt unser Wunschkind und ich kanns kaum abwarten.
miasmum2012
6950 Beiträge
01.02.2012 18:03
mein problem war das mein freund 4 jahre jünger ist und nicht so richtig wollte, als er denn letztes jahr im mai sagte ich soll die pille absetzen konnt ich es nicht glauben und nun kommt die maus bald,ist auch krass mit wieviel glück ein so ein wurm ausfüllen kann, könnte manchmal überschäumen vor glück. am anfang wusste ich nicht ob mein freund sich freuen würde, nun weiß ich es wenn er jeden tag den bauch streichelt.... bon sp gespannt aug alles...komisch wie man seine einstellung so ändert...
pinkcat92
28483 Beiträge
01.02.2012 18:08
heii ihr süzzen.
melde mich auch mal wieder.
ich hab momentan so ein tief wo ich mcih einfach über alles aufrege und heule und so. naja will euch das net so antun und ausserdem hab ich momentan auch keine große lust auf inet.
ich habe keine ahnung was momentan los ist aber nun gut.
ich lese immer fleißig mit wenn ich on bin
**
zu mir wa gestern beim FA und mit der kleinen ist alles total super
heute haben wir noch etliche sachen für die kleine geholt und uns fehlen jetzt nur noch strumpfhosen und handtücher sonst haben wa jetzt soweit alles
01.02.2012 18:10
Zitat von sunniesandra:

mein problem war das mein freund 4 jahre jünger ist und nicht so richtig wollte, als er denn letztes jahr im mai sagte ich soll die pille absetzen konnt ich es nicht glauben und nun kommt die maus bald,ist auch krass mit wieviel glück ein so ein wurm ausfüllen kann, könnte manchmal überschäumen vor glück. am anfang wusste ich nicht ob mein freund sich freuen würde, nun weiß ich es wenn er jeden tag den bauch streichelt.... bon sp gespannt aug alles...komisch wie man seine einstellung so ändert...

Absolut. Diese Schwangerschaft macht auch ganz viel mit mir, die Natur hat uns halt darauf ausgerichtet .
Es wird bestimmt super, gerade beim ersten Kind denke ich - alles neu, alles aufregend. Wird bestimmt auch öfters mal seeeehr anstrengend und nervig, aber es wird sich auf alle Fälle lohnen, Kinder zu haben ist bestimmt unvergleichlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt