Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
juliadaniela91
739 Beiträge
03.02.2012 10:18
Zitat von pinkcat92:

morgen.
meine nacht wa an sich gut gewesen aber wenn ich mich gedreht habe hat es überall im bauch gezwickt und gezwackt

Ohje Lisa so langsam kommst in die unangenehme Phase, wa?
Aber hast ja ein ende in sicht
pinkcat92
28483 Beiträge
03.02.2012 10:20
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von pinkcat92:

morgen.
meine nacht wa an sich gut gewesen aber wenn ich mich gedreht habe hat es überall im bauch gezwickt und gezwackt

ja aber nunja. muss ich durch. ist ja auch net so das es weh tut aber ist unangenehm irgendwie
und meine schulter macht schon wieder randale
juliadaniela91
739 Beiträge
03.02.2012 10:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

morgen.

ja aber nunja. muss ich durch. ist ja auch net so das es weh tut aber ist unangenehm irgendwie

Seit gestern kann ich auch nicht mehr auf der rechten Schulter liegen, macht nur weh, kp wieso, warum macht deine Schulter randale?
pinkcat92
28483 Beiträge
03.02.2012 10:26

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

morgen.

Seit gestern kann ich auch nicht mehr auf der rechten Schulter liegen, macht nur weh, kp wieso, warum macht deine Schulter randale?

na wenn ich liege also richtig liege dann gehts ja aber das rum drehen das ne qual
hatte mir doch nen nerv eingeklemmt und durch die akkunktur wird das ja wieder mehr also schmerzt wieder mehr
juliadaniela91
739 Beiträge
03.02.2012 10:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

morgen.

na wenn ich liege also richtig liege dann gehts ja aber das rum drehen das ne qual
hatte mir doch nen nerv eingeklemmt und durch die akkunktur wird das ja wieder mehr also schmerzt wieder mehr

Achso okay das wusste ich nicht, dann wünsch ich dir und deiner Schulter gute Besserung
pinkcat92
28483 Beiträge
03.02.2012 10:31

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

morgen.

Achso okay das wusste ich nicht, dann wünsch ich dir und deiner Schulter gute Besserung

ja na hoffe das das nächste mal akkupunktur was hilft.

danke schön ♥
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
03.02.2012 11:54
hey na mädels

oh man was für ein chaos bei mir
ich bin endlich inner krise nur das ist nicht ganz so wie ich dachte aber egal
die nacht war anstrengend zwar total gemütliches bett und bettzeug aber ich hab so schlecht geträumt das ich hundert mal wach geworden bin.
jetzt hoffe ich einfach nur das ich mich hier schnell eingewöhne und hier klar komme
waschen kostet was
essen eig auch
ich habe aber kein geld und hoffe das trotzdem irgendwie auf die reihe zu bekommen
frühstücken konnte ich schon mal und gestern abend auch was ganz seltsammes essen
grad war ich mit einem betreuer einkaufen und mein kreislauf wollte nicht mit so das ich dann bei lidl schnell raus musste mich draußen hin hockte und mir schnee auf die händy machen musste weil ich sonst umgefallen wäre...
bischen peinlich zum kennen lernen^^
aber meiner püppi geht esgut hab sie heute morgen schon strampeln gemerkt beim frühstücken^^
miasmum2012
6950 Beiträge
03.02.2012 11:58
Zitat von Fraeulein_Honiq:

hey na mädels

oh man was für ein chaos bei mir
ich bin endlich inner krise nur das ist nicht ganz so wie ich dachte aber egal
die nacht war anstrengend zwar total gemütliches bett und bettzeug aber ich hab so schlecht geträumt das ich hundert mal wach geworden bin.
jetzt hoffe ich einfach nur das ich mich hier schnell eingewöhne und hier klar komme
waschen kostet was
essen eig auch
ich habe aber kein geld und hoffe das trotzdem irgendwie auf die reihe zu bekommen
frühstücken konnte ich schon mal und gestern abend auch was ganz seltsammes essen
grad war ich mit einem betreuer einkaufen und mein kreislauf wollte nicht mit so das ich dann bei lidl schnell raus musste mich draußen hin hockte und mir schnee auf die händy machen musste weil ich sonst umgefallen wäre...
bischen peinlich zum kennen lernen^^
aber meiner püppi geht esgut hab sie heute morgen schon strampeln gemerkt beim frühstücken^^

des hört sich ja alles dramatisch an
goliata
573 Beiträge
03.02.2012 15:43
juhu endlich steht das bettchen nd die wickelkomode

jetzt muss ich dem kater nur noch beibringen das er nicht ins bettchen darf aber gibt ja moskitonetze
03.02.2012 15:53
Zitat:
juhu endlich steht das bettchen nd die wickelkomode
jetzt muss ich dem kater nur noch beibringen das er nicht ins bettchen darf aber gibt ja moskitonetze

Ich bin auch mal gespannt, wie ich das unseren 3 Katzen beibringe
juliadaniela91
739 Beiträge
03.02.2012 16:29
Kann den Tag heut schon verfluchen
Da ich ja den halben Tag im Auto verbringe und jede woche über 1000 kilometer zurücklege war es heute mal so weit, hatte nen Autounfall, der so klimpflig ausgegangen ist, mir die leute am Rand aber die schlimmsten Horrorszenen ausgemalt haben und ich jetzt die ganze Zeit so doofe Gedanken im Kopf hab
Auto ist zwar nur hinten am Arsch, Lampe, Stoßstange etc. Und mir gehts eigentlich gut außer Rückenweh, aber will nicht dran denke was die Nacht bringt Man Man Man erzählt mir mal was zur ablenkung...
pinkcat92
28483 Beiträge
03.02.2012 16:35
na ach du scheiße.
was machst du für sachen?
wie gehts dir bzw deinem krümel? haste mal nen arzt rüber schauen lassen?
juliadaniela91
739 Beiträge
03.02.2012 16:39
Naja hab ne extreme steigung hoch müssen und joa, ging nix mehr und er ist mir grad rückwärts abgerutscht und gegen ne Mauer und ein Tor, die beohner meinten dann sie fahren immer mit unterlegkeilen an, super, kann ich ja auch schmecken^^ Nur ein kleiner Unfall, denke hab mich einfach verkrampft bei der sache, gab keinen heftigen schlag oder so, nein war bei keinem Arzt, haben erstmal ewig gebraucht bis wir die karre wieder raus hatten, oh man ey als hätte man nicht genug sorgen
pinkcat92
28483 Beiträge
03.02.2012 16:45
och mensch ey.
lass mal lieber nen arzt rüber schauen man weiß ja nie falls doch irgendwas ist oder so.
du hast aber auch ein pech.
miasmum2012
6950 Beiträge
03.02.2012 16:52
ich würde probieren ruhig zu bleiben, damit der blutdruck net hochgeht und was am auto kaputt is is ja egal, hauptsache dir gehts gut..wenn du soviel fährst hast denn so ein spezialgurt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt