♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
01.02.2012 18:13
Zitat von pinkcat92:
heii ihr süzzen.
melde mich auch mal wieder.
ich hab momentan so ein tief wo ich mcih einfach über alles aufrege und heule und so. naja will euch das net so antun und ausserdem hab ich momentan auch keine große lust auf inet.
ich habe keine ahnung was momentan los ist aber nun gut.
ich lese immer fleißig mit wenn ich on bin
**
zu mir wa gestern beim FA und mit der kleinen ist alles total super
heute haben wir noch etliche sachen für die kleine geholt und uns fehlen jetzt nur noch strumpfhosen und handtücher sonst haben wa jetzt soweit alles
Es geht dir bestimmt bald wieder besser.
Ich hatte das auch schon. Augen zu und durch, mach einfach mal nur das worauf du Lust hast und verwöhn dich selbst ein bißchen.
01.02.2012 18:14
gehe auch davon aus, das es unbeschreiblich wird......schon wenn man sie das erste mal im arm hat, finde auch das es die beziehung total festigt
01.02.2012 18:22
Zitat von sunniesandra:
gehe auch davon aus, das es unbeschreiblich wird......schon wenn man sie das erste mal im arm hat, finde auch das es die beziehung total festigt
Oh aufhören, da krieg ich ja gleich wieder feuchte Augen .
Ich bereite jetzt erstmal das Abendbrot vor, damit der Papa nachher noch Kraft zum Bauch massieren hat .
Mach Dir noch einen schönen Abend!
01.02.2012 18:41
Zitat von Meise82:
Zitat von pinkcat92:
heii ihr süzzen.
melde mich auch mal wieder.
ich hab momentan so ein tief wo ich mcih einfach über alles aufrege und heule und so. naja will euch das net so antun und ausserdem hab ich momentan auch keine große lust auf inet.
ich habe keine ahnung was momentan los ist aber nun gut.
ich lese immer fleißig mit wenn ich on bin
**
zu mir wa gestern beim FA und mit der kleinen ist alles total super
heute haben wir noch etliche sachen für die kleine geholt und uns fehlen jetzt nur noch strumpfhosen und handtücher sonst haben wa jetzt soweit alles
Es geht dir bestimmt bald wieder besser.
Ich hatte das auch schon. Augen zu und durch, mach einfach mal nur das worauf du Lust hast und verwöhn dich selbst ein bißchen.
ja na das sowieso.
aber mein schatz tut mir halt echt extrem leid weil er es momentan echt überhaupt nicht leicht hat aber es echt gut meistert
01.02.2012 19:13
juhu mädels^^
also also also outiiiiiiiiiing!!!
zwar nicht ganz so wie ich das wollte aber egal ich war froh das es lebt und gesund ist es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!
ein mädchen!!!
Ferial-Amalia Marie (zur zeit zu mindest^^)
zwar nicht ganz so wie ich das wollte aber egal ich war froh das es lebt und gesund ist es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!
ein mädchen!!!
01.02.2012 19:16
Zitat von Fraeulein_Honiq:
juhu mädels^^
ein mädchen!!!
wir waren auch erst "entäuscht" als es hieß mädchen, aber du wirst bal beim sachn kaufen merken wie toll das ist und der name ist echt toll
01.02.2012 19:23
ach joah ich hab ja gleich sone schöne rosane kuscheldecke gekauft die vol süß ist aber für jungs gibt es auch sooo süße sachen und ich hab schon so viele bekommen von meiner großcousine voll schade...^^
01.02.2012 19:24
naja wenn neutrale sachen dabei sind dann kannste die ja auch so anziehen ne
01.02.2012 19:24
Zitat von Fraeulein_Honiq:
ach joah ich hab ja gleich sone schöne rosane kuscheldecke gekauft die vol süß ist aber für jungs gibt es auch sooo süße sachen und ich hab schon so viele bekommen von meiner großcousine voll schade...^^
das stimmt das ist dann schade bei uns war es andersrum alle haben sachen für mädchen aufgehoben, also haben wir gespart....
01.02.2012 19:28
naja ich hab eig mehr glück weil meine schwester noch die sachen von meiner 1. und 2. nichte hat und die bekomm ich halt alle dann hat meine cousine erst vor kurzem ihr baby bekommen und da die noch so jung ist wird die da auch nur tolle sachen haben denke ich und joah dann brauch ich so gut wie nix mehr holen^^
01.02.2012 19:36
so ist es bei uns auch....kann mich mit klamotten totschmeißen.....einzige was gekauft werden muss is des kinderzimmer
01.02.2012 19:48
Die Schwester der Patentante hat uns regelrecht bombardiert mit Babyklamotten sämtlicher Größen (bis 114 ^^). Wir haben nur wenige Sachen selber gekauft ^^
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt