♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
27.01.2012 17:47
Zitat von Nessie92:
Jaja ich kenn das auch...ich benutze einfach Slipeinlagen dann stört es mich nicht
Jap die sind seit der SS sowieso immer und überall mit dabei...
27.01.2012 18:00
boa habe mit schatz grad so ne richtig tolle disskussion zum thema "reiche zicken"
sein statement: es gibt ja sooooo viele die nicht herablassend sind bzw ja total normal sind
mein statement: wenn man reingeboren wird und alles in arsch gesteckt bekommt wird ist man trotzdem auch weiter so das man herablassend ist es gibt aber wenige ausnahmen
so darüber disskutieren wir jetzt bestimmt schon ne halbe std und es nimmt kein ende
sein statement: es gibt ja sooooo viele die nicht herablassend sind bzw ja total normal sind
mein statement: wenn man reingeboren wird und alles in arsch gesteckt bekommt wird ist man trotzdem auch weiter so das man herablassend ist es gibt aber wenige ausnahmen
so darüber disskutieren wir jetzt bestimmt schon ne halbe std und es nimmt kein ende
27.01.2012 18:06
Hachjaaaa solche Diskussionen haben wir auch öfter mal...echt nervig
27.01.2012 18:09
ja echt mega nervig.
sind huete irgendwie nur am disskutieren.
jetzt eghts grad darum das im TV nichts läuft heute und ich dann gerne mit ihm Harry potter 7.1 und 7.2 hintereinander schauen würde da sagt er zu mir kann den ja alleine gucken.
ja schön dank auch. jetzt sitz ich hier und könnt grad schon wieder heulen (scheiß hormone )
sind huete irgendwie nur am disskutieren.
jetzt eghts grad darum das im TV nichts läuft heute und ich dann gerne mit ihm Harry potter 7.1 und 7.2 hintereinander schauen würde da sagt er zu mir kann den ja alleine gucken.
ja schön dank auch. jetzt sitz ich hier und könnt grad schon wieder heulen (scheiß hormone )
27.01.2012 18:13
Ohjaaa meiner sitzt ach voll viel am pc im andern Raum und is am zocken...könnte dann auch immer losheulen....ich fühl mich sooo einsam seit ich ss bin, obwohl er sich eigentlich viel um mich kümmert mannno bin froh wenn die Hormone iwann wieder normal sind.
Aber manchmal finde ich könnten die Kerle uns auch ein bisschen mehr Verständnis geben
Aber manchmal finde ich könnten die Kerle uns auch ein bisschen mehr Verständnis geben
27.01.2012 18:15
na wir schauen ja schon zusamm tv und so ne und pc ist halt nicht immer an besonders weil ich mich jetzt auch endschlossen habe nicht immer dauer on zusein und so nunja.
am anfang der ss und davor haben wir auch den ganzen tag mal zusammen im bett gelegen und filme geschaut aber das jetzt auch net mehr so
am anfang der ss und davor haben wir auch den ganzen tag mal zusammen im bett gelegen und filme geschaut aber das jetzt auch net mehr so
27.01.2012 18:20
Ja is bei uns auch so...ich glaube die wollen es nochmal richtig genießen, bis das Baby kommt...
und ich hab so das Gefühl, der denkt sich so: Ja die is schwanger, dann läuft sie mir nich mehr weg und da kann ich sie ruhig mal ein bisschen alleine lassen...
und ich hab so das Gefühl, der denkt sich so: Ja die is schwanger, dann läuft sie mir nich mehr weg und da kann ich sie ruhig mal ein bisschen alleine lassen...
27.01.2012 18:21
ach das denken die schon nicht
ich denke das ist bei denen teilweise auch so die aufregung auf "das neue"
ich denke das ist bei denen teilweise auch so die aufregung auf "das neue"
27.01.2012 18:27
Ja kann auch sein...ist halt immer sehr tagesabhängig bei mir wie ich das aufnehme...manchmal heule ich deshalb und dann gibts Tage, wos mich gar nicht stört...
27.01.2012 18:29
ja ist bei mir auch net anders.
aber ich habe mich jetzt entschlossen. werde nachher schön in ruhe duschen gehen mir dann was zuessen machen währenddessen mach ich mir mein bett schön, stell mir meine schoki und mein pudding bereit und werde mir dann shcön harry potter reinziehen und ich sage mal so. mein schatz kann mich mal
aber ich habe mich jetzt entschlossen. werde nachher schön in ruhe duschen gehen mir dann was zuessen machen währenddessen mach ich mir mein bett schön, stell mir meine schoki und mein pudding bereit und werde mir dann shcön harry potter reinziehen und ich sage mal so. mein schatz kann mich mal
27.01.2012 18:31
Jaaa meistens kommen sie dann ja doch an, wenn sie merken, dass es uns egal ist...dann kommt das schlechte Gewissen doch noch durch
27.01.2012 18:32
mhhhhhhhhhh...pudding ist sehr gut ich weiß was ich gleich mache
27.01.2012 18:33
Zitat von Nessie92:
Jaaa meistens kommen sie dann ja doch an, wenn sie merken, dass es uns egal ist...dann kommt das schlechte Gewissen doch noch durch
nee nee die kommen wegen schoki und pudding
27.01.2012 18:34
einer kriegt ncihts von meiner schoki ab genauso wenig von den Nudeln die ich mir amchen werde
27.01.2012 18:36
Zitat von pinkcat92:
einer kriegt ncihts von meiner schoki ab genauso wenig von den Nudeln die ich mir amchen werde
nudeln hatte ich auch grade
klar will er was... meiner hat auch immer keinen hunger bis ich was gemacht hab und er mich essen sieht....
er behauptet auch er ist mit schwanger
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt