♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
24.01.2012 22:00
Zitat von Lulu1001x3:
ungewohnt.. komisch ich will dauernd den bauch streicheln
HiHi das glaube ich...und wie is das mit der Waage????Hast du jetzt fast dein Anfangsgewicht wieder oder wie is das????Sorry wenn ich so direkt frage...wenn du nicht drüber reden willst is in Ordnung
24.01.2012 22:03
Hallo Mädels bin auch zum ersten mal schwanger und würde mich euch gern anschließen Und an alle die schon ihr baby haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! totalll süssss die würde man am liebsten knuddeln
24.01.2012 22:04
Zitat von Himbeere01:
Hallo Mädels bin auch zum ersten mal schwanger und würde mich euch gern anschließen Und an alle die schon ihr baby haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! totalll süssss die würde man am liebsten knuddeln
herzlich willkommen
24.01.2012 22:04
Zitat von Himbeere01:
Hai du...Schön das du hier bist...Bist Natürlich Herzlich Wilkommen und Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
24.01.2012 22:11
Zitat von Lorena93:
Zitat von Himbeere01:
Hai du...Schön das du hier bist...Bist Natürlich Herzlich Wilkommen und Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Danke schöönnnn wie geht es euch den heute so ?? bin ja im mom die einzigste die erst in der 6 woche ist wan habt ihr den das geschlecht eig gewusst??
24.01.2012 22:50
Ich hab das Geschlecht in der 16. Woche erfahren...hatte aber seit dem Augenblick, an dem ich wusste das ich Schwanger bin, das Gefühl, das es ein Junge wir...Joa und es hat gestimmt....vllt. hast du ja auch schon ein Bauchgefühl was es sein könnte?????
24.01.2012 22:58
Zitat von Lorena93:
Ich hab das Geschlecht in der 16. Woche erfahren...hatte aber seit dem Augenblick, an dem ich wusste das ich Schwanger bin, das Gefühl, das es ein Junge wir...Joa und es hat gestimmt....vllt. hast du ja auch schon ein Bauchgefühl was es sein könnte?????
Echhtttt wooww dachte das man es erst später sieht ja ich und mein freund haben ein gefühl das es ein mädchen wird aber ob es würklich ein mädchen wird weiß man ja nicht also ich mich mal umschauen wollte wie die preise momentan aussehen und was jetzt so im trend ist kinderwagen und babyausstattung hab ich erst später gemerkt das ich nach mädchensachen geguckt habe aber naja vill täusche ich mich auch
24.01.2012 23:03
Zitat von Himbeere01:
Danke schöönnnn wie geht es euch den heute so ?? bin ja im mom die einzigste die erst in der 6 woche ist wan habt ihr den das geschlecht eig gewusst??
Wir in der 20. Woche Hatte aber auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird und siehe da, es hat gestimmt
24.01.2012 23:05
Zitat von Fay2011:
Zitat von Himbeere01:
Wir in der 20. Woche Hatte aber auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird und siehe da, es hat gestimmt
Da hattest du ja echt ein sehr gutes gefühl dafür ich hoffe mein gefühl wird sich auch bestätigen bestätigen
24.01.2012 23:09
Herzlich willkommen himbeere
@lulu der ist soooooo süß. Wie war denn die geburt so? Ich hab voll angst davor.
@geschlecht maaan habt ihr es gut. Ich bin bald in der 24SSW und wir habens immer noch nicht gesehen
Hmmh aber ich glaube es ist ein junge
@lulu der ist soooooo süß. Wie war denn die geburt so? Ich hab voll angst davor.
@geschlecht maaan habt ihr es gut. Ich bin bald in der 24SSW und wir habens immer noch nicht gesehen
24.01.2012 23:21
Zitat von Nessie92:
hiiii hmmm du willst es bestimmt endlich wissen was es jetzt ist also ich bin immer total neugierig ich würde am liebsten jetzt schon wissen was es ist aber das ist ja noch viiieeeelllllll zzuuu früh
24.01.2012 23:23
Zitat von Nessie92:
Dein krümel sich ständig weggedreht oder wie???Also ich weiß ja aus Erzählungen, die, die sich immer wegdrehen oder die Beine zusammen zwicken, sind meist Mädchen, weil die sind schüchtern und schämen sich hihi
25.01.2012 05:24
Zitat von Himbeere01:
Herzlich Wilkommen hier bei uns und Glückwunsch zur SS
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt