●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
15.01.2012 21:57
Zitat von Luzifa:ich versuchs guck mal im Foto Thread
Hey immer Positiv denken... 2012 ist unser Jahr
Denke aber auch wie Summer, das wenn wir erstmal die Kinder spüren sind wir beruhigter
15.01.2012 22:04
Zitat von JerrysMama2009:
Denke aber auch wie Summer, das wenn wir erstmal die Kinder spüren sind wir beruhigter
dann brauche ich nochmal den Link bitte...
15.01.2012 22:08
Zitat von Luzifa:http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=22#comment-9182749
Zitat von JerrysMama2009:
dann brauche ich nochmal den Link bitte...
16.01.2012 08:35
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
*
*
Jerry,
wow was für ein toller Bauch
*
*
Bei Ängsten das was bei Krümelchen nicht in Ordnung ist, kann ich den AngelSounds empfehlen.
Das nimmt mir die Angst, wenn ich die tollen Herztöne höre und mein Mann hat auch was davon
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
*
*
Jerry,
wow was für ein toller Bauch
*
*
Bei Ängsten das was bei Krümelchen nicht in Ordnung ist, kann ich den AngelSounds empfehlen.
Das nimmt mir die Angst, wenn ich die tollen Herztöne höre und mein Mann hat auch was davon
16.01.2012 09:08
Guten Morgen
Man bin ich nervös ob wohl der Termin erst morgen ist ....
Hab in der Nacht geträumt das wir ein Jungen bekommen ...ich denke aber immer noch das es ein Mädchen wird
Hoffentlich ist mein Krümel zeige freundlicher als Damien damals und ich erfahre es morgen
Ich hoffe der Tag geht schnell um heute
*
Angelsound hab ich auch bin mir manchmal nicht sicher ob es echt dir Herztöne sind weil das so leise ist .... Hab aber auch eine Tiefsitzende Platzenta vllt liegt es auch daran ...
Hab in der Nacht geträumt das wir ein Jungen bekommen ...ich denke aber immer noch das es ein Mädchen wird
Hoffentlich ist mein Krümel zeige freundlicher als Damien damals und ich erfahre es morgen
*
Angelsound hab ich auch bin mir manchmal nicht sicher ob es echt dir Herztöne sind weil das so leise ist .... Hab aber auch eine Tiefsitzende Platzenta vllt liegt es auch daran ...
16.01.2012 09:13
Guten morgen
Euch allen einen schönen Wochenstart erstmal hihi
Angelsounds wollte ich mir holen - hab aber paar Sachen gehört das es nicht so gut sein soll fürs Baby - aber wenn ihr es selber benutzt und gute erfahrungen damit gemacht habe sollte ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen!
So werde mich jetzt fertig machen um 10 geht es zum Baby Tv aiii wir freuen uns schon hehe mein Freund kommt heute endlich mal mit
Meld mich später
Knutschi
Euch allen einen schönen Wochenstart erstmal hihi
Angelsounds wollte ich mir holen - hab aber paar Sachen gehört das es nicht so gut sein soll fürs Baby - aber wenn ihr es selber benutzt und gute erfahrungen damit gemacht habe sollte ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen!
So werde mich jetzt fertig machen um 10 geht es zum Baby Tv aiii wir freuen uns schon hehe mein Freund kommt heute endlich mal mit
Meld mich später
Knutschi
16.01.2012 11:02
Zitat von Summer0912:
Guten Morgen
*
Wenn du das mit den Kopfhörern hast:
Da habe ich schon ganz oft gelesen, dass die Kopfhörer richtiger mist sind und versuche es mal mit anderen das soll wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht sein
16.01.2012 11:14
schönen guten morgen ihr lieben,
na wie gehts euch so? ohh man ich wollte doch gestern bauchfoto machen und ich habs schon wieder vergessen.
schwangerschaftsvergeßlichkeit
ich spüre meinen krümmel leider immer noch nicht, aber ich denke es wird diesen monat passieren weil im 5 monat muss es einfach passieren
na wie gehts euch so? ohh man ich wollte doch gestern bauchfoto machen und ich habs schon wieder vergessen.
schwangerschaftsvergeßlichkeit
ich spüre meinen krümmel leider immer noch nicht, aber ich denke es wird diesen monat passieren weil im 5 monat muss es einfach passieren
16.01.2012 11:17
So richtig hab ich unser Zappelchen auch noch nicht gespürt. Habe nur mal so ein flattern gemerkt, aber das ist schon wieder etwas her.
Ich bin jetzt schon in der 16 SSW, man wie die Zeit vergeht
So langsam darf es sich mal da unten bemerkbar machen
Ich bin jetzt schon in der 16 SSW, man wie die Zeit vergeht
So langsam darf es sich mal da unten bemerkbar machen
16.01.2012 11:24
manchmal denke ich auch oh irgendwas war da grade aber weil es so kurz war denke ich immer das nicht das baby, vorhin hat der bauch etwas gekitzelt aber vielleicht denken wir nur weil wir es so kurz spüren das es nicht das baby ist obwohl es vielleicht doch ist? naja ich denke wir es wird bald kommen und ich freue mich schon riesig drauf.
16.01.2012 11:32
Das kann stimmen und ich hoffe, dass es bald passiert das man es bewusst wahr nimmt
16.01.2012 11:36
wie lange musst du denn noch arbeiten?
ich bin ab der letzten woche in april schon zuhause habe ab da urlaub und ab dem 20 mai bin ich im mutterschutz
ich bin ab der letzten woche in april schon zuhause habe ab da urlaub und ab dem 20 mai bin ich im mutterschutz
16.01.2012 11:48
Ich bin schon seit 10 Wochen zu Hause.
Habe von meinem Arzt ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in der Krippe arbeite und dort zu viele Krankheiten rum schwirren und ich darf nicht mehr wickeln und Kinder schleppen.
Da wäre ich für meine Kollegin eine Belastung und keine wirkliche Hilfe. Somit bin ich seit der 6 SSW zu Hause
Habe von meinem Arzt ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in der Krippe arbeite und dort zu viele Krankheiten rum schwirren und ich darf nicht mehr wickeln und Kinder schleppen.
Da wäre ich für meine Kollegin eine Belastung und keine wirkliche Hilfe. Somit bin ich seit der 6 SSW zu Hause
16.01.2012 11:56
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Zum Thema Ängste ums Baby:
Die habe ich momentan auch etwas. Da meine Schwangerschaftsbeschwerden auch seid 2 Wochen kaum noch da sind. Freu mich schon über jeder Ziehen
Komisch man ist unzufrieden wenn einem ständig schlecht ist und wenn nichts mehr davon da ist.
hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Zum Thema Ängste ums Baby:
Die habe ich momentan auch etwas. Da meine Schwangerschaftsbeschwerden auch seid 2 Wochen kaum noch da sind. Freu mich schon über jeder Ziehen
Komisch man ist unzufrieden wenn einem ständig schlecht ist und wenn nichts mehr davon da ist.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt