●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
16.01.2012 12:43
Ich habe es von e*ay
Dabei sind das Bettchen, der Schrank und die Wickelkommode
Dabei sind das Bettchen, der Schrank und die Wickelkommode
16.01.2012 12:46
Ich find die Möbel einfach nur scharf und wenn wir dann noch Platz haben, kommt dann noch das Regal rein.
Taube ist hier bei uns in der Nähe und da können wir immer was nach kaufen.
So ich muss mich mal fertig machen. Muss einkaufen und ein paar Sachen erledigen. Bis später Mädels
Taube ist hier bei uns in der Nähe und da können wir immer was nach kaufen.
So ich muss mich mal fertig machen. Muss einkaufen und ein paar Sachen erledigen. Bis später Mädels
16.01.2012 12:49
Es ist ein richtig schönes KiZi und gerade weil es so ausgefallen ist finde ich es ja so toll
Ok Mädels ich leg mich nochmal hin bin ziemlich K.O werde später nochmal rein kommen !!
Knutschii
Ok Mädels ich leg mich nochmal hin bin ziemlich K.O werde später nochmal rein kommen !!
Knutschii
16.01.2012 12:59
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Yanini ja es ist meine ertse Ss, warum?
meine auch! schon bloed dass die so früh kommen wa ..
hast du zugenommen?
Ich nicht, deswegen wunder ich mich warum ich streifen hab
leider leider, kann man nichts gegen die streifen machen, ich Öle zwar immer ein, weil ich dadurch hoffe das es nicht zu dolle wird... auch wenn man weiß wofür, finde ich sie nicht schön... und ich mag meinen Bauch auch nicht nackig zeigen... aber gut was solls...
*
Zugenommen...hmm nein ich habe sogar 4 kg abgenommen, aber mein Bauch der wächst und wächst und wächst... man hat mir in der 3 Woche schon angesehen das ich Schwanger bin, da wusste ich das selber noch nicht... muss mir auch bald schon Umstandsmode kaufen
ich hatte 1,5kg abgenommen.. komisch...
unser baby is ja noch so klein.. und dann schon so 'ne risse..
ich hab auch gelesen man soll dazu stehen bla blub.. wir wissen ja wofür wir es tun usw.. aber ehrlich gesagt denke ich wie du.. sie sind einfach nicht schön ... egal wie selbstbewusst man damit umgeht.. ohne ist es halt doch schöner ..
16.01.2012 13:04
Zitat von Melli226:
Zitat von anastasia1985:
ich arbeite im discounter und fühle mich da richtig super seit ich sw bin sitze ich nur an der kasse, damit ich nichts schweres hebe und so ich darf natürlich ab 6 schon arbeiten aber da wir inder zeit von 6-8 obst und gemüse und tiefgefrorene sachen einpacken mache ich das nicht weil die kisten recht schwer sind , deshalb arbeite ich nur noch spät
wo hast du denn das ki-zi ersteigert, würde das gerne sehen wenn du ein link hast
Das ist doch klasse, wenn du dich da richtig wohl fühlst. Das hört man gern. Schön, dass dein Chef das für dich so organisieren kann.
*
*
Hier unser KiZi
Ist echt ein wunderschönes Kinderzimmer
16.01.2012 13:11
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
hast du zugenommen?
leider leider, kann man nichts gegen die streifen machen, ich Öle zwar immer ein, weil ich dadurch hoffe das es nicht zu dolle wird... auch wenn man weiß wofür, finde ich sie nicht schön... und ich mag meinen Bauch auch nicht nackig zeigen... aber gut was solls...
*
Zugenommen...hmm nein ich habe sogar 4 kg abgenommen, aber mein Bauch der wächst und wächst und wächst... man hat mir in der 3 Woche schon angesehen das ich Schwanger bin, da wusste ich das selber noch nicht... muss mir auch bald schon Umstandsmode kaufen
ich hab auch gelesen man soll dazu stehen bla blub.. wir wissen ja wofür wir es tun usw.. aber ehrlich gesagt denke ich wie du.. sie sind einfach nicht schön ... egal wie selbstbewusst man damit umgeht.. ohne ist es halt doch schöner ..
Lach... dazu stehen, was für eine blöde aussage...was soll man denn außer dazu stehen... ?! Verläugnen kann ich es eh nicht mehr...
ja die Babys sind noch klein, aber wir haben ja auch fruchtwasser und so.. ich habe soo oft bauchschmerzen, meine FA sagte mir, das liegt daran das die Gebärmutter wächst, denke das es alles ist...
16.01.2012 13:29
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
hast du zugenommen?
*
Lach... dazu stehen, was für eine blöde aussage...was soll man denn außer dazu stehen... ?! Verläugnen kann ich es eh nicht mehr...
ja die Babys sind noch klein, aber wir haben ja auch fruchtwasser und so.. ich habe soo oft bauchschmerzen, meine FA sagte mir, das liegt daran das die Gebärmutter wächst, denke das es alles ist...
ja ist bei mir auch so.. und rückenschmerzen.. mein fa meitne daseelbe wie deiner. ich hatte mal nen thread eröffnet wegen den streifen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/schlimme-schwangerschaftsstreifen-der- 13ssw
da kamen echt doofe kommentare
16.01.2012 13:31
Yanini tröste dich, rücken schmerzen habe ich auch ich lese es mir mal durch
16.01.2012 13:35
Zitat von Luzifa:
ja also bei mir ist dass so wenn ich zum tv längere zeit aufm rücken grade liege nach vorne gucke und dann aufstehen will.. dann muss ich meine beine anwinkeln und dann zur seite rollen damit ich aufstehen kann... sonst geht das echt garnicht haha.. tut höllisch weh -.-
16.01.2012 13:38
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
ja also bei mir ist dass so wenn ich zum tv längere zeit aufm rücken grade liege nach vorne gucke und dann aufstehen will.. dann muss ich meine beine anwinkeln und dann zur seite rollen damit ich aufstehen kann... sonst geht das echt garnicht haha.. tut höllisch weh -.-
Du arme... wenn ich aufstehe dann zieht es durch, muss dann erstmal stehen bleiben, damit ich mich weiter bewegen kann.. oder wenn ich sitze dann habe ich auch schmerzen....
Süße lass dich in dem Thread nicht runter machen... ja klar gehört es dazu und natürlich haben wir was tolles geleistet.... aber müssen wir deshalb die streifen schön finden???
16.01.2012 13:54
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
Du arme... wenn ich aufstehe dann zieht es durch, muss dann erstmal stehen bleiben, damit ich mich weiter bewegen kann.. oder wenn ich sitze dann habe ich auch schmerzen....
Süße lass dich in dem Thread nicht runter machen... ja klar gehört es dazu und natürlich haben wir was tolles geleistet.... aber müssen wir deshalb die streifen schön finden???
ja eben und mir gings auch darum dass da stand dass es daran liegen würde weil ich dick bin.. ! ich hab jetzt keine anderen bilder aber sry so eine von diesen dicken menschen bin ich garnicht ! -.-
das baby wwäre ja zu klein und dass liegt daran dass man "dick" ist die streifen.. paah
16.01.2012 14:06
Alsooo: natürlich hast du ein kleinen Bauchi, aber du wirst ja am besten wissen ob die schon da waren oder nicht, ich hatte nur welche an der Hüfte, die am Bauch sind auch erst seit der Ss da, und? Ich bin auch nicht schlank, aber der bauch wäscht doch und da spielt es keine rolle ob das kind 5cm oder 10 cm groß ist, die gebärmutter dehtn sich man hat fruchtwasser... das ist das was den bauch dick macht... und dann kamen die streifen... zumindest bei mir und ich denke bei dir auch !!!
Aber du bist voll Hüpsch
Aber du bist voll Hüpsch
16.01.2012 14:14
Zitat von Luzifa:
Alsooo: natürlich hast du ein kleinen Bauchi, aber du wirst ja am besten wissen ob die schon da waren oder nicht, ich hatte nur welche an der Hüfte, die am Bauch sind auch erst seit der Ss da, und? Ich bin auch nicht schlank, aber der bauch wäscht doch und da spielt es keine rolle ob das kind 5cm oder 10 cm groß ist, die gebärmutter dehtn sich man hat fruchtwasser... das ist das was den bauch dick macht... und dann kamen die streifen... zumindest bei mir und ich denke bei dir auch !!!
Aber du bist voll Hüpsch
ja eben.. ich hatte jetzt keinen flachen bauch aber streifen kommen bestimmt nicht vom fett pff ^^
und so oft wie sich meine gebärmutter dehnt (gehe jetzt von der häufigkeit der schmerzen aus ) ist die echt riesig
dankeschöööön...
16.01.2012 14:27
Genau das meine ich, es gibt bestimmt leute die vom fett reisen... aber oft wird man langsam dick.. und ja wie du sagst so schnell wie sich die gebärmutter dehnt... Mach dir ken Kopf ich finde die streifen auch nicht schön.....
*
Ich muss los, wir schreiben heute abend nochmal ?!
Dir/ euch ein schönen Tag :-*
*
Ich muss los, wir schreiben heute abend nochmal ?!
Dir/ euch ein schönen Tag :-*
16.01.2012 14:45
Das mit den Streifen liegt nicht daran das man Dick ist, sondern wie gut das Bindegewebe ist Man kann so oft und gut einölen wie man will aber wenn das Bindegewebe eine schwäche hat hilft dass auch nicht und die Haut reisst
Ich habe auch zwei Streifen von meiner ersten Schwangerschaft behalten, ich finde es nicht so schlimm weil man sieht sie kaum und im Sommer werden die auch Braun und sind kaum zu erkennen , nur dass ärgerliche ist ich habe die während der Geburt bekommen.
Jetzt cremé ich mich wieder 2 mal täglich ein und mal schauen ob ichdiesmal welche bekomme
Ich habe auch zwei Streifen von meiner ersten Schwangerschaft behalten, ich finde es nicht so schlimm weil man sieht sie kaum und im Sommer werden die auch Braun und sind kaum zu erkennen , nur dass ärgerliche ist ich habe die während der Geburt bekommen.
Jetzt cremé ich mich wieder 2 mal täglich ein und mal schauen ob ichdiesmal welche bekomme
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt