Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
16.01.2012 16:48
Zitat von LOU09:

Das mit den Streifen liegt nicht daran das man Dick ist, sondern wie gut das Bindegewebe ist Man kann so oft und gut einölen wie man will aber wenn das Bindegewebe eine schwäche hat hilft dass auch nicht und die Haut reisst
Ich habe auch zwei Streifen von meiner ersten Schwangerschaft behalten, ich finde es nicht so schlimm weil man sieht sie kaum und im Sommer werden die auch Braun und sind kaum zu erkennen , nur dass ärgerliche ist ich habe die während der Geburt bekommen.
Jetzt cremé ich mich wieder 2 mal täglich ein und mal schauen ob ichdiesmal welche bekomme

geanu es liegt am bindegewebe,ich habe zb ein sehr gutes und hatte zb beim ersten kind(12kilo zugenommen) keine genauso wenig wie beim 2.kind (25 kilo zugenommen) ,also ihr seht das is leider so je nachdem was man fr ein bindegewebe hat.ich hab zb ein seepferdchen auf dem bauch als tattoo und selbst das is heile geblieben ,sah zwar am ende aus wie ne seekuh aber egal und is auch net ausgeleiertoder so
Summer0912
625 Beiträge
16.01.2012 16:58
Huhu danke für den Tip mit den Kopfhörern probier ich heute Abend mal aus mit anderen
Noch 15 1/2 Stunden hihi ich bin voll aufgeregt kommt mir vor als ob ich mein Krümel seid Monaten nich gesehn habe ...
Heute war ein echt scheiß Tag Damien hatte heute sein ersten Unfall
Hat nee Riesen große Beule und ne kleine Platz Wunde er war so taper er hat nur ganz kurz geweint als ich dann die Beule gesehn habe die so groß war wie ein Ei hab ich so angefangen zu heulen Hab mehr als mein Engel geweint im Krankenhaus haben die gesagt so weit ist alles ok wir müssen uns erst sorgen machen und wieder kommen wenn er anfängt zu brechen aber zum Glück ist er wieder ganz Fit
Das war echt soo ein Horror Erlebnis
altyjo123
257 Beiträge
16.01.2012 17:13
Da hat dein sohn sich aber lang zeit gelassen... jordan ( 19 mon) hatte vor 2 mon
das erste mal eine platzwunde am kopf musste geklebt werden
Wird wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein... :/
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 17:13
Huhu misch mich jetzt auch mal unter (bin wieder wach - doofe Kopfschmerzen)

Ich bin von Natur aus auch nicht die schlankste (ehr schon ziemlich moppelig 160cm 83,4kg bei Beginn der ss) jetzt habe ich 81,4 kg also 2 abgenommen und ich habe ziemliche streifen , klar schön finde ich sie auch nicht aber HALLO ich bekomme das größe Geschenk was es gibt ja da kack ich auf irgendwelche Streifen die eh bald verblassen.

Hier meine lieben mal nen anderes Thema habt ihr auch ständig Kopfweh? Ich Dreh bald durch wenn die nicht bald weg gehen -.-
16.01.2012 17:28
Huhu....
*
Oh Summer, was ist den passiert ?
Alles gute für euch!
*
Cori, ja ich habe auch jeden Tag kopfschmerzen, aber zum glück so, dass ich es noch aushalte...aber halt den ganzen Tag...
*
Schatz hat heute wieder von unserem Baby geträumt... es war wieder ein Mädchen....
Unser Baby muss sich am 20.2. zeigen
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 17:33
Oh je Summer dann hoff ich das es deinen kleine weiterhin gut geht.. wie ist es denn passiert ?

Zum Glück sind die Kopfschmerzen noch gerade so auszuhalten nur will halt nicht permanent Tabletten einschmeissen desshalb schlafe ich dann eben viel...

dann drücke ich euch mal die Daumen das es ein Mädchen wird

Ich hab mein nächsten Termin erst in 6-7Wochen -.- und dann hoff ich auch das es sich zeigt.. es sei denn die können das bei der Nackenfaltenmessung sehen manche sagen ja das dies so genau ist das man es da auch schon sehen könnte..
altyjo123
257 Beiträge
16.01.2012 17:34
Zum thema streifen ich bekomme mein viertes kind hatte bis
jetzt keine bin auch moppelig 1,73m 92kg und jetzt habe
ich 3 narben bekommen am unterbauch :/ ich mein der bauchi
Wächst ja noch gewaltig bin mal gedpannt wie ich zum ende der
ss aussehe aber wir bekommen dafür immerhin ein BABY
Klar siehts nicht schön aus aber verhindern kann man es auch
nicht...
*
Achso einen schònen wochenstart

*

Und kopfweh hab ich zum glück nicht ich könnte nur
schlaaaaffeeeeen aber geht ja leider nicht
16.01.2012 17:47
Danke... ach wäre schon schön ein Mädchen, aber ein Junge wäre auch schön... du arme noch soo lange musst du warten?? ich muss auch 6 Wochen warten und es ist sooo schlimm... oder??
*
Ich schlafe auch viel... ich nehme gar keine Tabletten
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 17:58
hehe ich würde ein Mädchen auch toll finden aber ein Junge wäre auch ok wie du sagst wie sagt man doch immer so schön Hauptsache es ist gesund nech das ist das wichtigste finde ich..!

Ja es ist schlimm - 4 Wochen finde ich schon immer zuuu lang und jetzt muss ich fast 7 Wochen warten -.- ich glaub ich sterbe in der Zeit xD (nicht nur wegen dem warten aber der Bauch macht bestimmt nen schönen Schub in der zeit xD) aber wie gesagt Mittwoch ist ja die Nackenfaltenmessung und vielleicht sieht man da ja was..! *hoffen*

Tabletten nehme ich im grunde auch nicht es sei denn ich habe so extreme Kopfschmerzen das es nicht auszuhalten ist und das schlafen auch nichts bringt..!

16.01.2012 18:06
Ich finde es immer total blöd, wenn man gefragt wird was wünscht du dir oder was hast du für ein gefühl - das kommentar es ist doch egal hauptsache dein kind ist gesund... ja ne ist klar wer wünscht sich nicht, dass sein Kind gesund ist... ist doch klar das es sich jeder wünscht aber deshalb kann man doch sagen, ich wünsche mir das oder das
*
Ich habe zum glück nicht soo dolle schmerzen das ich eine nehmen muss
altyjo123
257 Beiträge
16.01.2012 18:16
Ich sag auch ganz ehrlich das ich mir ein mädchen wünsche ( gerechte rollenverteilung )kar wäre ein junge auch was schönes aber man kan wünsche ja ruhig äußern... und das hauptsache gesund steht meiner meinung garnicht zur debatte weil das wollen alle eltern....
Es gibt immer so viele eltern die sagen " uns ist es egal welches geschlecht
hauptsache gesund " die.wollen nur nicht ihren wunsch äußern um nicht als oberflächlichda zu stehen
Summer0912
625 Beiträge
16.01.2012 18:44
Wir waren bei mc Donald und oben gibt es eine Spiel Ecke mit so nem komischen Boden da ist er dann irgendwie ausgerutscht und gegen ein regal was auf dem Boden stand gekanllt
*
*
warum müsst ihr so lange warten bis ihr eure Zwerge wieder seht ?
*
*
ich hätte glaub ich wenn ich den Wunsch hätte liebe ein Mädchen aber Junge wär auch toll
Hab letzt Nacht von nem Jungen geträumt vllt zeigt es sich ja morgen beim Termin
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 19:20
na dann hoffe ich mal das es den kleinen wieder gut geht summer

ich sehe unser Würmchen erst in 7 Wochen wieder weil dann die 2.Ultraschalluntersuchung ist deshalb. naja eig sehe ich es ja schon am Mittwoch und das genieße ich dann auch hihi

Dann wünsche ich dir mal viel glück das du siehst was es wird morgen

ich glaube jeder hat da so seinen "kleinen" Wunsch was man sich wünscht hehe
Summer0912
625 Beiträge
16.01.2012 19:40
Danke
Aso ja bin mal gespannt wie es bei meinem Fa wird hab bis jetzt immer Ultraschall gemacht bekommen aber weil ich immer starke Blutungen hatte weiß garnicht wie es jetzt ist wenn ich keine Blutungen mehr habe ...
Aber werd ich ja morgen erfahren und berichten
altyjo123
257 Beiträge
16.01.2012 20:02
Ich bekomme auch immer ultraschall auch mit 3d und hab
dafür 99,- bezahlt und bekomme jedesmal bilder und videos
aufm stick und der macht ab dem nächsten mal immer 3d
und 4d bilder und videos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt