Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
16.01.2012 11:59
Das stimmt Lysira,
da ist man echt bekloppt
aber um so schöner ist es, wenn man seinen Krümel sieht und es zappelt was das Zeug hält
16.01.2012 12:06
Zitat von Melli226:

Ich bin schon seit 10 Wochen zu Hause.
Habe von meinem Arzt ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in der Krippe arbeite und dort zu viele Krankheiten rum schwirren und ich darf nicht mehr wickeln und Kinder schleppen.
Da wäre ich für meine Kollegin eine Belastung und keine wirkliche Hilfe. Somit bin ich seit der 6 SSW zu Hause

achja habe vergessen das du das warst sorry
ich muss seit ich sw bin nur noch spät arbeiten das heißt ab 13.30 bis 20.00 uhr das 3-4 mal die woche. komme damit eigentlich gut klar.
Lysira
256 Beiträge
16.01.2012 12:08
Zitat von Melli226:

Das stimmt Lysira,
da ist man echt bekloppt
aber um so schöner ist es, wenn man seinen Krümel sieht und es zappelt was das Zeug hält

Darauf freue ich mich auch wie bolle. Ich denke auch das alles in Ordnung ist. Daher gehe ich nicht zum Arzt. Aber hin und wieder kommt die Angst.
Aber ich denke auch das wenn man anfängt das Baby zu spüren, das die dann auch so langsam vor bei geht.
Melli226
6871 Beiträge
16.01.2012 12:12
Zitat von anastasia1985:

ich muss seit ich sw bin nur noch spät arbeiten das heißt ab 13.30 bis 20.00 uhr das 3-4 mal die woche. komme damit eigentlich gut klar.

Oh weh, das wäre nichts für mich Ich habe in einem anderen Kiga auch Schichtdienste gehabt und habe den Späten gehasst.
Wo arbeitest du denn?
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 12:16
Huhu meine Lieben ,
also ich war eben beim FA - unserem Würmchen geht es gut haben das Herzchen schlagen hören und es war toll hihi mein Freund war auch sehr fasziniert xD
Der Doc hat mir jetzt das 2x empfohlen die Nackenfaltenmessung zu machen deshalb werde ich sie jetzt am Mittwoch morgen machen.. hat sie denn einer von euch auch machen lassen ?

Cori

Ps. Bildchen setze ich im Foto Thread rein
Melli226
6871 Beiträge
16.01.2012 12:25
Freut mich Corii, dass alles oki ist
Hat dein Doc was auffälliges gefundes, dass du es machen lassen sollst
*
*
Habe gerade unser KiZi ersteigert. Ich bin sooooooo happy
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 12:28
Zitat von Melli226:

*
*

Hihi das freut mich mit dem KiZi
Ne eigentlich hat er gesagt es ist alles in Ordnung - aber es wäre ganz gut dies zu machen (aber nur das keine Fruchtwasseruntersuchung - denn die mache ich auf jedenfall nicht)
und das meinte er hat 2x zu mir das er es mir empfehlen würde sie zu machen.. bei mir in der familie liegt so ein kropf (hatte mein bruder) aber das heisst ja nicht das unser würmchen dies auch bekommt
16.01.2012 12:31
Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

Oh weh, das wäre nichts für mich Ich habe in einem anderen Kiga auch Schichtdienste gehabt und habe den Späten gehasst.
Wo arbeitest du denn?

ich arbeite im discounter und fühle mich da richtig super seit ich sw bin sitze ich nur an der kasse, damit ich nichts schweres hebe und so ich darf natürlich ab 6 schon arbeiten aber da wir inder zeit von 6-8 obst und gemüse und tiefgefrorene sachen einpacken mache ich das nicht weil die kisten recht schwer sind , deshalb arbeite ich nur noch spät

wo hast du denn das ki-zi ersteigert, würde das gerne sehen wenn du ein link hast
jenny_w
438 Beiträge
16.01.2012 12:32
Hey Mädels,
hab mich jetzt auch etwas länger nicht gemeldet.. Mein Freund ist ja immer nur am Wochenende da und dann genießen wir immer die Zeit zusammen. Es war wieder sooo schön. Gerade bei dem tollen Wetter gestern.
Ihr habt ja alle ganz schön fleißig hier geschrieben..
Übrigens möchte mein Freund jetzt doch einen anderen Mädchennamen. Wir haben irgendwie jetzt 3 zur Auswahl.. Und einen Jungennamen. Jetzt hoffe ich also noch ein klein wenig mehr, dass es auch ein Junge wird. Dann müssen wir nicht weiter hin- und herüberlegen.
@ Melli: zeeeig mal das Kinderzimmer!! Bin ganz gespannt!
Wir fahren am Wochenende mit den Schwiegereltern in den Babymarkt und schauen uns da auch mal nach KiWas um. Eine Anzahlung gab's schon von der Oma!
16.01.2012 12:34
Hey ihr lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe bei euch ist alles gut ?!
Bei mir ja
*
Wieso wurde dir zum 2ten mal die Nackenfaltmessung empfohlen?
Mir hat sie davon abgeraten, naja nicht wirklich, aber sie meinte zu mir: du bist Jung, du bist gesund, warum sollte bei deinem Kind was sein?!
*
Summer, ich habe 1 mal von meinem Baby geträumt, da war es ein Mädchen... mein Freund träumt ständig vom Baby, er träumt auch immer das es ein Mädchen ist
*
Ich habe auch immer das gefühl, hö da war doch was... aber das war so schnell, das ich das gar nicht genau identifizieren kann was genau das grade war.
*
Wir haben ein FotoThread?? Das wusste ich gar nicht, ich dachte wir stellen hier die Bilder rein
*
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen
Melli226
6871 Beiträge
16.01.2012 12:34
Zitat von Corii1990:

Zitat von Melli226:

*
*

Ne eigentlich hat er gesagt es ist alles in Ordnung - aber es wäre ganz gut dies zu machen (aber nur das keine Fruchtwasseruntersuchung - denn die mache ich auf jedenfall nicht)
und das meinte er hat 2x zu mir das er es mir empfehlen würde sie zu machen.. bei mir in der familie liegt so ein kropf (hatte mein bruder) aber das heisst ja nicht das unser würmchen dies auch bekommt

Ok, wenn bei euch was in der Family war, ist es verständlich
Corii1990
1274 Beiträge
16.01.2012 12:35
Zitat von Melli226:

Zitat von Corii1990:

Zitat von Melli226:

*
*

Ok, wenn bei euch was in der Family war, ist es verständlich

Jup das stimmt
wo hast du das kiZi ersteigert ? bin mal gespannt wie es aussieht vielleicht haste ja ein Link
Melli226
6871 Beiträge
16.01.2012 12:39
Zitat von anastasia1985:

ich arbeite im discounter und fühle mich da richtig super seit ich sw bin sitze ich nur an der kasse, damit ich nichts schweres hebe und so ich darf natürlich ab 6 schon arbeiten aber da wir inder zeit von 6-8 obst und gemüse und tiefgefrorene sachen einpacken mache ich das nicht weil die kisten recht schwer sind , deshalb arbeite ich nur noch spät

wo hast du denn das ki-zi ersteigert, würde das gerne sehen wenn du ein link hast

Das ist doch klasse, wenn du dich da richtig wohl fühlst. Das hört man gern. Schön, dass dein Chef das für dich so organisieren kann.
*
*

Hier unser KiZi
16.01.2012 12:39
Das ein sehr schönes KiZi auch wenn ich das regal gewöhnungsbedürftig finde, aber auch geil
16.01.2012 12:42
das kizi sieht total schön aus, ich habe mir auch schon eins bei babyone ausgesucht ich hoffe die habe das noch bis ende des jahres weil vorher kaufen wir das nicht weil wir ab 1.4 zu den schwiegereltern ziehen und ab ende des jahres in unser haus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt