Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
14.01.2012 21:03
Zitat von Corii1990:

Wie sieht das bei euch aus mit Schwindel,Müdigkeit und Stimmungsschwankungen wenn ich mal so fragen darf?

Cori

schwindel ist mir nicht, nur ab und zu schwummrig, müdigkeit habe ich auch keine mehr, nur verlangen nach sofa, einfach hinlegen.
ohh stimmungsschwankungen habe ich ganz dolle, manchmal heule ich wenn ich nur tv schaue udn mit meinem mann schimpfe ich manchmal ohne grund
Corii1990
1274 Beiträge
14.01.2012 21:10
Schwindel habe ich recht häufig aber zum Glück nicht mehr so dolle, Müdigkeit habe ich ziemlich dolle das prob. ist nur Müdigkeit hab ich tagsüber und nicht Nachts wo man sie normalerweise haben sollte xD und Stimmungsschwankungen habe ich ziemlich dolle - ich kann jetzt richtig gute laune haben aber dafür in 10 min so schlechte das ich mein Freund ohne grund anmache -.-
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.01.2012 21:36
Guten Abend Mädels

Finde den Vorschlag auch mit Melli. also zu den Thema Kizi und co.Wir ziehen im März um danach wird auch alles gekauft was noch fehlt,ansonsten hab ich alles noch da von meinem Sohn wollte ja erstmal erfahren was es wird.

Hatte heut nen Putzwahn das war unnormal lag vielleicht da dran weil die Sonne schien? hatten heut so herrliches Wetter.
Sonne1983
284 Beiträge
14.01.2012 21:53

Hallo ihr lieben!

Sorry , das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Nach dem Urlaub war das meine erste Woche Frühschicht , nach der Nachtschicht (hab sonst nur Nachtschicht gearbeitet)! Was für ne Umstellung , war total platt. Zudem gings mir auch nicht gut , konnte kaum laufen . Der Bauch hat letzte Woche nen gewaltigen Schub gemacht und irgendwie hat es sich angefühlt , als ob ein Nerv eingeklemmt war! Aber jetzt ist wieder alles gut! Am Dienstag um 15.50 Uhr hab ich nen Termin beim Doc , mit neuem Ultraschallgerät. Bin total gespannt zu dem Thema Kinderwagen... Luke is ja gerade mal 3 Jahre und der Kinderwagen war neu. Er gefällt mir auch heute noch sehr gut und er wird seine Dienste bestimmt wieder machen

Corii1990
1274 Beiträge
15.01.2012 01:33
@Sonne1983 es ist ein richtig schöner KiWa den du da hast möchte auch Ein schwarz weißen mal sehen will ja erst im Februar alles kaufen was ich noch benötige.
Was arbeitest du denn? Aber stimmt schon von Nacht auf früh ist echt doof und man ist dann ur kaputt - kenn das aus der Altenpflege -.-
altyjo123
257 Beiträge
15.01.2012 09:23
Guten morgen
heute wie meine kleine ( große ) Prinzessin
5 jahre lt und ich bin total sentimental ich werde jetzt mit ihr
muffins backen, musik aufdrehen und die party jetzt schon anfangen
Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 12:37
Guten Morgen
Ich hatte ne schlimme Nacht hab die ganze Nacht gebrochen und ganz dolle Magen Schmerzen glaub hab was schlechtes gegessen oder so jetzt geht es mir wieder ganz gut
Noch 2 Tage dann hab ich nach 4 Wochen endlich wieder Baby TV hab aber irgendwie auch angst das was nicht stimmt
Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 12:38
Zitat von altyjo123:

Guten morgen
heute wie meine kleine ( große ) Prinzessin
5 jahre lt und ich bin total sentimental ich werde jetzt mit ihr
muffins backen, musik aufdrehen und die party jetzt schon anfangen

Alles liebe und gute an deine Prinzessin
15.01.2012 12:48
Alti, alles liebe, euch eine schöne feier Das wetter ist ja super
*
Summer, ich denke das nichts ist... das hatte ich 6 Wochen lang..
Manchmal hat man solche Tage wo es extrem schlimm ist... ich muss mich heute noch übergeben, zwar nicht mehr jeden Tag, aber wenn, dann auch den ganzen Tag
Nikita_22
723 Beiträge
15.01.2012 13:15
Moin...

Erstmal allet gute für deine Püppi und ne coole Party..

Was macht ihr Heute so schickes..? Wir werden gleich mit unsern Baby (Hund) in den Park gehen.. So eine schöne Luft draußen,, tut den Babys bestimmt gut.
altyjo123
257 Beiträge
15.01.2012 14:19
Danke ihr süßen hab bis bis jetzt 50 muffins bemalt und
gleich geht prinzessins party los
15.01.2012 14:21
ohaaa 50 Muffins.... habt ihr rekort Backen gemacht
*
Ich habe meine Nichte da, gucken grade Barbie, gleich kommen meine Schwiegereltern... später machen wir einen laaaangen spaziergang...
Es stimmt Nikita, es ist soo schön draußen
Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 14:33
Zitat von Luzifa:

*
Manchmal hat man solche Tage wo es extrem schlimm ist... ich muss mich heute noch übergeben, zwar nicht mehr jeden Tag, aber wenn, dann auch den ganzen Tag

Ich hatte aber richtig dolle Magen Schmerzen dabei ist das denn normal? ... Also ich weiß nich wie sich eine schwangerschafts übelkeit anfühlt hatte ich bei damien nie und bis jetzt auch nicht
15.01.2012 14:54
Zitat von Summer0912:

Zitat von Luzifa:

*

Ich hatte aber richtig dolle Magen Schmerzen dabei ist das denn normal? ... Also ich weiß nich wie sich eine schwangerschafts übelkeit anfühlt hatte ich bei damien nie und bis jetzt auch nicht

teilweise ja, aber wenn du dir zu unsicher bist fahr ins KH, wenn du dich die ganze Nacht übergibst, ist dein magen ja total angegriffen...kann auch sein das du daher die schmerzen hattest
Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 15:03
Jetzt geht es mir ja wieder gut das ist ja das komische ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt