Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
15.01.2012 15:05
Dann wird der magen durch das würgen und alles sehr beansprucht gewesen sein... ruh dich heute gut aus
Nikita_22
723 Beiträge
15.01.2012 15:53
Hat richtig gut getan das draußen sein.. aber ne 3/4 h reicht dann irgendwie auch..
15.01.2012 15:54
Das glaube ich, wir sind nacher noch länger draußen... bringen meine Nichte zu fuß nach Hause
Corii1990
1274 Beiträge
15.01.2012 15:56
Huhu

Erstmal alles gute an deine kleine Prinzessin alty feier schön und lasst euch die Muffins schmecken

Mir gehts heute auch nicht so sonderlich gut - hab ziemliche Kopfschmerzen seit gestern Abend

sagt mal kennt ihr das wenn man so tage hat wo man sich nicht ein Stück schwanger fühlt ?! hab dann immer so ein komisches gefühl das mit meinem Krümel irgendwas nicht stimmt..
Zum glück muss ich morgen früh zum FA dann werd ich ja sehen das alles in ordnung ist - mach mir gerne mal unnötig nen kopf !!

Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 16:28
Ja das habe ich auch mit dem Gefühl fühl mich eig schon die ganzen Wochen unschwanger
Ich hab Dienstag wieder ein Termin hab irgendwie totale Angst das was nicht in Ordnung ist
Corii1990
1274 Beiträge
15.01.2012 16:35
Zitat von Summer0912:

Ja das habe ich auch mit dem Gefühl fühl mich eig schon die ganzen Wochen unschwanger
Ich hab Dienstag wieder ein Termin hab irgendwie totale Angst das was nicht in Ordnung ist

Genau so fühle ich mich halt auch war ja im KH und da haben sie ein Ultraschall gemacht - laut denen war alles ok aber sie hat halt kaum mit mir geredet und meinte nur - ja kind ist entwickelt der rest wird beim FA geklärt (kam mir da voll doof vor)
hab halt auch jetzt angst wenn ich morgen früh hingehe und es ist irgendwas nicht in ordnung
aber man sagt ja auch das man sich ab der 14 woche gut fühlen soll
Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 16:40
Ja das kenn ich mit dem Krankenhaus es gibt echt doofe Ärzte -.-
Ja wenn wir unsere Zwerge erst mal richtig spüren ist es glaub ich auch wieder was besser
15.01.2012 16:40
Hey ihr Süßen, ich kann euch beruhigen...
ich fühle mich auch total unschwanger... aber ich habe donnerstag gesehen das es meinem Baby gut geht... habe schon oft gelesen, dass es so ist, die ersten 3 Monate kommen alles mögliche an Beschwerden und dann von heut auf morgen ist alles weg und man fühlt sich unschwanger, aber das ist normal der körper hat sich wohl langsam daran gewöhnt
*
Ich habe mir aber auch immer sorgen gemacht, kann euch also total gut verstehen.... denke aber, das wenn was nicht stimmen sollte, würdet ihr wohl UL schmerzen oder Krämpfe bekommen und wohl auch Blutungen...
Mami-2010
218 Beiträge
15.01.2012 16:41
Hallo
ich fühle mich schon die ganze Zeit unschwanger. Obwohl ich in dieser SS Schon die ganze Zeit über SSanzeichen habe. (hatte ich in der 1. SS nicht). Na ja wird schon alles gut gehen. Ich denk einfach positiv.

Allen noch einen schönen Tag
Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 16:45
Ich hatte bis jetzt garkeine schwangerschafts Anzeichen -.- aba dafür diese blöden Blutungen ich denke wenn ich Dienstag beim Arzt war und alles ok ist kann ich meine Schwangerschaft hoffentlich endlich genießen
Corii1990
1274 Beiträge
15.01.2012 17:09
Danke für das gute zureden
Blutungen hatte ich in der Schwangerschaft zum Glück nicht *toi toi toi* nur einmal hatte ich UL schmerzen und das war da wo ich ins KH gegangen bin und da meinten sie ja es sei alles ok.. es ist ja nicht mehr lange dann mit ich ja beim FA.. man soll sich ja auch nicht permanent nen kopf machen (leichter gesagt als getan xD)
Freu mich schon wenn ich unseren Krümel das erste mal spüre wie genau fühlt sich das eigentlich an ? weil jeder sagt ja was anderes ..

Summer0912
625 Beiträge
15.01.2012 17:35
Jaa das ist echt leichter gesagt als getan ob wohl es meine 2te Schwangerschaft ist mach ich mir genau so viele sorgen -.-
Naja als ich Damien gespürt habe waren es schon richtige kleine Tritte hab ihn bestimmt auch vorher schon gespürt es aber nicht so wah genommen weil ich nicht wusste ob er es ist also wie sich die ersten Bewegungen wirklich anfühlen weiß ich auch nicht hab letzte wOche gedacht das ich mein Zwerg spüre aber seid dem war nix mehr also kann es auch was anderes gewesen sein ...
Nikita_22
723 Beiträge
15.01.2012 20:06
Ich glaube eine gewisse "Angst" hat man wohl die ganze Schwangerschaft über.. Aber wenn wir nacher erst einmal alle wissen mit wehm wir es zutun haben (junge o Mädel),, dann entspannt sich das ganze bestimmt ein bissl.. Weil man ja auch grade am Anfang vielleicht ein bissl "übersensibel" is.. Da man ja irgendwie weiß was alles passieren kann und viele von uns ja leider schon eine FG miterleben mussten..

Aber wir machen uns zu viele Sorgen und werden einfach auf das BESTE hoffen und uns gemeinsam auf unsere LIEBLINGE freuen..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.01.2012 21:03
Hab heut WW nächste Woche schon 5ter Monat wahnsinn wo is nur die Zeit hin?

Fühl mich auch unschwanger sehe mein Krümel auch Dienstag wieder hoffe auch das alles ok is..
15.01.2012 21:03
Hey immer Positiv denken... 2012 ist unser Jahr
Denke aber auch wie Summer, das wenn wir erstmal die Kinder spüren sind wir beruhigter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt