●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
14.01.2012 15:34
ich habe mein Kinderzimmer schon zusammen habe vieles Geschenk bekommen...
*
Das wegen den Blauen augen, man darf auch nicht vergessen... das ja auch sachen vererbt werden können von oma und opa... meine beste freundin ist rot haarig, ihr bruder auch.. die eltern nicht, aber der Opa... liegt halt in den genen
*
Das wegen den Blauen augen, man darf auch nicht vergessen... das ja auch sachen vererbt werden können von oma und opa... meine beste freundin ist rot haarig, ihr bruder auch.. die eltern nicht, aber der Opa... liegt halt in den genen
14.01.2012 15:36
Zitat von Mari-07:
Zitat von Melli226:Schade...
Zum Aufnahmestop:
Die Mehrheit ist dafür. Also ist jetzt erst einmal Stoppi unter Vorbehalt. Ich denke wir machen das so wie am Anfang besprochen.
Zur Erklärung:
Meldet sich ein Mädel über einen längeren Zeitraum nicht, werde ich sie anschreiben und dann als letzte Instanz von der Liste nehmen. So kann man evtl. ein neues Mädels wieder mit aufnehmen.
Ist das so von euch in Ordnung?
Denn ich fände es schade, der einen oder anderen Mama unseren Fred zu verwehren Ich würde mich ausgestoßen fühlen und das ist kein schönes Gefühl
Wollte gerade nachfragen ob hier noch n Plätzchen frei ist...
Hmmmm, das ist echt blöd und tut mir soooo leid. Aber ich kann dich (wenn du möchtest) gern anschreiben wenn wieder ein Plätzchen frei ist. Was hälst du davon?
14.01.2012 15:37
Zitat von Luzifa:
ich habe mein Kinderzimmer schon zusammen habe vieles Geschenk bekommen... *
Wow, das nenne ich mal flott
14.01.2012 15:40
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
ich habe mein Kinderzimmer schon zusammen habe vieles Geschenk bekommen... *
Wow, das nenne ich mal flott
hihi nein also, das Bett haben wir geschenkt bekommen, wir haben hier nen super kleiderschrank, der endweder in keller kommt oder ins Kizi, da wir nächsten Monat ein neues Schlafzimmer kriegen... mein Dad baut mir eine Wickelkomode und regale habe ich alle schon hier die dann ins Kizi kommen
14.01.2012 15:42
Zitat von Melli226:Brauchst du nicht extra tun. Schon okay.
Zitat von Mari-07:
Zitat von Melli226:Schade...
Zum Aufnahmestop:
Die Mehrheit ist dafür. Also ist jetzt erst einmal Stoppi unter Vorbehalt. Ich denke wir machen das so wie am Anfang besprochen.
Zur Erklärung:
Meldet sich ein Mädel über einen längeren Zeitraum nicht, werde ich sie anschreiben und dann als letzte Instanz von der Liste nehmen. So kann man evtl. ein neues Mädels wieder mit aufnehmen.
Ist das so von euch in Ordnung?
Denn ich fände es schade, der einen oder anderen Mama unseren Fred zu verwehren Ich würde mich ausgestoßen fühlen und das ist kein schönes Gefühl
Wollte gerade nachfragen ob hier noch n Plätzchen frei ist...
Hmmmm, das ist echt blöd und tut mir soooo leid. Aber ich kann dich (wenn du möchtest) gern anschreiben wenn wieder ein Plätzchen frei ist. Was hälst du davon?
Schöne Kugelzeit noch
14.01.2012 16:12
Zitat von Melli226:
Ohhhhhh, Kopfweh hatte ich die letzte Woche auch ständig. Die sind echt nervig gewesen habe mir immer dieses Ätherische Öl an die Schlafen geschmiert, aber das hat nicht wirklich geholfen.
Zwergi hat mir den Tipp gegeben mit "Tiger Balm Weiss" und nur den Besitz davon, hat mit die Kopfweh vertrieben
*
*
Cori, ja man darf in Maßen Parace... nehmen. Aber wirklich nur in Maßen. Der Wirkstoff scheint wohl nicht zu sehr zu schaden.
na melly da bin ich jetzt aber stolz lach
14.01.2012 17:00
wir haben noch kein Kinderzimmer bekommen es aber geschenkt - genau wie noch nen paar andere sachen..
im KiZi müssen wir noch ganz viel machen - wände setzen, tapezieren und laminat legen.. haben also noch ne menge vor uns ( wie ich mich freue xD)
habt ihr denn schon nen KiWa ?
im KiZi müssen wir noch ganz viel machen - wände setzen, tapezieren und laminat legen.. haben also noch ne menge vor uns ( wie ich mich freue xD)
habt ihr denn schon nen KiWa ?
14.01.2012 17:31
Man man man was ihr schon alles habt.... ich habe bis jetzt
nur.eine spieluhr (für den bauch ) und schnuller
( I MOM , I DAD ) Weil ich die
so toll fand...
Rest wird geholt wenn wir wissen was es wird
nur.eine spieluhr (für den bauch ) und schnuller
( I MOM , I DAD ) Weil ich die
so toll fand...
Rest wird geholt wenn wir wissen was es wird
14.01.2012 18:28
ne spieluhr möchte ich mir am montag kaufen - nachdem ich beim FA war Sonst habe ich nur 2 Mützchen (auf der 1 steht auch I LOVE DAD drauf) und 2 paar Söckchen den rest wollen wir so ende Februar kaufen.. freuen uns schon hehe
14.01.2012 18:44
Das Kinderzimmer wird auch erst ausgesucht,, wenn wir wissen welche Namen unsere Würmchen tragen können.. Bestell dann bloß ein Betti mehr.. Den rest kann man ja für beide nutzen..
14.01.2012 18:52
ich habe mir überlegt so neben dem kinderbett (das bett soll so in der ecke schräg stehen) ein Schriftzug und daneben will ich was dran malen lassen (kann selber nicht gut malen xD)
14.01.2012 19:12
Also das Kizi steht noch nicht... noch ist es gäste zimmer und Pc zimmer.. anfang april werden wir das in angriff nehmen
14.01.2012 20:37
Hallo zusammen,
so melde mich auch mal wieder. Bei mir ist es nicht so leicht an den PC zu kommen, da ich ein sehr aktives Kind zuhaus habe. Wenn der kleine dann schläft, dann ist Hausarbeit angesagt . Außerdem möchte ich ja auch noch bissle Zeit für meinen Mann haben (der im Schichtdienst tätig ist) und unsere Hundebeanspruchen auch ihre Zeit.
So zum Thema, wir werden für das 2te Kind nicht viel kaufen. Haben ja vom großen Bruder noch die Sachen die wir nehmen werden. Haben darauf geachtet dass das meiste Farbneutral ist. Mal schauen was die Omas und die Uroma dazu beitragen? das wird sich alles noch zeigen.
LG
so melde mich auch mal wieder. Bei mir ist es nicht so leicht an den PC zu kommen, da ich ein sehr aktives Kind zuhaus habe. Wenn der kleine dann schläft, dann ist Hausarbeit angesagt . Außerdem möchte ich ja auch noch bissle Zeit für meinen Mann haben (der im Schichtdienst tätig ist) und unsere Hundebeanspruchen auch ihre Zeit.
So zum Thema, wir werden für das 2te Kind nicht viel kaufen. Haben ja vom großen Bruder noch die Sachen die wir nehmen werden. Haben darauf geachtet dass das meiste Farbneutral ist. Mal schauen was die Omas und die Uroma dazu beitragen? das wird sich alles noch zeigen.
LG
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt