●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
13.01.2012 22:41
@ nikita: ich find noah und mathilda tooooll auch, wenn du die gar nicht zusammen kombiniert hattest irgendwie find ich das süß, wenn beide namen auf a enden (also bei der aussprache ) und die namen gefallen mir auch einzeln totaaaal gut hoffe, ihr werdet euch noch einig. aber es ist ja auch noch ein bisschen zeit.
@ all: wegen dem aufnahemstopp: mir ist das eigentlich egal.. fänd das auch ein bisschen blöd, wenn man dann plötzlich jemandem sagt: nö, hier ist kein platz mehr für dich.. aber die größe, die der thread gerade hat, gefällt mir auch seeehr gut. ich enthalte mich also
@ all: wegen dem aufnahemstopp: mir ist das eigentlich egal.. fänd das auch ein bisschen blöd, wenn man dann plötzlich jemandem sagt: nö, hier ist kein platz mehr für dich.. aber die größe, die der thread gerade hat, gefällt mir auch seeehr gut. ich enthalte mich also
13.01.2012 23:33
Ähm,, ups.. die sollten alle gar nicht kombiniert da stehen.. also eher alle für sich.. Sind bloß zusamm gerutscht..
13.01.2012 23:38
Zitat von Nikita_22:
Aber die Kombi Lennox & Lucy is uch cool.. irgendwie ^^
13.01.2012 23:41
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Nikita_22:
Aber die Kombi Lennox & Lucy is uch cool.. irgendwie ^^
14.01.2012 00:13
Joanna,, Dominique,, Fabienne is auch schön.. Aber so heißen die Kids meiner Geschwister..
14.01.2012 00:21
Zitat von Nikita_22:
Joanna,, Dominique,, Fabienne is auch schön.. Aber so heißen die Kids meiner Geschwister..
also meine 2 heissen Silas Pascal und Finn
und für das 3.hatten wir eigentlich bzw ich Arielle ich fnd den so toll und als jungennamen Liam oder Linus
14.01.2012 00:26
Na vielleicht oder besser ganz bestimmt brauchst du die namen noch..
14.01.2012 00:28
Zitat von Nikita_22:
Na vielleicht oder besser ganz bestimmt brauchst du die namen noch..
lach na erstmal nicht und wenn isses auch kein problem
14.01.2012 00:49
Ich bin echt mal gespannt für welche Namen wir uns alle letztendlich entscheiden
14.01.2012 00:54
Zitat von Luzifa:
Ich bin echt mal gespannt für welche Namen wir uns alle letztendlich entscheiden
Ja,, wer weiß.. vielleicht gibts auch einige doppelt..
14.01.2012 00:56
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
Ja,, wer weiß.. vielleicht gibts auch einige doppelt..
Bestimmt, wobei mich das hier nicht stört.... ich mag auch den Namen Leni... finde da muss aber ein 2 dazu... als ich den man meiner familie gesagt habe... habe ich richtig negative kritik bekommen
14.01.2012 00:57
Ok,, werd mal versuchen mich hin zu legen.. wieder ne Nacht alleine und vielleicht komm ich mal zum schlafen.. :/
meine smileys gehen nicht wenn ich rauf drück.. Muss die normalen immer so eingeben..
Naja,,nachtiii ihr Lieben,, und schlaft gut..
meine smileys gehen nicht wenn ich rauf drück.. Muss die normalen immer so eingeben..
Naja,,nachtiii ihr Lieben,, und schlaft gut..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt