Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
12.07.2012 13:10
Zitat von jennifer1991:

Hallo Mädels

Wie gehts euch?Was macht ihr schönes?

Bei uns ist ganz mieses Wetter und eigentlich wollte ich in die Stadt mir nochmal einen BH kaufen!Meine Brüste sind echt groß geworden!Frag mich wo die noch hin wollen

liebe grüße Jenni

danke gut,
ich bin froh das meine noch passen
wie findet das dein mann??
jennifer1991
319 Beiträge
12.07.2012 13:45
Zitat von Cabochard:

Zitat von jennifer1991:

Hallo Mädels

Wie gehts euch?Was macht ihr schönes?

Bei uns ist ganz mieses Wetter und eigentlich wollte ich in die Stadt mir nochmal einen BH kaufen!Meine Brüste sind echt groß geworden!Frag mich wo die noch hin wollen

liebe grüße Jenni

danke gut,
ich bin froh das meine noch passen
wie findet das dein mann??

Hast du es gut

Ja der findet das toll und freut sich wenn sie noch größer werden

12.07.2012 14:40
Naja ich hatte vorher schon große Brüste und ich glaube die werden nicht mehr größer
.
Aber zum Teil waren sie fester wie vorher und das fand mein Mann auch Super. Wie geht's euren Männern mit der ss? Was machen sie anders wie vor der ss?
.
Meiner cremt mir jeden Abend den Bauch und die Brüste ein...
jennifer1991
319 Beiträge
13.07.2012 08:23
Ist ja süß von deinen Mann

Meiner arbeitet leider die ganze Woche und kommt nur am We heim
Aber wenn er da ist streichelt er mein Bauch und sagt immer "ich freu mich auf die Kleine"
Er ist fester überzeugung das es ein Mädchen wird
13.07.2012 10:14
Das mit dem Eincremen und mit der Mädchen-Überzeugung klingt beides sehr lieb. Meiner wünscht sich auch ein Mädchen, weil er schon eins hat und "die ist doch gut gelungen!". Ansonsten ist er ziemlich fürsorglich, kauft ein und kocht... das gefällt mir schon ganz gut, obwohl er das vorher auch schon gemacht hat. Nur jetzt vielleicht noch ein bisschen ausgeprägter.

Meine Brüste sind zur Zeit ziemlich schmerzhaft. Es zieht und spannt und manchmal sticht es und ist alles enorm Berühungsempfindlich. Mein FA meinte, dass es mit dem Brustspannen normal ist, dass es heftiger ist, wenn man vorher schon nicht so viel hatte und das beim Stillen dann auch Schmerzhaft werden kann. Aber dass sie größer werden stört mich nicht - wenn es nur nicht auch noch weh täte.
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.07.2012 18:01
Huhu Mädels, jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder. Mein Freund hatte die Woche Urlaub und waren bei meinen Eltern zu Besuch. Gestern hatten wir einen Fa Termin. Es war soooo süß. Unser Großer kommt auch immer mit, damit er schaun kann und gleich mit eingebunden wird und sich nicht ausgeschlossen fühlt. Er war ganz aufgeregt und stand vor der Leinwand und war sooo hibbilig, weil das Baby sich die ganze Zeit bewegt hat Arme und Beine haben fleißig gestrampelt und die Hand ging immer zum Mund.
Ansonsten ist alles Ok. Soll mich hinlegen, wenn die Schmerzen kommen und dann nicht viel machen.
Die Übelkeit wird langsam etwas besser. Ist zwar immer öfter da aber ich muss mich nicht mehr übergeben Sonst hab ich ja weder Essen noch Trinken bei mir halten können

Hihi jaaa mein Freund ist da auch total süß. Er redet immer mit dem Bauch und streichelt ihn die ganze Zeit. Ist auch schon ziiiemlich groß geworden muss ich sagen. Inzwischen ist es nicht mehr zu verbergen und man wird regelmäßig drauf angesprochen. Der Fa hat gesagt, beim zweiten kann es schnell gehen mit dem Bauch
Er kocht immer für mich, cremt den Bauch ein, bringt mir Tee und möchte das ich mich hinlege, wenn es mir nicht gut geht und versucht mir ganz viel abzunehmen. Fühl mich aber immer ein wenig unwohl dabei. Ich füh mich nicht und kann echt kaum was machen durch die Schmerzen und er macht dann alles. Dabei würd ich doch so gern helfen.
jennifer1991
319 Beiträge
15.07.2012 12:11
So will mich mal melden
Wie war euer We?

Meins war ziemlich Langweilig,hab viel geschlafen und mich viel ausgeruht!
Ansonsten gehts mir immer noch nicht besser,mir wird noch ziemlich oft schlecht

Wollte mal ein Bauchbild dran hängen

hab das bild nur abfotografiert!

jetzt schon etwas unförmigier
15.07.2012 12:23
Young das hört sich ja klasse an... In habe unterband noch nicht strampeln sehen. Aber es war bestimmt der Hammer oder?
.
Jennifer da sieht man schon ne kleine Veränderung. Hast ja auch gut ein cm zugelegt am Bauch. Ich habe glaube ich fast 3cm mehr.... Fühl mich total fett, mehr noch wie sonst, weil der Bauch so hart ist und man den nicht mehr so einziehen kann
.
Hier hat es viel geregnet deswegen haben wir nicht viel gemacht. Geschlafen hält und gegessen...
jennifer1991
319 Beiträge
15.07.2012 12:29
dein we hört sich an wie meins

ja ja ich fühl mich auch sau dick vorallem an den Tittis
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.07.2012 12:54
Ich fühl mich auch total dick der busen ist schon riesig bald neuen BH kaufen, heute unter der duschen dachte ich mir wow der gehört zu mir
jennifer1991
319 Beiträge
15.07.2012 12:58
sooo gehts mir auch aber mein freund findet es geil

hab mir schon einen neuen gekauft aber ich glaube das wird nicht der einzige sein!
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.07.2012 13:00
Wir gehen nächsten monat zusammen shoppen mein mann hat 1 tag nach der Punktion frei da steht großeinkauf auf dem plan, noch ein paar hosen und Shirts für mich
jennifer1991
319 Beiträge
15.07.2012 13:05
das hört sich gut an

ich war erst shoppen und hab "vergessen" das ich schwanger bin und hab alles in M gekauft jetzt passt es kaum,weil die brüste zu dick sind!
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.07.2012 13:09
das kenn ich ich habe mir alle in L gekauft weil ich dachte ich nehme ich nur zu jetzt mit 11 kilo weniger sogar wäre S/M passender
15.07.2012 13:14
Ich hab gestern auch bissi geschaut aber nix tolles gefunden... Hab auch nix wirklich in meiner größe gefunden... .... Aber Süße Baby Sachen haben wir gesehen aber nix gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt