●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
15.07.2012 13:18
NA toll und was ziehst du da jetzt an?
ohjaa gibt so schöne Babysachen wenn man nur wüsste was es wird
hab ja auch erst am Dienstag meinen ersten FA-Termin!Bin total gespannt!
ohjaa gibt so schöne Babysachen wenn man nur wüsste was es wird
hab ja auch erst am Dienstag meinen ersten FA-Termin!Bin total gespannt!
15.07.2012 13:22
Naja die Sachen die ich jetz auch anziehe is ja noch nich so das nix mehr passt haben nur bissi geschnöckert
Freu mich auch schon auf Dienstag
Wow der erste Besuch das wird super
Freu mich auch schon auf Dienstag
Wow der erste Besuch das wird super
15.07.2012 16:58
habt ihr das auch das ihr eure brüste zur zeit wegschmeißen könntet????
man die tun mir sooo weh die rechte aber mehr als die linke! und dann sry die nippel... das is doch nich normal... das juckt tut weg und dauer steife nippel... das is so unangenehm... und warm sind die auch ganz dolle
*
aber ansonsten gehts mir gut
man die tun mir sooo weh die rechte aber mehr als die linke! und dann sry die nippel... das is doch nich normal... das juckt tut weg und dauer steife nippel... das is so unangenehm... und warm sind die auch ganz dolle
*
aber ansonsten gehts mir gut
15.07.2012 18:07
Also meine Sachen passen mir auch. Ich. Hatte gestern mal eine umstandsmode an aber die sitzen ja auf Hüfte und dann kommt dieser große Stoffel der bis in die Taille geht, aber normalerweise trage ich meine Hosen bis Bauchnabel und deswegen SAS die auch nicht so gut und rutschte immer...
.
Nase mir tuen meine Brüste nicht mehr weh... Eigentlich merke ich nur noch dastehen im UL....
.
Nase mir tuen meine Brüste nicht mehr weh... Eigentlich merke ich nur noch dastehen im UL....
15.07.2012 18:55
Zitat von Cabochard:
Also meine Sachen passen mir auch. Ich. Hatte gestern mal eine umstandsmode an aber die sitzen ja auf Hüfte und dann kommt dieser große Stoffel der bis in die Taille geht, aber normalerweise trage ich meine Hosen bis Bauchnabel und deswegen SAS die auch nicht so gut und rutschte immer...
.
Ds mit den Hosen is bei mir auch das ich die so tragen muss aber das geht fast nich mehr weil ich da dann Bauchschmerzen bekomme...
16.07.2012 09:09
Oh man mädels,mein freund hatte bis gestern urlaub und hat sich ganz liebevoll um mich und natürlich um Paul gekümmert!ich durfte jeden Tag liegen bleiben und mich noch ausruhen!war echt schön.aber nun bin ich wieder dran!kam vorhin gar nicht aus den Bett naja ich muss ja!
Ansonsten gehts mir nicht so gut!Hab als Bauchkrämpfe und muss dann richtig doll dampf ablassen!Sorry aber habt ihr das auch?
Und die übelkeit wird mich besser
Ansonsten gehts mir nicht so gut!Hab als Bauchkrämpfe und muss dann richtig doll dampf ablassen!Sorry aber habt ihr das auch?
16.07.2012 09:12
Zitat von jennifer1991:
Oh man mädels,mein freund hatte bis gestern urlaub und hat sich ganz liebevoll um mich und natürlich um Paul gekümmert!ich durfte jeden Tag liegen bleiben und mich noch ausruhen!war echt schön.aber nun bin ich wieder dran!kam vorhin gar nicht aus den Bett naja ich muss ja!
Ohje ... das ist wirklich nicht schön. Ich kenne das auch. Mein Freund hatte die Woche auch Urlaub und mir einiges abgenommen. Jetzt am Wochenende, konnte ich mich endlich mal hinlegen. Dauernd Bauchkrämpfe und gluckern um UL und Bauch. Hast du das auch?
Gegen die Übelkeit nehme ich Nux Vomica. Hift ganz gut muss ich sagen.
Hast du auch solche Rückenschmerzen im unteren Bereich?
Ich trinke auch viel Tee und dann werden die Bauchweh etwas erträglicher.
Wie alt ist dein Paul denn ? Ist er vormittags zu Hause?
16.07.2012 09:18
Ja ist schon schön wenn der freund die arbeit abnimmt aber dann kommt ja die zeit wo ich wieder ran muss!
Ja ganz schlimme Bauchkrämpfe fühlt sich dann manchmal an als würde es im bauch brennen!ganz komisch!
Wegen der übelkeit muss ich morgen mal beim FA nachfragen!hab ja morgen endlich den ersten termin <3
Paul ist 21 monate!bin noch bis oktober in elternzeit!
Ja ganz schlimme Bauchkrämpfe fühlt sich dann manchmal an als würde es im bauch brennen!ganz komisch!
Wegen der übelkeit muss ich morgen mal beim FA nachfragen!hab ja morgen endlich den ersten termin <3
Paul ist 21 monate!bin noch bis oktober in elternzeit!
16.07.2012 09:25
Da hast du dann ja auch eine Menge um die Ohren mit deinem Kleinen. Meiner geht auch nich in den Kiga. Er kommt im September in die Schule. Dann hab ich auch endlich mal Zeit, in ruhe einkaufen zu gehen.
Wann muss dein Mann denn aus dem Haus und kommt wieder? Macht Paul denn Mittagsschlaf?
Ja das ist echt anstrengend mit den Bauchweh. Ich hab so einen Magentee der heißt Magenfein. Nux Vomica sind Kügelchen und kann man 3 mal am Tag nehmen.
Musst du auch spucken? Ganz schrecklich ist ja auch wenn die Verdauung nicht mit macht. Mal geht gar nichts und mal hat man Durchfall....
Wann muss dein Mann denn aus dem Haus und kommt wieder? Macht Paul denn Mittagsschlaf?
Ja das ist echt anstrengend mit den Bauchweh. Ich hab so einen Magentee der heißt Magenfein. Nux Vomica sind Kügelchen und kann man 3 mal am Tag nehmen.
Musst du auch spucken? Ganz schrecklich ist ja auch wenn die Verdauung nicht mit macht. Mal geht gar nichts und mal hat man Durchfall....
16.07.2012 09:42
Ja ist schon recht anstrengend er versteht ja auch leider nicht das er mir mies geht!aber wird schon!
Mein freund ist bei der bundeswehr und geht montags früh um halb 6 und kommt einmal die woche heim meistens mittwoch und dann erst wieder freitag fürs wochenende
Ja paul macht mittagsschlaf und ich schlaf immer mit
Was macht ihr den ganzen tag so?
Hört sich so an als würdest du viel trinken.ich trinke nicht viel,also schon immer nicht.vielleicht sollte ich mal tee ausprobieren!
Ne spucken muss ich ein glück nicht.manchmal könnte ich aber ich versuch dann an was anderes zudenken!
Mein freund ist bei der bundeswehr und geht montags früh um halb 6 und kommt einmal die woche heim meistens mittwoch und dann erst wieder freitag fürs wochenende
Ja paul macht mittagsschlaf und ich schlaf immer mit
Was macht ihr den ganzen tag so?
Hört sich so an als würdest du viel trinken.ich trinke nicht viel,also schon immer nicht.vielleicht sollte ich mal tee ausprobieren!
Ne spucken muss ich ein glück nicht.manchmal könnte ich aber ich versuch dann an was anderes zudenken!
16.07.2012 09:53
Dann machen unsere Männer das gleiche Meiner ist auch beim Bund. Er kommt aber zum Glück jeden Tag nach Hause... außer sie sind auf Übung der haben irgendlwehce Sachen die über paar Tage dauern. Wo ist deiner denn stationiert? Ist das weit von euch?
Ich versuch ihn den ganzen Tag so gut es geht zu beschäftigen. Spiele spielen, raus gehen( wenn das Wetter endlich mal schön sein würde), basteln und sowas alles. Momentan geht es mir aber nicht gut und er darf auch mal Tv schaun oder sein Nintendo nehmen. Normalerweise darf er am Tag nur 30 min Tv und 30 min sein NIntendo aber momentan gibt es Ausnahmen
Ich versuch ihn den ganzen Tag so gut es geht zu beschäftigen. Spiele spielen, raus gehen( wenn das Wetter endlich mal schön sein würde), basteln und sowas alles. Momentan geht es mir aber nicht gut und er darf auch mal Tv schaun oder sein Nintendo nehmen. Normalerweise darf er am Tag nur 30 min Tv und 30 min sein NIntendo aber momentan gibt es Ausnahmen
16.07.2012 09:56
hoffe das es euch allen schnell besser geht!
hört schön auf den doc! ich kanns mir vorstellen das es nicht einfach ist aber passt gut auf euch auf!!!
hört schön auf den doc! ich kanns mir vorstellen das es nicht einfach ist aber passt gut auf euch auf!!!
16.07.2012 12:30
aber ist ja super wenn der Mann so viel dann auch macht oder?
ich kann da leider nicht mireden, ich habe keinerlei beschwerden.
ich fühl aber mit euch, lieber einmla zu viel ausruhen als zu wenig, auch wenn es schwer fällt
ich kann da leider nicht mireden, ich habe keinerlei beschwerden.
ich fühl aber mit euch, lieber einmla zu viel ausruhen als zu wenig, auch wenn es schwer fällt
16.07.2012 13:14
Huhu Mädels,wollte mich nur mal melden,das ich noch da bin
Ich habe ja im Moment kein Internet zu Hause,aber werde wohl ende der Woche wieder welches haben,werde mich dann auch wieder regelmäßig melden können und werde dann auch die Daten der Liste vervollständigen..
Ich hoffe es geht euch allen sonst gut?? Uns geht es bestens..
Ich habe ja im Moment kein Internet zu Hause,aber werde wohl ende der Woche wieder welches haben,werde mich dann auch wieder regelmäßig melden können und werde dann auch die Daten der Liste vervollständigen..
Ich hoffe es geht euch allen sonst gut?? Uns geht es bestens..
16.07.2012 13:41
Ich habe mir schon sorgen gemacht wo du bist gottseidank gehts dir gut
Sonst gehts allen Schwangerschaft bedingt soweit gut
Sonst gehts allen Schwangerschaft bedingt soweit gut
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt