●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
17.10.2012 11:52
Zitat von Cabochard:
ich bin auch nur noch wenig am schreiben...
habr ihr gelesen von naseweis und steffchen?
ja
aber ich lass es nicht so an mich ran, so leid es mir tut, aber meist versuche ich das nicht so zu lesen
hab zwar keine angst das mein kleiner zu früh kommt, aber bin momentan so sentimelntal, das ich es an mir abblättern lasse
17.10.2012 12:41
Zitat von Lea-maries2009:
Zitat von Cabochard:
ich bin auch nur noch wenig am schreiben...
habr ihr gelesen von naseweis und steffchen?
ja
aber ich lass es nicht so an mich ran, so leid es mir tut, aber meist versuche ich das nicht so zu lesen
hab zwar keine angst das mein kleiner zu früh kommt, aber bin momentan so sentimelntal, das ich es an mir abblättern lasse
da hast du auch völlig recht...
sowas darf man auch nicht zu nahe an sch ran lassen.. =(
24.10.2012 00:42
wie gehts euch mädels?was machen die Bauchbewohner/in??
mein kleiner liegt in BEL leider gottes,ich hoffe das sich das bald ändert!
24.10.2012 16:57
aber BEL ist doch noch nicht so schlimm.. er hat doch noch zeit oder?
meiner liegt auch BEL...
meiner liegt auch BEL...
24.10.2012 18:48
Yasin lag bis zur 24. Woche auch in BEL,in der 25. Woche lag er schon wieder in SL
24.10.2012 19:17
Klar kann er sich noch drehen was ich auch hoffe weil mein erster sohn lag auch in BEL so wie mein zweiter jetzt auch und das schon die ganze zeit
24.10.2012 19:25
Zitat von jennifer1991:schöner Bauch
wie gehts euch mädels?was machen die Bauchbewohner/in??
mein kleiner liegt in BEL leider gottes,ich hoffe das sich das bald ändert!
11.11.2012 11:38
Hm mir hat die fa jetzt bissen die Hoffnung genommen das der kleine sich noch dreht. Liegt noch bel unddurch das zu viel Fruchtwasser meinte Sie Sie glaubt nicht das er sich richtig im Becken positionieren kann. Hat einfach zu viel Platz....
11.11.2012 16:41
Zitat von Linda1310:
Hm mir hat die fa jetzt bissen die Hoffnung genommen das der kleine sich noch dreht. Liegt noch bel unddurch das zu viel Fruchtwasser meinte Sie Sie glaubt nicht das er sich richtig im Becken positionieren kann. Hat einfach zu viel Platz....
liegt deiner auch in BEL?
habe auch furchtbare angst, dass er sich nich tmehr dreht aber er hat ja noch ein bissl zeit...
aber vllt hast dfu ja glück dass er sich trotzdem noch dreht
11.11.2012 17:13
ja liegt auch bel oder quer aber mit dem kopf nach unten lag er noch nie
ja mal sehen
ja mal sehen
11.11.2012 17:48
Bei uns ist auch der kleine in BEL,leider,lag auch noch nie anders!bei meinen ersten sohn war es auch so !
11.11.2012 19:22
ich glaube meiner lag auch immer nur BEL,
wie ist denn das eigentlich, wenn sie sich nicht mehr drehen ist aber aber kein garant für einen KS oder?
wie ist denn das eigentlich, wenn sie sich nicht mehr drehen ist aber aber kein garant für einen KS oder?
12.11.2012 01:50
Ich hoffe immer noch das er sich dreht!also mein krankenhaus hier hat damals zu einen KS geraten,weil die gefahr zu groß ist das das kind sterben kann.außerdem ist das krankenhaus nicht dadrauf spezialisiert!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt