●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
21.09.2012 13:00
Huhu, ich habe jetz auch meine 3. Ss,unser 1. Sohn wird im November 2 und jetzt bekomme wir auch wieder einen Jungen
Wir werden uns wohl den hier kaufen:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/moon-kombi-wagen-orbit--4025583029 343
Wir werden uns wohl den hier kaufen:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/moon-kombi-wagen-orbit--4025583029 343
23.09.2012 14:07
Wir kaufen ein KiWa aus Polen.
die kostetn 200-300€ und da ist alles an ausstattung mit bei was man will.
und die haben sogar lufträder und keine aus plastik.
die kostetn 200-300€ und da ist alles an ausstattung mit bei was man will.
und die haben sogar lufträder und keine aus plastik.
26.09.2012 10:58
Huhu, ich werde den von meiner Tochter wieder benutzen, hab jetzt ein austauschset gekauft, weil er ja rot ist un was ich bekomm weiß ich ja nicht un so hab ich was neutrales geholt, hab jetzt auch soweit alles fertig für das Kleine, musste ja nicht viel Kaufen bzw bis jetzt noch nix kaufen da ich noch alles von meiner Maus habe, bis auf die Klamotten aber da bin ich auch schon fertig, hab viel neutrales und blaues, denn blau könnte auch ein Mädel anziehen
01.10.2012 12:40
Huhu,wie geht es euch so?
**
Morgen habe ich wieder einen FA Termin
Und dieses mal kommt mein Mann auch mit..
Bin ja so gespannt ob es beim Jungen bleibt und wie groß und schwer er ist..
**
Hatte im Moment leider nicht so die Zeit hier zu schreiben,da wir Besuch haben,aber unser Besuch verlässt und heute endlich wieder,werde dann auch wieder mehr hier vorbei schauen
**
Morgen habe ich wieder einen FA Termin
Und dieses mal kommt mein Mann auch mit..
Bin ja so gespannt ob es beim Jungen bleibt und wie groß und schwer er ist..
**
Hatte im Moment leider nicht so die Zeit hier zu schreiben,da wir Besuch haben,aber unser Besuch verlässt und heute endlich wieder,werde dann auch wieder mehr hier vorbei schauen
02.10.2012 20:41
War heute beim FA
Es wurde wieder CTG gemacht,ist alles ok..
Soll mich nur schonen,darf gar nix mehr schweres heben,außer Shane und den dann auch nur wenn ich den Popo zusammen kneife,weil ich seit ca 1 Woche so nen Druck nach unten habe..
Heute wurde das 2. Screening gemacht,das Baby wiegt 520g..
Meine FÄ meinte das es wohl nach nen Jungen weiterhin aussieht,aber sie es nur zu 50% bestätigt,da man es heute nicht sehen konnte,weil das Baby sich nur am bewegen war und nicht gucken ließ,ein Bild hat sie dann bekommen wo aber dann auch die Nabelschnur zwischen den Beinen war,aber sie meinte das dahinter sieht stark nach den Hoden aus,aber wollte es nicht bestätigen Sie guckt beim nächsten mal noch mal
Habe wieder ne Überweisung zu dem anderen FA bekommen,wegen dem Doppler US..
Ein Bild gab es heute nicht,da mein Mann mit war,bekomme ja sonst immer eins für ihn
Es wurde wieder CTG gemacht,ist alles ok..
Soll mich nur schonen,darf gar nix mehr schweres heben,außer Shane und den dann auch nur wenn ich den Popo zusammen kneife,weil ich seit ca 1 Woche so nen Druck nach unten habe..
Heute wurde das 2. Screening gemacht,das Baby wiegt 520g..
Meine FÄ meinte das es wohl nach nen Jungen weiterhin aussieht,aber sie es nur zu 50% bestätigt,da man es heute nicht sehen konnte,weil das Baby sich nur am bewegen war und nicht gucken ließ,ein Bild hat sie dann bekommen wo aber dann auch die Nabelschnur zwischen den Beinen war,aber sie meinte das dahinter sieht stark nach den Hoden aus,aber wollte es nicht bestätigen Sie guckt beim nächsten mal noch mal
Habe wieder ne Überweisung zu dem anderen FA bekommen,wegen dem Doppler US..
Ein Bild gab es heute nicht,da mein Mann mit war,bekomme ja sonst immer eins für ihn
09.10.2012 10:33
Wollte nur Bescheid geben,das ich mein Fb Profil gelöscht habe und ein neues aufgemacht habe,also nicht wundern..
Wer mag darf mich als Freund hinzufügen: http://www.facebook.com/profile.php?id=10000444214 3950
Wer mag darf mich als Freund hinzufügen: http://www.facebook.com/profile.php?id=10000444214 3950
10.10.2012 09:15
Huhu Mädels, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Lag die letzte Woche bis Samstag im kh und davor ging es mir schon nicht gut. Ich habe Wehen und es hat sich ein Trichter gebildet. Dazu hat sich der Gebärmutterhals verkürzt und gleichzeitig noch ein Nierenstau.
Also natürlich alles auf einmal
Darf jetzt nur noch liegen und bekomme wehenhemmende Mittel. Jede Woche zum Fa und ins Kh.
Wie geht es euch so?
Ich hab leider noch keine Bilder jetzt machen können. Der neue Kinderwagen ist angekommen VOn Abc Design. Kann es kaum erwarten den zu benutzen und Klamotten haben wir inzwischen schon 4 Umzugskartons voll und dann noch das was schon im Schrank hängt Die WIege hab ich auch schon. Da hab ich als Baby schon drin gelegen und von meinem Opa bekommen. DIe ist mir so heilig das mein erster drin lag und jetzt unser Schatz auch bekommt
Ganz liebe Grüße an euch
Also natürlich alles auf einmal
Darf jetzt nur noch liegen und bekomme wehenhemmende Mittel. Jede Woche zum Fa und ins Kh.
Wie geht es euch so?
Ich hab leider noch keine Bilder jetzt machen können. Der neue Kinderwagen ist angekommen VOn Abc Design. Kann es kaum erwarten den zu benutzen und Klamotten haben wir inzwischen schon 4 Umzugskartons voll und dann noch das was schon im Schrank hängt Die WIege hab ich auch schon. Da hab ich als Baby schon drin gelegen und von meinem Opa bekommen. DIe ist mir so heilig das mein erster drin lag und jetzt unser Schatz auch bekommt
Ganz liebe Grüße an euch
14.10.2012 21:42
Hey,schreibt ihr alle in dem anderen Februar Mamas Thread mit? Also egal was ich schreibe ich werde irgendwie komplett überlesen..
Ist das bei euch auch so?
15.10.2012 13:09
Zitat von Engel26112010:
Hey,schreibt ihr alle in dem anderen Februar Mamas Thread mit? Also egal was ich schreibe ich werde irgendwie komplett überlesen..
Huhu ich schreib gar nix ... les meistens immer nur mal nach ...
finde es immer viel zu viel und wenn man nicht so aktiv mit schreiben tut, wird man leider zu schnell überlesen
15.10.2012 13:11
Zitat von Lea-maries2009:
Zitat von Engel26112010:
finde es immer viel zu viel und wenn man nicht so aktiv mit schreiben tut, wird man leider zu schnell überlesen
Habe gestern Abend dann noch was gesagt und jetzt werde ich nicht mehr überlesen
15.10.2012 13:19
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Lea-maries2009:
Zitat von Engel26112010:
Habe gestern Abend dann noch was gesagt und jetzt werde ich nicht mehr überlesen
das ist schön mit Handy ist es aber doof zu schreiben, ich komme selten an PC meist zockt mein Mann sein Ballerspiel
15.10.2012 13:20
Das mit dem Handy kenne ich,wenn ich mal mit Handy im Internet bin,gehe ich eigentlich nie hier hin,das dauert mir immer alles zu lange zum Laden und dann das ganze Tippen
15.10.2012 13:45
Zitat von Engel26112010:
Das mit dem Handy kenne ich,wenn ich mal mit Handy im Internet bin,gehe ich eigentlich nie hier hin,das dauert mir immer alles zu lange zum Laden und dann das ganze Tippen
das laden ist nicht so schlimm, wenn dann schau ich daheim hier rein, und mit dem handy geh ich da über W-Lan rein, da geht das recht schnell.
jetzt werde ich auch noch getreten von mein Sohnemann
meine Tochter meinte eben schon, ohhhh mama schau mal mein Kleiner Bruder kommt endlich aus deinen Bauch raus
15.10.2012 13:58
Zu Hause bin ich auch immer mit Wlan drinnen,aber bei mir dauert es manchmal trotzdem zu lange
Haha ich werde auch zwischendurch immer mal angeschubst.. Meistens wenn ich sitze,da merke ich das treten im Unterbauch..
Deine Tochter ist ja süß Mein kleiner schläft
Haha ich werde auch zwischendurch immer mal angeschubst.. Meistens wenn ich sitze,da merke ich das treten im Unterbauch..
Deine Tochter ist ja süß Mein kleiner schläft
16.10.2012 06:11
ich bin auch nur noch wenig am schreiben...
habr ihr gelesen von naseweis und steffchen?
habr ihr gelesen von naseweis und steffchen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt