●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
12.11.2012 12:35
Zitat von jennifer1991:
Ich hoffe immer noch das er sich dreht!also mein krankenhaus hier hat damals zu einen KS geraten,weil die gefahr zu groß ist das das kind sterben kann.außerdem ist das krankenhaus nicht dadrauf spezialisiert!
ich will keinen KS wenn er sich nicht dreht,
davor hab ich echt große angst
12.11.2012 13:58
Du kannst ja auch normal gebären!ist das dein erstes kind.belese dich doch mal im internet "spontane geburt bei BEL" oder so ähnlich.eins ist fakt es gibt bei beiden eingriffen risiken!
12.11.2012 16:46
Zitat von jennifer1991:
Du kannst ja auch normal gebären!ist das dein erstes kind.belese dich doch mal im internet "spontane geburt bei BEL" oder so ähnlich.eins ist fakt es gibt bei beiden eingriffen risiken!
ja ist das erste und ich hatte auch schonmal gelesen, dass die Ärzte eher zum KS raten, falls wie du auch gesagt hast keine Spezialisten für solch eine Geburt vorhanden sind
ich glaube ich werde in der Klinik mal nachfragen wie das da so ist.
Wir haben ja noch 9 Wochen bis sich das baby drehen muss.
ist ja eigentlich noch genug zeit.
.
müsste man doch auch eigentlich merken wenn sich das baby so spät dreht oder? also dass die tritte wandern und so?
12.11.2012 17:57
Ja mir haben sie damals auch dazu geraten.denke das sie es diesmal wieder tun...
Ja ich denke schon das man das merkt,sie sind ja schon sehr groß!
13.11.2012 09:14
Zitat von jennifer1991:
Ja mir haben sie damals auch dazu geraten.denke das sie es diesmal wieder tun...
vllt versuchen die leute ihn ja von außen zu drehen!?
finde ich auch voll gruselig
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt