●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
06.07.2012 12:57
ja das mit dem bild hatte ich auch im kopf aber finde das jetz auch noch zu früh
08.07.2012 13:44
Hallo Mädels,
würde mich gerne euch anschließen. Bin auch eine werdene Feb Mami
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre, meine erste Ss und komme aus der Nähe von Berlin. Bin total gespannt auf die kommende Zeit
Lg Anni
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre, meine erste Ss und komme aus der Nähe von Berlin. Bin total gespannt auf die kommende Zeit
Lg Anni
08.07.2012 14:38
Hallo anni herzlichen Glückwunsch und wilkommen in unserer kleinen runde.....
08.07.2012 14:38
Zitat von anni-88:
Hallo Mädels,
Lg Anni
Warst du schon beim Arzt? Habt ihr Länge gehibbelt?
08.07.2012 21:25
Zitat von Cabochard:
Zitat von anni-88:
Hallo Mädels,
Lg Anni
Danke, auch euch allen alles gute zur Ss Ja, hatte letzten Mittwoch meinen 2. FA-Termin und das Herzchen hat schon schön gepochert ... ohh , das war soo toll Nun muss ich drei Wochen warten Bei uns hat es gleich im 1 ÜZ geklappt aber ich hatte schon die Pille seit September abgesetzt.
09.07.2012 06:17
Zitat von anni-88:
Zitat von Cabochard:
Zitat von anni-88:
Hallo Mädels,
Lg Anni
Danke, auch euch allen alles gute zur Ss Ja, hatte letzten Mittwoch meinen 2. FA-Termin und das Herzchen hat schon schön gepochert ... ohh , das war soo toll Nun muss ich drei Wochen warten Bei uns hat es gleich im 1 ÜZ geklappt aber ich hatte schon die Pille seit September abgesetzt.
na das hört sich ja super an... wir haben auch ein bilderthreat falls du deine Bildchen posten möchtest
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9D%A4%C2%AF%E2%97%95%E2%80%BF%E2%97%95%C 2%B4%C2%AF%E2%9D%A4vom-anfang-bis-zum-schluss-der- bilderthread-der-febis-2013%E2%9D%A4%C2%AF%E2%97%9 5%E2%80%BF%E2%97%95%C2%B4?page=48#new
11.07.2012 09:24
Schade das hier fast nix mehr los ist obwohl ja so eine kleine feine runde auch schön ist!
Zu mir: Mir gehts total mies!mir ist nur noch schlecht,aber übergeben musste ich mich noch nicht!ansonsten bin ich so lust los! Wie gehts euch?
Zu mir: Mir gehts total mies!mir ist nur noch schlecht,aber übergeben musste ich mich noch nicht!ansonsten bin ich so lust los! Wie gehts euch?
11.07.2012 12:35
Zitat von jennifer1991:
Schade das hier fast nix mehr los ist obwohl ja so eine kleine feine runde auch schön ist!
Ja ist wirklich schade.. die meistens sind doch im anderen. Und engel habe ich auch lage nicht mehr gesehen
.
mir geht es ganz gut. soweit sind alle negativen symptome weg.
ich freue mich über jedes Ziehen im UL.
wenigstens musst du dich nicht mehr übergebebn. hilft dir denn essen gegen die übelkeit!?
11.07.2012 22:15
Zitat von Cabochard:
Zitat von jennifer1991:
Ja ist wirklich schade.. die meistens sind doch im anderen. Und engel habe ich auch lage nicht mehr gesehen
.
mir geht es ganz gut. soweit sind alle negativen symptome weg.
ich freue mich über jedes Ziehen im UL.
wenigstens musst du dich nicht mehr übergebebn. hilft dir denn essen gegen die übelkeit!?
Der andere ist mir zu voll!ich mag lieber kleine runden
Hast du es gut das du keine bösen anzeichen mehr hast!werd ich ganz neidisch!
Naja nicht wirklich ich esse mir wird schlecht oder ich hab hunger und davon wird mir schlecht.ganz mies!
Bin echt froh das mein Schatz ne woche urlaub macht!so ausgepowert hab ich mich noch nie gefühlt!
11.07.2012 22:18
Zitat von anni-88:huhu
Hallo Mädels,
Lg Anni
12.07.2012 10:05
hui hier wird ja wieder geschrieben
also in dem anderen komm ich schon gar nicht mehr hinter her
12.07.2012 12:33
Zitat von Lea-maries2009:
hui hier wird ja wieder geschrieben
ja da ist immer sehr viel zu lesen... ich bin da auch oft verpkant
wir sind hier halt eine kleine gemütliche runde
12.07.2012 12:47
Hallo Mädels
Wie gehts euch?Was macht ihr schönes?
Bei uns ist ganz mieses Wetter und eigentlich wollte ich in die Stadt mir nochmal einen BH kaufen!Meine Brüste sind echt groß geworden!Frag mich wo die noch hin wollen
liebe grüße Jenni
Wie gehts euch?Was macht ihr schönes?
Bei uns ist ganz mieses Wetter und eigentlich wollte ich in die Stadt mir nochmal einen BH kaufen!Meine Brüste sind echt groß geworden!Frag mich wo die noch hin wollen
liebe grüße Jenni
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt