Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
04.07.2012 14:35
ich schaue grade rtl2.... und bekomme heulkrämpfe da is ne 18jährige die schwanger war jetz ihr kind per KS geholt werden muss weils unterentwikelt ist weil die mutter die ganze schwangerschaft über geraucht hat und nich aufhören wollte wie kann man das machen die ärzte sagten gleich auf die frühchenstation fals der kleine entziehungsanzeichen bekommt... (heist das so) NE sowas kann ich gar nich sehen
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.07.2012 18:30
Oh gott
04.07.2012 18:57
Zitat von Naseweis:

ich schaue grade rtl2.... und bekomme heulkrämpfe da is ne 18jährige die schwanger war jetz ihr kind per KS geholt werden muss weils unterentwikelt ist weil die mutter die ganze schwangerschaft über geraucht hat und nich aufhören wollte wie kann man das machen die ärzte sagten gleich auf die frühchenstation fals der kleine entziehungsanzeichen bekommt... (heist das so) NE sowas kann ich gar nich sehen

04.07.2012 19:20
wollte bei FB ne Februarbaby 2013 gruppe aufmachen jemande lust?
05.07.2012 22:59
Zitat von Naseweis:

wollte bei FB ne Februarbaby 2013 gruppe aufmachen jemande lust?

An sich kein Problem mit. Muss nur bis nächste Woche warten. Dann wird jeder bescheid wissen das ich schwanger bin
06.07.2012 10:34
bella is ne gruppe die sieht keiner ausser wir die in der gruppe sind
aber können trotzdem warten
Youngmomi88
1343 Beiträge
06.07.2012 10:39
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch? Was gibts Neues? Ich hab ja schon die ganze Zeit Schmerzen im UL und inzwischen kann man da einen dicken "Gnubbel" fühlen. Ganz komisches Gefühl, wenn ich zb das Bein hoch nehme oder sowas. Möchte nur nicht ins Kh oder zum Fa, weil ich nächsten Donnerstag einen Termin habe und ich ja möchte das wir schon mehr sehen auf dem US als beim letzten Mal.
Heute hat meine Oma geb und wir brauchen noch driiingend ein Geschenk. Ich hab nur leider diesmal keine Ahnung was man schenken kann. Habt ihr eine Idee?
Das mit der Fb Seite finde ich auch eine gute Idee
06.07.2012 10:50
von meinen schatz die oma hat auch gebrurtstag solln ne orchidee kaufen
Youngmomi88
1343 Beiträge
06.07.2012 10:54
Mhhh Blumen bekommt meine Oma immer schon so viele von ihren Schwestern. Habe ja bis vor kurzem mit meiner Oma in einem haus gewohnt bei meinen Eltern. Möchte schon was persönliches aber es ist echt schwer.
06.07.2012 11:02
Zitat von Youngmomi88:

Mhhh Blumen bekommt meine Oma immer schon so viele von ihren Schwestern. Habe ja bis vor kurzem mit meiner Oma in einem haus gewohnt bei meinen Eltern. Möchte schon was persönliches aber es ist echt schwer.

ja ok is auch wieder richtig aber mir fällt da auch nie was ein...
Youngmomi88
1343 Beiträge
06.07.2012 11:13
Zitat von Naseweis:

Zitat von Youngmomi88:

ja ok is auch wieder richtig aber mir fällt da auch nie was ein...

Das ist auch echt schwer finde ich. Ich überlege schon seid Wochen und mir fällt nichts ein
06.07.2012 11:27
Zitat von Youngmomi88:

Kopiert euer gummibär bildchen und ab in einen bilderrahmen ^^
das ist mehr als persönlich und sie wird sich rießig freuen=)
Youngmomi88
1343 Beiträge
06.07.2012 11:31
Zitat von Bella2105:

Zitat von Youngmomi88:

Man kann ja leider noch nicht viel erkennen auf dem letzten Bild. Das wird man erst auf dem Näcshten richtig sehen ... sonst ist es eine richtig gute Idee
06.07.2012 11:38
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Youngmomi88:

Man kann ja leider noch nicht viel erkennen auf dem letzten Bild. Das wird man erst auf dem Näcshten richtig sehen ... sonst ist es eine richtig gute Idee

Hmm schade =(
DIe idee fänd ich jetzt total klasse... Kannste nicht noch zum fa gehen und sagen du hast da nen ziepen und weist nicht was das ist und möchtest mal nachgucken lassen?? und dann mit nem räuspern erwähnen das du das neue bild ahben möchtest??
Youngmomi88
1343 Beiträge
06.07.2012 12:00
Zitat von Bella2105:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Youngmomi88:

Hmm schade =(
DIe idee fänd ich jetzt total klasse... Kannste nicht noch zum fa gehen und sagen du hast da nen ziepen und weist nicht was das ist und möchtest mal nachgucken lassen?? und dann mit nem räuspern erwähnen das du das neue bild ahben möchtest??

Würde ich ja gerne aber der hat jetzt zu Außerdem würde er dann glaub ich dir Vorsroge von nächster Woche vor ziehen und das möchte ich ja nicht, möchte ja nächste Woche ganz viel sehen
Die Idee ist aber echt total toll
Muss mir nur noch schnell was anderes überlegen Mein Männe ist gleich da und dann müssen wir los und ich bin noch im Jogger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt