●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
02.07.2012 09:45
WIe geht es euch?
was machen eure anzeichen??
Habe ein wenig Rückenschmerzen jenachdem wie ich sitze.
Ansonsten abends nur die verstopfte nase wenn ich im bett liege...
Langsam mache ich mir echt sorgen weil ich..meines erachtens nach gar nix habe.. aber anderer seits freue ich mich auch darüber...oÖ
Ich glaube langsam fängt bei mir das realisieren an.. obwohl ich nicht groß das gefühl ahbe das mein bauch gewachsen ist aber die erste 0 kommt nächste woche^^ und ich glaube daran wird es liegen..
Ich würde sooo gerne schon den Kinderwagen shoppen und das Kinderzimmer^^
Mal sehen was es mittwoch so bei Baby1one gibt=)
Mein männe fragte mich nämlcih gestern ob wir da mal gucken fahren.... SEEEEEHR gerne^^
Langsam mache ich mir echt sorgen weil ich..meines erachtens nach gar nix habe.. aber anderer seits freue ich mich auch darüber...oÖ
Ich glaube langsam fängt bei mir das realisieren an.. obwohl ich nicht groß das gefühl ahbe das mein bauch gewachsen ist aber die erste 0 kommt nächste woche^^ und ich glaube daran wird es liegen..
Mein männe fragte mich nämlcih gestern ob wir da mal gucken fahren.... SEEEEEHR gerne^^
02.07.2012 12:46
Zitat von Bella2105:
WIe geht es euch?
ich realisiere das nicht, ich fass mir zwar ständig auf den bauch und alles aber so richtig im kopf ist es nicht
02.07.2012 12:50
ich muss euch mal was erzählen:
bevor wir angefangen haben zu hibbeln hatte ich immer angst wegen dem baby und den schwiegereltern. naja wie die halt so sind die drachen, dieses stänsige angetätschel und so.
.
naja uaf jeden fall die freuen sich für uns und die hatte beim letzten besuch schon mein bauch gestreichelt ohne zu fragen. gestern waren wir wieder da. da hat sie mit meinem bauch geredet.. und meinte das macht sie soweiso immer
dann hatte mein mann erzählt dass wir umbauen etc und da kam gleich: nein ihr wollt doch wohl keine kizi möbel schon kaufen... wer weiß was da noch passiert, die kannte mal eine die hatte das byb tot auf die welt gebracht
und dann diese gutgemeinten ratschläge, ich soll mein kind nicht zwingen aufs töpfchen zu gehen und ich brauche ja alle 7 wochen neue windeln weil da skind dann größer ist und dann hat sie mir alle alten babysachen von ihrem anderen enkel hingelegt und meinte ach gott hier süßs da süß und fängt bald an zu heulen dabei.
sie will uns dann den stubenwagen schenken den sie hat bla bla.
mein mann erzählte dann noch dass wir uns ein bett ausgesucht hatten was 600€ kostet, weil es ein mitwachsendes bett ist.
das hat sie uns aber gar nicht ers erklären lassen, sie ist gleich fast vom stihl gefallen, wei können wir denn nur etc.
gestern hatte ich keine lust mehr auf das baby. die ruft mich dann doch alle 5min an wie es dem kind geht etc und die wohnt auch noch bei uns um die ecke und steht dann alle maßlang vor der tür
bevor wir angefangen haben zu hibbeln hatte ich immer angst wegen dem baby und den schwiegereltern. naja wie die halt so sind die drachen, dieses stänsige angetätschel und so.
.
naja uaf jeden fall die freuen sich für uns und die hatte beim letzten besuch schon mein bauch gestreichelt ohne zu fragen. gestern waren wir wieder da. da hat sie mit meinem bauch geredet.. und meinte das macht sie soweiso immer
dann hatte mein mann erzählt dass wir umbauen etc und da kam gleich: nein ihr wollt doch wohl keine kizi möbel schon kaufen... wer weiß was da noch passiert, die kannte mal eine die hatte das byb tot auf die welt gebracht
und dann diese gutgemeinten ratschläge, ich soll mein kind nicht zwingen aufs töpfchen zu gehen und ich brauche ja alle 7 wochen neue windeln weil da skind dann größer ist und dann hat sie mir alle alten babysachen von ihrem anderen enkel hingelegt und meinte ach gott hier süßs da süß und fängt bald an zu heulen dabei.
mein mann erzählte dann noch dass wir uns ein bett ausgesucht hatten was 600€ kostet, weil es ein mitwachsendes bett ist.
das hat sie uns aber gar nicht ers erklären lassen, sie ist gleich fast vom stihl gefallen, wei können wir denn nur etc.
gestern hatte ich keine lust mehr auf das baby. die ruft mich dann doch alle 5min an wie es dem kind geht etc und die wohnt auch noch bei uns um die ecke und steht dann alle maßlang vor der tür
02.07.2012 13:25
Zitat von Cabochard:
.
oh je das hört sich ja auch super an... is eben doch fast überall das gleiche....-.- wir sind hier auch ganz schön im klinsch mit der familie von meinem schatz... die gehen mir so dermaßen auf den kecks immer ihr besser wisser getue (weil mein freund aufhört zu studieren)
dafür verstehe ich mich seid dem ich schwanger bin echt gut mit meiner mama und sie steht hinter mir (was nie der fall war) meine familie wohnt ca 500km weg von hier... aber naja kann halt nie alles gute beisammen sein....
02.07.2012 13:35
Hallo ich möchte mich nun auch mal wieder melden, ich hoffe euch geht es allen gut ???
ich muss sagen mir geht es gar nicht gut, übelkeit (da hab ich es doch gleich geschafft mit rauchen auf zuhören ) und mein Kreislauf spinnt sehr rum ..
nun werde ich mich wieder auf die Couche legen und etwas ausruhen so lang mein Kind schlafen tut
ich muss sagen mir geht es gar nicht gut, übelkeit (da hab ich es doch gleich geschafft mit rauchen auf zuhören ) und mein Kreislauf spinnt sehr rum ..
nun werde ich mich wieder auf die Couche legen und etwas ausruhen so lang mein Kind schlafen tut
02.07.2012 13:38
Zitat von Cabochard:
.
Ohje du arme.. das klingt ja nicht gerade nach entspannung. Kann dein Mann nicht mal mit seinen Eltern reden? Oder du mit deinem Mann? Das kann man jetzt ja nicht auch noch gebrauchen und man möchte auch nicht täglich die Schwiegereltern vor der Tür haben.
Mein Freund regt sich aber auch immer über meine Eltern auf
Unsere Familie war immer zusammen mit Oma und Opa und meine Schwester, Mama, Papa und ich. Oft auch noch Tante und Onke mit ihren beiden Kindern. Wir wohnten direkt bei meinem Opa um die Ecke und da hatte ich auch mein Pferd stehen. War ein urgemütlicher Bauernhof. Naja Meine Familie ist unzertrennlich und bevor ich her gezogen bin, war ich jeden Tag bei meinen Eltern und meiner Oma. Hab die meiste Zeit auch bei denen gewohnt. (meine Oma wohnt seid 6 Jahren mit im Haus)
Naja und fällt mir schon schwer so ohne meine Familie zu sein und weit weg von allem. Kenn hier ja kaum jemanden wo ich hingezogen bin und mein Freund regt sich immer tierisch darüber auf, wenn ich mit meiner Mama tele oder Papa oder Oma
Aber meinst du nciht du könntest einen Kompromiss mit deinem Mann und seinen Eltern finden?
02.07.2012 14:41
Mein Mann wird mit seinen Eltern reden, aber das Ding ist halt sie macht nichts falsch. Eigentlich haben wir uns nie richtig verstanden aber seit ich wir geheiratet haben ist sie Super freundlich....
.
Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin
Wobei das echt scheisse ist alles
.
02.07.2012 14:42
Kompromiss wäre dass sie so viel mit meinem Bauch reden kann wie sie will und sonst die Fresse hält
02.07.2012 16:18
Zitat von Cabochard:
Mein Mann wird mit seinen Eltern reden, aber das Ding ist halt sie macht nichts falsch. Eigentlich haben wir uns nie richtig verstanden aber seit ich wir geheiratet haben ist sie Super freundlich....
.
danke das wollte ich vorhin auch schreiben aber dachte mir ne lass mal aber bin auch froh das es nich nur hier so is auch wenns beschissen is ....
02.07.2012 16:18
Zitat von Cabochard:
Kompromiss wäre dass sie so viel mit meinem Bauch reden kann wie sie will und sonst die Fresse hält
haha ich lach mich tot das is cool aber nur reden nich anfassen
(ich such die eben mal was raus )
02.07.2012 16:27
hm ich finde das nich es gibt wohl so ein bauchband wo draufsteht "anfassen 5 Euro"
02.07.2012 17:42
Zitat von Naseweis:
hm ich finde das nich es gibt wohl so ein bauchband wo draufsteht "anfassen 5 Euro"
geil
02.07.2012 19:33
Zitat von HappyOne87:
Das Geschlecht ist doch noch garnicht wirklich entwickelt oder?
Genetisch steht aber schon fest, was für ein Geschlecht es wird. Vielleicht spielt der Test also darauf an.... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man das im Urin feststellen kann... Vllt über gewisse Hormone, die die Mutter vermehrt produziert? Aber wenn das so einfach wäre, würde es ja auch der FA machen.
02.07.2012 19:45
Zitat von Zanithra:
Zitat von HappyOne87:
Das Geschlecht ist doch noch garnicht wirklich entwickelt oder?
Genetisch steht aber schon fest, was für ein Geschlecht es wird. Vielleicht spielt der Test also darauf an.... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man das im Urin feststellen kann... Vllt über gewisse Hormone, die die Mutter vermehrt produziert? Aber wenn das so einfach wäre, würde es ja auch der FA machen.
Glauben tue ich es auch nicht wie es über den Urin nachweisbar sein soll aber probieren tue ich es
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt