●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
17.07.2012 21:37
Mein Baby Gender Test von heute
Mein bauch und herz sagen mir es wird nochmal eine Prinzessin dann eine Valerie oder eine Pia oder sowas
Mein bauch und herz sagen mir es wird nochmal eine Prinzessin dann eine Valerie oder eine Pia oder sowas
17.07.2012 21:53
danke dir
der test sieht ja irgendwie cool aus!bin echt gespannt ob das stimmt!
wünsche mir auch ein mädchen!
aber ich denke es wird nen junge!
der test sieht ja irgendwie cool aus!bin echt gespannt ob das stimmt!
wünsche mir auch ein mädchen!
aber ich denke es wird nen junge!
18.07.2012 08:57
so nun habe ich auch endlich mal wieder zeit zum schreiben .
wo gibt es denn so ein gentester ?? will das auch haben
wie geht es denn euch allen ???
mir geht es nicht sooooooo gut, ich kann nix mehr drin lassen noch nicht einmal trinken
wenn es in 2 tagen immer noch so ist muss ich ins Krankenhaus
mein Bauch wächst schon fleißig
mit verheimlichen ist nun nix mehr so wirklich, am sonntag haben wir Hochzeitstag und da erfahren es erstmal alle einschließlich der Papa
ich wünsche euch allen einen schönen Tag bis bald ihr lieben
mir geht es nicht sooooooo gut, ich kann nix mehr drin lassen noch nicht einmal trinken
mit verheimlichen ist nun nix mehr so wirklich, am sonntag haben wir Hochzeitstag und da erfahren es erstmal alle einschließlich der Papa
18.07.2012 09:02
Zitat von Lea-maries2009:
Hallo schön von dir zu hören.
den test gibt es bei ebay. meiner hat 1,23€ gekostet mit kostenlosem versand! der von stolze hat glaube ich 25€ gekostet
.
dein mann weiß noch nicht dass du schwanger bist?
.
ich hoffe du musst nicht ins krankenhaus.. das wäre ja furchtbar.
ich habe keinerlei beschwerden mir gehts supi
18.07.2012 09:11
Hallo Mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. Mir geht es seid ein paar Tagen nciht so gut. Hab unerträgliche Rückenschmerzen und dazu auch noch ganz schlimme Hämoriden bekommen.
Mein Freund hat mich gestern zum Fa geschleppt, weil ich nur noch geweint habe. Bin sofort dran gekommen und der Fa hat mich shcon dran genommen, bevor die Praxis offen hatte. Kann kaum noch liegen, sitzenn, stehen oder mich bewegen.
Bekomme jetzt Krankengymnastik, Fango, Massage, muss zum CHirurgen wegen des Rückens und der Hämoriden. Sie müssten eigentlich weitläufig von innen und außen entfernt werden, weil sie schon nässen aber das darf man nciht so einfach in der ss machen
Dann soll ich Spritzen in den Rücken bekommen um die Schmerzen zu erleichtern. Ich hasse SPritzen im Rücken Hatte in den letzten 2 Jahren schon 5 Lumbapunktionen und die waren grausig.
Bei euch war aber eine Menge los Kann mir momentan nicht viel merken und bring alles durcheinander.
uiii dieser Test ist cool und würd ich auch gern machen aber ich glaub dann zeigt mir mein Freund einen Vogel
Drein Freund weiß nicht das du ss bist? Meinem wäre das glaub ich nicht entgangen Wie hast du das denn verheimlicht und wieso?
Mein Freund hat mich gestern zum Fa geschleppt, weil ich nur noch geweint habe. Bin sofort dran gekommen und der Fa hat mich shcon dran genommen, bevor die Praxis offen hatte. Kann kaum noch liegen, sitzenn, stehen oder mich bewegen.
Bekomme jetzt Krankengymnastik, Fango, Massage, muss zum CHirurgen wegen des Rückens und der Hämoriden. Sie müssten eigentlich weitläufig von innen und außen entfernt werden, weil sie schon nässen aber das darf man nciht so einfach in der ss machen
Dann soll ich Spritzen in den Rücken bekommen um die Schmerzen zu erleichtern. Ich hasse SPritzen im Rücken Hatte in den letzten 2 Jahren schon 5 Lumbapunktionen und die waren grausig.
Bei euch war aber eine Menge los Kann mir momentan nicht viel merken und bring alles durcheinander.
uiii dieser Test ist cool und würd ich auch gern machen aber ich glaub dann zeigt mir mein Freund einen Vogel
Drein Freund weiß nicht das du ss bist? Meinem wäre das glaub ich nicht entgangen Wie hast du das denn verheimlicht und wieso?
18.07.2012 10:15
Zitat von Cabochard:
Hallo schön von dir zu hören.
den test gibt es bei ebay. meiner hat 1,23€ gekostet mit kostenlosem versand! der von stolze hat glaube ich 25€ gekostet
.
dein mann weiß noch nicht dass du schwanger bist?
.
ich hoffe du musst nicht ins krankenhaus.. das wäre ja furchtbar.
ich habe keinerlei beschwerden mir gehts supi
da muss ich doch mal in ebay schauen
ja ich habe was vorbereitet un da unser Hochzeitstag ist habe ich mir gedacht das wäre ein Toller tag es ihm zu sagen
ich bin mal gespannt ... das ich es für mich behalten konnte war relativ leicht
wie sieht es bei euch allen mit den rauchen aus ???
also ich persönlich kann da gar nicht mehr dran und riechen erst recht nicht
nun werde ich ein bisschen den Haushalt machen und dann meine Tochter holen
18.07.2012 10:19
@Youngmomi88: ich wollte mir was schönes überlegen und dachte mir ach bis zum 22. geht die zeit schnell rum und um so grßer wird die freude hoffe ich doch ... un da ich ja auch letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte wollte ich auf nummer sicher gehen und deshalb weiß es keiner bis auf meine Cousine !!!
bis auf das mein Bauch gewachsen ist hat mein Mann noch nix groß mit bekommen, ich denke mal das er was ahnen kann
nu ja lass mich überraschen !!!
bis auf das mein Bauch gewachsen ist hat mein Mann noch nix groß mit bekommen, ich denke mal das er was ahnen kann
18.07.2012 10:46
@Youngmomi88: ich wollte mir was schönes überlegen und dachte mir ach bis zum 22. geht die zeit schnell rum und um so grßer wird die freude hoffe ich doch ... un da ich ja auch letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte wollte ich auf nummer sicher gehen und deshalb weiß es keiner bis auf meine Cousine !!!
Hihi wie süß Da wird er sich bestimmt ganz doll freun Meiner war derjenige der es nicht abwarten konnte den Test zu machen und meinte irgendwie benimmst du dich ss Ich hab damit nicht mehr gerechnet, weil es die ganze Zeit nciht geklappt hatte und hab gar nicht mehr auf den Test geschaut und dann hat er ihn mir unter die Nase gehalten
Dein Mann wird sich bestimmt toal freun. Ich finde das eine süße Idee Wie wäre es mit einem US Bildchen in einem süßen Bilderrahmen und einer Schleife drum rum?
18.07.2012 22:02
hallo mädels,
ist von euch jemand im bv oder kennt sich bisschen damit aus?? mein betriebsarzt meinte es ist besser wenn mein Fa ein bv ausstellt als mein arbeitgeber, stimmt das???dachte es macht kein unterschied und er hat was von krankengeld erzählt?? hääähhh..
lg anja
ist von euch jemand im bv oder kennt sich bisschen damit aus?? mein betriebsarzt meinte es ist besser wenn mein Fa ein bv ausstellt als mein arbeitgeber, stimmt das???dachte es macht kein unterschied und er hat was von krankengeld erzählt?? hääähhh..
lg anja
19.07.2012 09:45
Zitat von anni-88:
hallo mädels,
lg anja
hm ne da kenne ich mich leider nich wirklich mit aus
aber ich bin ja auch im BV und das hat mein FA ausgestellt... und krankengeld...hm keine ahnung was er damit meint... aber eigentlich bekommst du ja weiter dein volles netto gehalt
19.07.2012 10:06
Zitat von anni-88:
hallo mädels,
lg anja
Huhu also dein Arbeitgebern kann dir eine Bescheinigung ausstellen wo drin steht das für dich keine zielgerichtete Arbeit frei ist muss er aber nicht und dein FA muss ein BV ausstellen.
19.07.2012 10:12
Also mein Fa meinte das ich zu einem Betriebsarzt gehen soll und der mir das ausfüllen würde, weil er das nicht so einfach machen könnte Da ich aber nur nebenbei gekelnnert habe, hab ich den Job gekündigt. Deswegen weiß ich nciht genau wie das richtig geht.
20.07.2012 16:23
Huhu,da bin ich
War jetzt seit Dienstag bis vorhin mit meinem Sohn im KH,nix schlimmes
**
Also ich bin jetzt in der 12. Ssw und am Montag in der 13. und dann ist auch die kritische Zeit um
ET ist jetzt auch der 04.02.
Werde heute Abend mal wieder die Liste erneuern und posten,also wer was zu ändern hat PN an mich
**
Melde mich heute Abend noch mal
War jetzt seit Dienstag bis vorhin mit meinem Sohn im KH,nix schlimmes
**
Also ich bin jetzt in der 12. Ssw und am Montag in der 13. und dann ist auch die kritische Zeit um
ET ist jetzt auch der 04.02.
Werde heute Abend mal wieder die Liste erneuern und posten,also wer was zu ändern hat PN an mich
**
Melde mich heute Abend noch mal
20.07.2012 16:31
Ui schön mein Et bleibt eigentlich auf dem 05.02 oder 10.02 da sind sich die Fa noch nicht einig
Mein gefühl sagt es vom eisprung her das es am 08.02 kommt
Mein gefühl sagt es vom eisprung her das es am 08.02 kommt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt