Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
24.07.2012 12:54
Zitat von Serendipity1984:

Hallo, rechnerisch bin ich zwar eine Märzmama, aber da es ein Ks wird, muss es wohl schon im Februar geholt werden . Wie mein 1. Sohn.
Lg

welcome...
woher weißt du denn das schon alles??
Serendipity1984
56 Beiträge
24.07.2012 13:21
Zitat von Cabochard:

Hallo, rechnerisch bin ich zwar eine Märzmama, aber da es ein Ks wird, muss es wohl schon im Februar geholt werden . Wie mein 1. Sohn.
Lg

welcome...

Mein Becken ist zu eng. Würde beim 1. Festgestellt und da ich jetzt Anfang März Termin habe, aber das Baby laut Arzt in der 38. Woche geholt wird, wird es wohl nicht Februar.
24.07.2012 16:42

Zitat von Cabochard:

Lg

welcome...

Mein Becken ist zu eng. Würde beim 1. Festgestellt und da ich jetzt Anfang März Termin habe, aber das Baby laut Arzt in der 38. Woche geholt wird, wird es wohl nicht Februar.

achso... ist das jetz tgut für dich oder nicht?
naja auf jeden fall hast du ein festen termin und den ganzen wehen kram und alles nicht oder?
Serendipity1984
56 Beiträge
24.07.2012 16:58
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

Lg

welcome...

achso... ist das jetz tgut für dich oder nicht?
naja auf jeden fall hast du ein festen termin und den ganzen wehen kram und alles nicht oder?

Bei meinem Sohn war ich fast durch mit der Geburt und dann doch ein Notkaiserschnitt. Wehen waren nicht schön, aber die Schmerzen nach dem Ks auch nicht. Also ist es mir eigentlich egal, wobei ich eigentlich schon gerne eine Geburt bis zum Ende erlebt hätte. Wehen habe ich so jedenfalls hoffentlich nicht und dann wohl irgendwann auch einen festen Termin.
Youngmomi88
1343 Beiträge
25.07.2012 20:06
Hallo Mädels, wie gehts euch so? Sorry das ich so lang nicht hier war. Waren bei meinen Eltern zu besuch und jetzt bin ich bei den Vorbereitungen für unseren Urlaub ab Samstag. Kommen am 12.8 wieder. Danach meld ich mich wieder regelmäßig
Ich hab schon seid wochen so ein komsiches Gefühl im Unterleib. So ein fremdheitsgefüh... ne das ist auch nicht richtig... ein komisches unangnehmes Gefühl. Jetzt hab ich so ein riesen langes hartes gnubelding da, was ich von außen richtig gut tasten kann. Habt ihr das auch? Mein Fa ist leider jetzt 3 wochen im Urlaub und wir fahren Samstag. Mein Freund kommt erst morgen wieder, weil er von der Bundeswehr aus weg ist
Konnte leider jetzt nicht alles lesen, weil ich nur zwischendurch immer ien wenig Zeit habe. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 20:25
Momi: erhol dich gut

Der knubbel kann eine muskel verhärtung sein oder auch schon deine gebärmutter die sich langsam über das schambein schiebt
Youngmomi88
1343 Beiträge
25.07.2012 22:03
Zitat von StolzeMami06:

Momi: erhol dich gut

Der knubbel kann eine muskel verhärtung sein oder auch schon deine gebärmutter die sich langsam über das schambein schiebt

Aaaah okay Dann bin ich mehr als beruhigt. Hab schon richtig Angst bekommen. Aber dann kann ich mich ja wieder entspannen
26.07.2012 04:53
Morgen,

Sagte!habt ihr ab und an auch mal so richtige bauchkrämofe?
Also ich hatte es eben gerade und gestern auf der Arbeit.
Keine Blutungen oder so... Aber dieser kurze Krampf tut schon echt weh
.
Wie geht's euch sonst so? Wie kommt ihr mit dem Wetter klar?
Melek1013
13439 Beiträge
26.07.2012 07:39
Morgen,
Krämpfe habe ich nicht,aber hin und wieder ein ziehen..
**
Also das Wetter vertrage ich echt gut.. Bei meinem Sohn ging es damals gar nicht,aber dieses mal ist es gut..
Keine Kreislaufprobleme,keine Kopfschmerzen und schwitzen wie ein Schwein tue ich auch nicht
Youngmomi88
1343 Beiträge
26.07.2012 07:57
Morgen Mädels

Bauchkrämpfe hab ich auch ab und an mal. Aber das sind dann eher Darmprobleme. Könnte es bei dir auch so sein? Sonst frag doch mal deinen Fa.

Bei meinem Sohn hab ich das Wetter damals richtig gut vertragen und war alles super. Dieses Mal ist es ganz anders. Kreislaufprobleme und Übelkeit bei der Hitze aaaaber ich könnte eigentich 365 Tage im Jahr Sommer haben Hoffentlich beibt das Wetter ab Samstag so gut für unseren Urlaub
Was gibts bei euch Neues?
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.07.2012 08:19
Guten morgen

Bauchkrämpfe oder leichte schmerzen kenne ich schon nur ich habe es dann immer wieder 1 ganze nacht ganz schlimm mit schweißausbrüchen usw.

Wetter vertrage ich auch noch super mein Frauenarzt meinte das ich bestimmt da ich bestimmt nicht soviel wasser wie bei Nina bekomme.

Ich hoffe es geht euch gut
Melek1013
13439 Beiträge
26.07.2012 08:20
Wenn ihr doch so ziehen und so unten habt,dann lasst euch doch Magnesium verschreiben..
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.07.2012 08:46
das neme ich schon regelmäßig die krämpfe kommen warscheinlich von meiner gallenentzündung
Melek1013
13439 Beiträge
26.07.2012 09:06
Das kann natürlich sein..
26.07.2012 09:07
also gegen das ziehen habe ich nichts.
die krämpfe sind so überm schambein, ich glaube nicht dass es der darm ist
mein mann ruft nachher mal beim FA an.. .
ich hasse die hitze, mag lueber winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt