●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
13.06.2012 20:50
Aber ehrlich? Ist doch egal ob der sich freut wenn er nur noch sechs Wochen Zahlen muss, Hauptsache dir und dem Baby geht es gut
13.06.2012 21:13
Hallöööchen
Ich bin linda ;D, werde nächste woche freitag 20 und komme aus Wahlstedt (nähe Bad Segeberg ^^ falls das hier jemand kennt)
ich würde gerne zu euch *Stoßen* ich hab gestern morgen positiv getestet
Wenn sich der internet schwangerschaftsrechner nicht irrt ist et 22.2.2013
Das ist bereits meine 3 Schwangerschaft , ich hab schon einen sohn Jamie Dean (17 monate alt), am 24.2.2012 hat uns unser Sternenkind in der 9.ssw verlassen =( ich hoffe das diesesmal unser krümelchen bei uns bleibt
Euch allen herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Ich bin linda ;D, werde nächste woche freitag 20 und komme aus Wahlstedt (nähe Bad Segeberg ^^ falls das hier jemand kennt)
Das ist bereits meine 3 Schwangerschaft , ich hab schon einen sohn Jamie Dean (17 monate alt), am 24.2.2012 hat uns unser Sternenkind in der 9.ssw verlassen =( ich hoffe das diesesmal unser krümelchen bei uns bleibt
13.06.2012 21:18
Zitat von KeksiOne:
Hallöööchen
hallo herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!!!
13.06.2012 21:32
Zitat von KeksiOne:
Hallöööchen
Das ist bereits meine 3 Schwangerschaft , ich haDb schon einen sohn Jamie Dean (17 monate alt), am 24.2.2012 hat uns unser Sternenkind in der 9.ssw verlassen =( ich hoffe das diesesmal unser krümelchen bei uns bleibt
Hallo Keksi,
herzliche Glückwünsche!! Und Herzlich Willkommen hier bei uns! Komme übrigens aus Kiel
13.06.2012 23:17
Glückwunsch zur Schwangerschaft
bin auch ne Sternchenmama ist somit auch meine 3. Schwangerschaft
bin auch ne Sternchenmama ist somit auch meine 3. Schwangerschaft
14.06.2012 05:03
Hallo keksii.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur ss.
Ich kenne bis segeberg, wie viele kindheitstage habe ich Karl may zu verdanken
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur ss.
Ich kenne bis segeberg, wie viele kindheitstage habe ich Karl may zu verdanken
14.06.2012 06:53
also soviel wie ich weiß müssen die arbeitgeber eh nur 6 oder 8 wochen bezahlen, denn danach wird die krankenkasse weiterzahlen.
so war das damals bei einer freundin, ich selbst kenn es leider nicht, da ich noch zur schule ging als ich mit meiner großen schwanger war und jetzt bin ich ja leider ohne job
so war das damals bei einer freundin, ich selbst kenn es leider nicht, da ich noch zur schule ging als ich mit meiner großen schwanger war und jetzt bin ich ja leider ohne job
14.06.2012 08:22
Keksi; Glückwunsch
Guten morgen mädels,
Ich hoffe es geht allen gut
Mir soweit ja übel ist mir noch nicht kommt noch mein gewicht geht weiter runter meine Fa hat mich gestern schon geschimpft ich soll zunehmen icht abnehmen.
Achja die schmierblutung war eine kleine ader die in der Scheide durchs viele Werkeln geplatzt ist gottseidank nix schlimmes.
Sonst freue ich mich jetzt einfach mein Krümmel in 3 Wochen wieder zu sehen dann können wir ganz klar den Herzschlag sehen vorallem ich freue mich das mein Freund mitkann.
so ich machs mir mit meinem sonnenschein bequem auf dem sofa bis später
Guten morgen mädels,
Ich hoffe es geht allen gut
Mir soweit ja übel ist mir noch nicht kommt noch mein gewicht geht weiter runter meine Fa hat mich gestern schon geschimpft ich soll zunehmen icht abnehmen.
Achja die schmierblutung war eine kleine ader die in der Scheide durchs viele Werkeln geplatzt ist gottseidank nix schlimmes.
Sonst freue ich mich jetzt einfach mein Krümmel in 3 Wochen wieder zu sehen dann können wir ganz klar den Herzschlag sehen vorallem ich freue mich das mein Freund mitkann.
so ich machs mir mit meinem sonnenschein bequem auf dem sofa bis später
14.06.2012 10:11
Huhu Mädels
Hihi mein Freund ist gestern überraschend da gewesen Er ist ja eigentlich auf Übung vom Bund aus und gestern stand er abends um 22 Uhr in der Tür Die letzten Tage hatte er da kaum gegessen, weil es da immer nicht schmeckt... da hab ich mich noch in die Küche gestellt und was gekocht Ich hab mich sooo gefreut das er da war aber auch gleich wieder so traurig der er um 5 schon wieder weg war Jetzt noch 8 Tage und er ist ganz wieder da
Musste ich grad mal los werden hihi
Hihi mein Freund ist gestern überraschend da gewesen Er ist ja eigentlich auf Übung vom Bund aus und gestern stand er abends um 22 Uhr in der Tür Die letzten Tage hatte er da kaum gegessen, weil es da immer nicht schmeckt... da hab ich mich noch in die Küche gestellt und was gekocht Ich hab mich sooo gefreut das er da war aber auch gleich wieder so traurig der er um 5 schon wieder weg war Jetzt noch 8 Tage und er ist ganz wieder da
Musste ich grad mal los werden hihi
14.06.2012 11:23
Momi: ui schön das er euch überrascht hat
Mein Mann muss im Juli nach 1 woche urlaub auch 3 tage auf Fortbildung was sein muss muss sein
Mein Mann muss im Juli nach 1 woche urlaub auch 3 tage auf Fortbildung was sein muss muss sein
14.06.2012 12:53
ja das ist echt schrecklich. Jetzt waren es nur 13 tage aber trotzdem. Ich hoffe nur nicht das er nach Afghanistan muss
14.06.2012 13:55
Zitat von StolzeMami06:
So mädels ich bin wieder da,
Ich bin aufjedenfall schwanger
Man sah leider nur die Fruchthülle mit dottersack mehr konnte man nicht erkennen keinen schmerzschlag nix.
Ich bin total enttäuscht das man noch nicht mehr sieht termin habe ich erst wieder in 3 wochen am 04.07
Mein neuer ET ist der 08.02
Sei froh ich darf erst wieder am 9.7 und dann auch erst nachmittags damit mein männe auch mal gucken darf
14.06.2012 14:00
So Mädels erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu mit Kuglerinnen
Ist ja super das wir immer mehr werden
Ich habe mich nun Krankschreiben lassen bis ende nächster woche und ich hoffe (für meinen Chef) das er bis dahin es hinbekommen hat eine Arbeitsplatzbeschreibung mit Gefahreneinschätzung fertig zu bekommen.
Das nehme ich nämlich dann direkt mit zum Gyn und der (neuer Arzt wird sich das mit mir anschauen wird sich anhören was ich dazu zu sagen habe weil er weiß auch das machen Chefs einiges unter den Teppich kehren) wird mir dann gegebenfalls wenn er es verantworten kann mich frei stellen.
Habe heut nacht wegen dem Stress wieder leicht Blutung gehabt jetzt soll ich sowieso die Füße hochlegen und entspannen
Ist ja super das wir immer mehr werden
Ich habe mich nun Krankschreiben lassen bis ende nächster woche und ich hoffe (für meinen Chef) das er bis dahin es hinbekommen hat eine Arbeitsplatzbeschreibung mit Gefahreneinschätzung fertig zu bekommen.
Das nehme ich nämlich dann direkt mit zum Gyn und der (neuer Arzt wird sich das mit mir anschauen wird sich anhören was ich dazu zu sagen habe weil er weiß auch das machen Chefs einiges unter den Teppich kehren) wird mir dann gegebenfalls wenn er es verantworten kann mich frei stellen.
Habe heut nacht wegen dem Stress wieder leicht Blutung gehabt jetzt soll ich sowieso die Füße hochlegen und entspannen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt