Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
14.06.2012 14:23
Zitat von Überraschungs-Ei:

So Mädels erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neu mit Kuglerinnen

Ist ja super das wir immer mehr werden

Ich habe mich nun Krankschreiben lassen bis ende nächster woche und ich hoffe (für meinen Chef) das er bis dahin es hinbekommen hat eine Arbeitsplatzbeschreibung mit Gefahreneinschätzung fertig zu bekommen.

Das nehme ich nämlich dann direkt mit zum Gyn und der (neuer Arzt wird sich das mit mir anschauen wird sich anhören was ich dazu zu sagen habe weil er weiß auch das machen Chefs einiges unter den Teppich kehren) wird mir dann gegebenfalls wenn er es verantworten kann mich frei stellen.

Habe heut nacht wegen dem Stress wieder leicht Blutung gehabt jetzt soll ich sowieso die Füße hochlegen und entspannen

das hört sich doch gut an bis auf die blutung
warst du jetz bei nem neuen FA?
*
dann ruh dich jetz mal schön aus!
14.06.2012 14:26
ich weiß einige werden nun wieder meckern..... aber ich muss euch mal was fragen habt ihr das auch das ihr gar keinen appetit habt? ich hab jetz grade mein erstes gegessen ich hab einfach keinen hunger weiß aber nich was ich dagegen machen soll
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 14:33
Zitat von Naseweis:

ich weiß einige werden nun wieder meckern..... aber ich muss euch mal was fragen habt ihr das auch das ihr gar keinen appetit habt? ich hab jetz grade mein erstes gegessen ich hab einfach keinen hunger weiß aber nich was ich dagegen machen soll

Du mir geht es im mom genauso null Appetit aber Hunger sobald aber irgendwas im Magen ist will ich schon nicht mehr. Zumal heute habe ich auch Durchfall bekommen.
Dafür aber unheimlich Lust auf salziges wie Salami aber die darf ich ja nicht und Pizza geht im mom garnicht wegen oben genanntem

Nein neuer Fa hat erst nächste Woche Freitag einen Termin aber bis dahin bin ich erstmal vom meinem normalem Arzt Krank geschrieben wegen meinem Magen und Blut hat er heute auch eingeschickt.
14.06.2012 14:37

Zitat von Naseweis:

Du mir geht es im mom genauso null Appetit aber Hunger sobald aber irgendwas im Magen ist will ich schon nicht mehr. Zumal heute habe ich auch Durchfall bekommen.
Dafür aber unheimlich Lust auf salziges wie Salami aber die darf ich ja nicht und Pizza geht im mom garnicht wegen oben genanntem

Nein neuer Fa hat erst nächste Woche Freitag einen Termin aber bis dahin bin ich erstmal vom meinem normalem Arzt Krank geschrieben wegen meinem Magen und Blut hat er heute auch eingeschickt.

ich hab auf gar nix richtig hunger einfach gar kein appetit... hab aber auch irgendwie angst gar nix zuessen
*
ok na das war gut zum normales arzt zugehen! hoffentlich is nix schlimmes mit deinem magen
Dinelein
147 Beiträge
14.06.2012 14:38
hallo ihr lieben!

ich würde mich gerne bei euch einreihen.
bin jetzt in der 6. woche, mein voraussichtlicher ET ist der 11.02.2013.
am montag habe ich meinen ersten fa-termin
ich bin das erste mal schwanger und sehr aufgeregt und unglaublich glücklich

liebe grüße und einen schönen tag euch!
14.06.2012 14:39
Zitat von Naseweis:

Mir geht es auch so....
14.06.2012 14:40
Zitat von Dinelein:

hallo ihr lieben!

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
14.06.2012 14:41
Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

Mir geht es auch so....

aber isst du dann trotzdem irgendwann was auch ohne hunger??
is doch total doof
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 14:42
Doch Hunger habe ich aber nichts schmeckt alles richt ecklig und ich bin so schnell an nem Punkt das ich das gefühl habe Ko... zu müssen.

Ja ich hoffe auch das bei der Blutuntersuchung nix schlimmes raus kommt. Ich war gestern schon geschockt als mir gesagt wurde das meine Rötelimpfung nicht mehr zu 100% steht

Dinelein
147 Beiträge
14.06.2012 14:43
Zitat von Naseweis:

Zitat von Dinelein:

hallo ihr lieben!

dankeschööön =)
wünsch ich dir natürlich auch.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
Dinelein herzlichen Glückwunsch schön das du da bist

Doch Hunger habe ich aber nichts schmeckt alles richt ecklig und ich bin so schnell an nem Punkt das ich das gefühl habe Ko... zu müssen.

Ja ich hoffe auch das bei der Blutuntersuchung nix schlimmes raus kommt. Ich war gestern schon geschockt als mir gesagt wurde das meine Rötelimpfung nicht mehr zu 100% steht

ne so das mir richtig schlecht is hab ich auch wieder nicht...
*
ui ok...ach da wird sicher alles gut sein... ich glaube eine imfung is bei mir auch nich mehr so...
14.06.2012 14:44
Zitat von Dinelein:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Dinelein:

hallo ihr lieben!

dankeschööön =)
wünsch ich dir natürlich auch.

danke erzähl doch bisschen was von dir
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 14:47
Ja aber das hat mich halt geärgert das ich dafür erstmal zig mal beim FA anrufen musste ..... weil ich ja eigentlich was anderes wissen wollte. Und dann kommt abends der Anruf von nem anderen Arzt aus der Praxis der wra dann auch sehr nett und der meinte dann sie wisse ja das ihre Impfung nicht merh steht und das sie aufpassen müssen...

ich so .....

wie wurden sie nicht angerufen ...ich neeeee
das sagt mir ja was das für eine praxis ist.....

ich versuche zu essen für das baby ....aber meist geht nach 2 bissen schon nix mehr
Dinelein
147 Beiträge
14.06.2012 14:55
joa, bisl was zu mir:

ich bin 26, komme aus berlin und studiere noch.
will aber bis zur geburt durch sein mit dem studium.
deswegen hoffe ich auf eine unkomplizierte und entspannte schwangerschaft.
aber man muss es ja eh nehmen wie es kommt.

joa, lebe mit meinem freund seit 3 1/2 jahren zusammen.
und nach 8 monaten hibbeln hats nun endlich geklappt
positiv getestet habe ich schon letzte woche in unserem urlaub in kroatien, aber heute dann nochmal zur sicherheit.
jetzt hoffe ich sooo, daß man montag schon was erkennen kann.

habt ihr eigentlich eine liste hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt