Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.06.2012 17:08
uiii hoffentlich bekommst du ein Bildchen

ja das ist eine gute Idee mit den Terminen. So fragt man immer die andere und es kommt durcheinander... also bei mir jedenfalls.. kann mir das dann immer nicht so merken
14.06.2012 17:28
Zitat von Naseweis:

ich weiß einige werden nun wieder meckern..... aber ich muss euch mal was fragen habt ihr das auch das ihr gar keinen appetit habt? ich hab jetz grade mein erstes gegessen ich hab einfach keinen hunger weiß aber nich was ich dagegen machen soll

Ich esse auch erst oder nur dann wenn ich hunger habe
14.06.2012 17:32
Zitat von Überraschungs-Ei:

Doch Hunger habe ich aber nichts schmeckt alles richt ecklig und ich bin so schnell an nem Punkt das ich das gefühl habe Ko... zu müssen.

Ja ich hoffe auch das bei der Blutuntersuchung nix schlimmes raus kommt. Ich war gestern schon geschockt als mir gesagt wurde das meine Rötelimpfung nicht mehr zu 100% steht

habr gar keine impfungen...vor 12 jahren die letzte bekommen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 17:33
so habe etwas geschlafen ...was habe ich verpasst
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 17:34
Zitat von Bella2105:

Doch Hunger habe ich aber nichts schmeckt alles richt ecklig und ich bin so schnell an nem Punkt das ich das gefühl habe Ko... zu müssen.

Ja ich hoffe auch das bei der Blutuntersuchung nix schlimmes raus kommt. Ich war gestern schon geschockt als mir gesagt wurde das meine Rötelimpfung nicht mehr zu 100% steht

hmm ich habe halt gehört das man dann aufpassen muss wenn man mit Kindern in kontakt kommt aber ich kann das erst heut abend genauer sagen meine freundin checkt das bei ihrem chef der ist Arzt
14.06.2012 17:42

Zitat von Bella2105:

hmm ich habe halt gehört das man dann aufpassen muss wenn man mit Kindern in kontakt kommt aber ich kann das erst heut abend genauer sagen meine freundin checkt das bei ihrem chef der ist Arzt

bringt ja nur nix.. du darfst dich wohl in der ss nicht impfen lassen.
dann muss ich warten bis mein kind da ist
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 17:52
jepp genau so sieht es aus aber ich hätte es doch gern egehabt das der Arzt mich direkt informiert und nicht erst irgendwann wenn er mal in die Akte schaut .... die haben Blut von mir haben wollen dann finde ich wenn irgendwas auffälliges rauskommt das man angerufen wird
Mauziii
2499 Beiträge
14.06.2012 18:17
Zitat von Engel26112010:

Habe noch mal ne Frage wegen der Liste.. Sollen wir auch eintragen wann der nächste FA-Termin ist??
Dann ist alles ein bisschen übersichtlicher,oder?

Finde ich ne Superidee, dann wissen immer gleich alle, wann die Nächste etwas mehr gesehen hat! Ich schick dir ne PN ...
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 18:32
uhi uhi uhi ich weiß wieso ich selten in so Foren unterwegs bin *Kopfschüttel* nicht wegen euch ich verstehe nur immer nicht wieso man sich für seine Meinung rechtfertigen muss.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 18:33
Zitat von Mauziii:

Zitat von Engel26112010:

Habe noch mal ne Frage wegen der Liste.. Sollen wir auch eintragen wann der nächste FA-Termin ist??
Dann ist alles ein bisschen übersichtlicher,oder?

Finde ich ne Superidee, dann wissen immer gleich alle, wann die Nächste etwas mehr gesehen hat! Ich schick dir ne PN ...

finde die Idee auch gut
Julikind
4733 Beiträge
14.06.2012 18:38

uhi uhi uhi ich weiß wieso ich selten in so Foren unterwegs bin *Kopfschüttel* nicht wegen euch ich verstehe nur immer nicht wieso man sich für seine Meinung rechtfertigen muss.

Meinste mich? Musst dich nicht rechtfertigen, mir gings nur darum, das du meinen Text falsch dargestellt hast... Hab nichts dagegen, wenn deine Kinder ohne Süßigkeiten aufwachsen - besser als mit zuviel...
Und wenn ich nicht gemeint war - dann beachte den Text hier nicht...
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 18:40
doch war es schon auf dich bezogen ..... aber das haben wir ja nun geklärt das wir uns beide missverstanden haben. Ich sage ja auch nicht das meine Kinder nie nie nie im leben süßes bekommen aber ich will es so lange wie möglich von ihnen fern halten weil ich da halt schlechte erfahrungen gemacht habe.
Julikind
4733 Beiträge
14.06.2012 18:44

doch war es schon auf dich bezogen ..... aber das haben wir ja nun geklärt das wir uns beide missverstanden haben. Ich sage ja auch nicht das meine Kinder nie nie nie im leben süßes bekommen aber ich will es so lange wie möglich von ihnen fern halten weil ich da halt schlechte erfahrungen gemacht habe.

Find das vollkommen in Ordnung! Mir war nur wichtig klarzustellen, das Naschkram und eine vollwertige Nahrung sich nicht ausschließen müssen...
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
14.06.2012 18:47
gut das sehe ich genauso ich denke da haben wir uns beide falsch verstanden
ich finde auch ab einen bestimmten alter müssen kinder auch lernen mit süßigkeiten rationen umzugehen nur das wir vielleicht zu unterschiedlichen zeiten anfangen würden

ich bin da halt echt ein gebranntes Kind und ich muss auch sagen das mein Cousin mir da auch leid tut weil er damit halt überall aneckt ...weil einfach nicht rechtzeitig und richtig reagiert wurde bei ihm wäre eine etwas strengere variante bestimmt besser gewesen, wenn du verstehst
Julikind
4733 Beiträge
14.06.2012 18:49

gut das sehe ich genauso ich denke da haben wir uns beide falsch verstanden
ich finde auch ab einen bestimmten alter müssen kinder auch lernen mit süßigkeiten rationen umzugehen nur das wir vielleicht zu unterschiedlichen zeiten anfangen würden

ich bin da halt echt ein gebranntes Kind und ich muss auch sagen das mein Cousin mir da auch leid tut weil er damit halt überall aneckt ...weil einfach nicht rechtzeitig und richtig reagiert wurde bei ihm wäre eine etwas strengere variante bestimmt besser gewesen, wenn du verstehst

Wir sind genau gleich schwanger!
Fiel mir grad auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt