●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
13.06.2012 15:54
gar keinen da sich ja keiner zurück gemeldet hat ......
und nun keiner mehr da ist
und nun keiner mehr da ist
13.06.2012 16:09
oh je hier is ja was los...
mami... also das is normal das man die hülle den dottersack sieht und vielleicht noch kein baby es is einfach noch zu kein warte mal auf den nächsten termin ich hab auch noch nix bekommen und war jetz schon 4 mal bei doc noch kein mupa kein bild nix
*
ü-ei ich würde jetz auch woanderst anrufen währe mir auch zu doof mit der FÄ....
*
lea... sei mir nich böse ich freu mich für jeden der schwanger is aber wie kann sowas sein das man schwanger wird ob wohl der man das absulut nicht will? klar kanns wohl immer passieren aber hm weiß auch nicht...
finde es halt schade wenn man sich nicht zusammen freuen kann
hoffe du nimmst mir das nich übel
mami... also das is normal das man die hülle den dottersack sieht und vielleicht noch kein baby es is einfach noch zu kein warte mal auf den nächsten termin ich hab auch noch nix bekommen und war jetz schon 4 mal bei doc noch kein mupa kein bild nix
*
ü-ei ich würde jetz auch woanderst anrufen währe mir auch zu doof mit der FÄ....
*
lea... sei mir nich böse ich freu mich für jeden der schwanger is aber wie kann sowas sein das man schwanger wird ob wohl der man das absulut nicht will? klar kanns wohl immer passieren aber hm weiß auch nicht...
finde es halt schade wenn man sich nicht zusammen freuen kann
hoffe du nimmst mir das nich übel
13.06.2012 16:50
also ich sage mal es gehören immer zwei zu einem "unfall" ich bin da knall hart mittlerweile,ganz ehrlich auch wenn sich es blöd anhört, dann hätte er nicht mit dir schlafen müssen, denn die gefahr besteht ja immer, auch wenn man verhütet.
aber du solltest ihm es doch so schnell wie möglich sagen, denn es wäre auch nicht fair es ihm zu verheimlichen, und wenn er dann dich fertig machen will, dreh den spieß um und lass es nicht zu, denn stress macht es bei dir ja nicht besser, und du willstg das kind ja so wie ich das mitbekommen habe.....
aber männer regen sich eigentlich auch schnell wieder ab, und wie du gesagt hast, wenn es da ist freuen sie sich trotzdem total....
sei stark
aber du solltest ihm es doch so schnell wie möglich sagen, denn es wäre auch nicht fair es ihm zu verheimlichen, und wenn er dann dich fertig machen will, dreh den spieß um und lass es nicht zu, denn stress macht es bei dir ja nicht besser, und du willstg das kind ja so wie ich das mitbekommen habe.....
aber männer regen sich eigentlich auch schnell wieder ab, und wie du gesagt hast, wenn es da ist freuen sie sich trotzdem total....
sei stark
13.06.2012 16:54
so ich hatte heute morgen wieder nen termin beim fa, habe auch noch ein schönes bildchen bekommen, und diesmal haben wir den freggel auch erwischt
aber er wollt wieder zanken..... erst wollte es sich verstecken und dann wollte er zwilling spielen.....lach
aber es ist definitiv nur eins. und auf dem foto sieht man nun die ansätze von den ärmchen und beinchen.....freu.... mein männe war wieder hin und weg.....
nur eine sache ist leider nicht ganz so gut, muss demnächst antibiotika nehmen.... aber das schaffen wir auch noch.... am 11.7 habe ich dann den nächsten termin....
aber er wollt wieder zanken..... erst wollte es sich verstecken und dann wollte er zwilling spielen.....lach
aber es ist definitiv nur eins. und auf dem foto sieht man nun die ansätze von den ärmchen und beinchen.....freu.... mein männe war wieder hin und weg.....
nur eine sache ist leider nicht ganz so gut, muss demnächst antibiotika nehmen.... aber das schaffen wir auch noch.... am 11.7 habe ich dann den nächsten termin....
13.06.2012 17:56
@Überraschung-Ei: ich hab was gefunden, Zitat von familie.de
Zitat:
Schutz vor Gefahren – verbotene Tätigkeiten: Für Schwangere sind bestimmte Arbeiten verboten. Dazu zählen laut Mutterschutzgesetz alle Aufgaben, bei denen Mutter und Kind gesundheitsgefährdenden Stoffen sowie Strahlen, Staub, Gasen oder Dämpfen, Hitze, Kälte, Nässe, Erschütterungen oder Lärm ausgesetzt sind. Akkordarbeit oder Fließbandarbeit mit vorgeschriebenem Arbeitstempo ist Schwangeren laut Mutterschutzgesetz ebenfalls nicht gestattet. Mehrarbeit oder Nachtarbeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr ist außer in der Gastronomie und bei Musik- und Theateraufführungen ebenfalls nicht erlaubt. Ausnahmen gelten laut Mutterschutzgesetz unter anderem im Hotel- und Gaststättengewerbe, in der Krankenpflege und in Familienhaushalten. Das Gewerbeaufsichtsamt kann weitere Ausnahmen zulassen.
13.06.2012 18:05
ja das habe ich auch gefunde danke
allerdings redet sich mein Chef da raus und sagt ich würde mich ja auch draussen mit Autoabgasen belasten und da sei das ja nicht kritisch
da wäre ich dem am liebsten ins gesicht gesprungen
allerdings redet sich mein Chef da raus und sagt ich würde mich ja auch draussen mit Autoabgasen belasten und da sei das ja nicht kritisch
da wäre ich dem am liebsten ins gesicht gesprungen
13.06.2012 18:15
ja, draussen ist auch kein geschlossener Raum.
.
ich kämpf auch gerade mit meinem (noch) arbeitgeber. hatte ja am 01.06. positiv getestet, am 02.06. kam die kündigung ins haus geflogen. nun muss ich ein attest vom fa besorgen, dann MÜSSEN die die kündigung zurückziehen
.
ich kämpf auch gerade mit meinem (noch) arbeitgeber. hatte ja am 01.06. positiv getestet, am 02.06. kam die kündigung ins haus geflogen. nun muss ich ein attest vom fa besorgen, dann MÜSSEN die die kündigung zurückziehen
13.06.2012 18:16
super somit bekommst du weiterhin dein gehalt und bis ende der elternzeit geschützt
13.06.2012 18:19
Boah Hausi das ist aber auch ne schweinerei also echt ich glaube mittlerweile auch er will das ich mich krankschreie damit er nur noch 6 wochen zahlen muss aber ich kenn mich da echt null aus
13.06.2012 18:21
Zitat von StolzeMami06:
super somit bekommst du weiterhin dein gehalt und bis ende der elternzeit geschützt
ja, das problem ist, ich brauch dieses attest. das heißt, ich steh morgen früh 8 uhr, wenn die fä aufmacht auf der matte.
so ne schwangerschaft hat auch was gutes
13.06.2012 18:22
Zitat von Überraschungs-Ei:
Boah Hausi das ist aber auch ne schweinerei also echt ich glaube mittlerweile auch er will das ich mich krankschreie damit er nur noch 6 wochen zahlen muss aber ich kenn mich da echt null aus
wann musst du denn das nächste mal arbeiten? morgen?
13.06.2012 18:27
So, jetzt schreib ich auch mal was in unseren 2. Thread! gibts hier eigentlich auch eine Liste? Weiß jemand, wieviele wir schon sind? ich lass mal liebe Grüße hier!
13.06.2012 18:43
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
09.02.2013
Hausi81~31 Jahre~Lützen~2. Kind
Mauziii~34 Jahre~Kiel~1. Kind
10.02.2013
MsMuffin~26 Jahre~Niedersachsen~1. Kind
13.02.2013
Lea-Maries2009~24 Jahre~Wolfsberg~2. Kind
22.02.2013
MoMMySkullAholic~24 Jahre~Hamburg~2. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
Ella29~24 Jahre~Köln~2. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind~ET
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
09.02.2013
Hausi81~31 Jahre~Lützen~2. Kind
Mauziii~34 Jahre~Kiel~1. Kind
10.02.2013
MsMuffin~26 Jahre~Niedersachsen~1. Kind
13.02.2013
Lea-Maries2009~24 Jahre~Wolfsberg~2. Kind
22.02.2013
MoMMySkullAholic~24 Jahre~Hamburg~2. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
Ella29~24 Jahre~Köln~2. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind~ET
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt