●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
13.06.2012 13:15
Dann rede bitte mit deinem FA und erkläre ihm das du dich da nicht wohl fühlst und du Angst hast,wenn sie es nicht versteht gehe zu einem anderen Arzt oder deinem Hausarzt..
13.06.2012 13:16
Was? Keiner kann dir helfen? Aber wenn du dich da nicht sicher fühlst, kann es doch nicht sein Kann dein Fa dich nicht erstmal 1-2 wochen krankschreiben damit es dir ein wenig besser geht in der Zeit?
Zitat von Überraschungs-Ei:
Ich bin sehr verzweifelt, habe nun den ganzen morgen und vormittag rum telefoniert aber anscheinend ist mein Chef im Recht es ist von keiner Geafhr auszugehen wenn ich im Labor bin. Toll und wieso fühle ich mich damit dann nicht sicher und will nichts riskieren ...was mache ich den nun
sorry das ich im mom nur von mir rede aber ich bin einfach kurz vorm zusammenbruch
dein chef is der meinung du sollst weiterarbeiten??
sry hab auch nich immer alles gelesen aber du arbeitest doch mit dem kreb zeug zusammen oder? sry weiß nich genau wie das heist
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
09.02.2013
Hausi81~31 Jahre~Lützen~2. Kind
10.02.2013
MsMuffin~26 Jahre~Niedersachsen~1. Kind
13.02.2013
Lea-Maries2009~24 Jahre~Wolfsberg~2. Kind
22.02.2013
MoMMySkullAholic~24 Jahre~Hamburg~2. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
Ella29~24 Jahre~Köln~2. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind~ET
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
09.02.2013
Hausi81~31 Jahre~Lützen~2. Kind
10.02.2013
MsMuffin~26 Jahre~Niedersachsen~1. Kind
13.02.2013
Lea-Maries2009~24 Jahre~Wolfsberg~2. Kind
22.02.2013
MoMMySkullAholic~24 Jahre~Hamburg~2. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
Ella29~24 Jahre~Köln~2. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind~ET
13.06.2012 13:37
Also ich Stelle selber nicht her ich beprobe die Räume und das Personal das heißt ich schaue wie sauber und ordentlich die Arbeiten.
Ok ein Chef sagt ich brauche nicht merh in das Labor selber zum beproben das macht ne kollegin er will aber das ich morgens in die vorräume gehe und die Beprobungsplatten vorbereite sprich diese sauber machen mit Alkohol desinfektionsmitteln. Dh ich bin da den Dämpfen ausgesetzt.
Dazu kommt ich soll die Platten die Beprobt sind kontrollieren also sie ansehen und die die bewachsen sind versand fertig machen um diese in einem extrenen labor identifizieren zu lassen. Mein Problem ist da was ist wenn so eine Platte aufgeht das kann ja passieren und was wenn da ein erreger drauf ist der dann mit antibiotika behandelt werden müsste und ich deshab dann mein Kind verliere ....
Meine Gyn ist ja das letzte habe da heute schon zweimal angerufen und ich werde immer vertröstet sie würde zurückrufen.
Dann habe ich wo anders angerufen und die meinten dan ach das sei ja nicht so schlimm...... das von einem gyn.... ich fühle mich echt schlecht udn allein gelassen
Ok ein Chef sagt ich brauche nicht merh in das Labor selber zum beproben das macht ne kollegin er will aber das ich morgens in die vorräume gehe und die Beprobungsplatten vorbereite sprich diese sauber machen mit Alkohol desinfektionsmitteln. Dh ich bin da den Dämpfen ausgesetzt.
Dazu kommt ich soll die Platten die Beprobt sind kontrollieren also sie ansehen und die die bewachsen sind versand fertig machen um diese in einem extrenen labor identifizieren zu lassen. Mein Problem ist da was ist wenn so eine Platte aufgeht das kann ja passieren und was wenn da ein erreger drauf ist der dann mit antibiotika behandelt werden müsste und ich deshab dann mein Kind verliere ....
Meine Gyn ist ja das letzte habe da heute schon zweimal angerufen und ich werde immer vertröstet sie würde zurückrufen.
Dann habe ich wo anders angerufen und die meinten dan ach das sei ja nicht so schlimm...... das von einem gyn.... ich fühle mich echt schlecht udn allein gelassen
13.06.2012 13:44
Also ich Stelle selber nicht her ich beprobe die Räume und das Personal das heißt ich schaue wie sauber und ordentlich die Arbeiten.
ne ey was soll das denn????
ne sowas verstehe ich mal gar nicht!
da würde ich mich auch geben streuben...
weiß gar nicht was ich schreiben soll dazu...
mein doc hat mich gleich krankgeschrieben weils zu riskant is... arbeite zwar in der pflege aber da gehen ja auch verscheidene keime rum...
13.06.2012 13:52
ja und ich könnte nur heulen mittlerweile habe ich wirklich ANGST
am anfang hatte ich das noch nicht da hab ich mir nur gedanken gemacht da aber nun keiner wirklich studien oder sowas mir vorlegen kann bekomm ich immer mehr angst habe bauchweh heute auch wieder gekotzt obwohl es eigendlich besser war.
Ich weiß auch nicht mein Mann steht gott sei dank hinter mir das ich nicht merh sowas machen soll.
ich heul mir hier einen zurecht weil ich mich nicht ernst genommen fühle
und diese dummen sprüche sind das schlimmste
am anfang hatte ich das noch nicht da hab ich mir nur gedanken gemacht da aber nun keiner wirklich studien oder sowas mir vorlegen kann bekomm ich immer mehr angst habe bauchweh heute auch wieder gekotzt obwohl es eigendlich besser war.
Ich weiß auch nicht mein Mann steht gott sei dank hinter mir das ich nicht merh sowas machen soll.
13.06.2012 13:58
ja und ich könnte nur heulen mittlerweile habe ich wirklich ANGST
ich drück dich ganz doll
was is wenn du mal zu deinen hausarzt gehts und dem deine situation schilderst dann soll der dich krank schreiben...?
13.06.2012 13:59
geht das? ich weiß echt nicht merh ein noch aus....ich war echt gewillt dort im Büro zu Arbeiten aber so bin ich nur gestresst und kann mich nicht auf das Baby konzentrieren
13.06.2012 14:34
geht das? ich weiß echt nicht merh ein noch aus....ich war echt gewillt dort im Büro zu Arbeiten aber so bin ich nur gestresst und kann mich nicht auf das Baby konzentrieren
Ja Hausarzt geht auch...
Also ich habe natürlich auch keine Ahnung Ber mit Angst zu arbeiten kann männliche gesund sein...
13.06.2012 14:35
Zitat von Cabochard:
Ja Hausarzt geht auch...
Also ich habe natürlich auch keine Ahnung Ber mit Angst zu arbeiten kann männliche gesund sein...
Was? den satz habe ich nicht verstanden
13.06.2012 14:37
Also ich habe natürlich auch keine Ahnung aber mit Angst zu arbeiten kann ja auch nicht gesund sein g
13.06.2012 14:39
ja das denke ich mir auch ....ach ich weiß auch nicht was ich nun machen soll ich fühle mich im mom einfach überfordert
13.06.2012 15:15
ja das denke ich mir auch ....ach ich weiß auch nicht was ich nun machen soll ich fühle mich im mom einfach überfordert
Das glaube ich dir
13.06.2012 15:18
Hallo wollte mich auch mal wieder melden. War heute im Krankenhaus auf verdacht einer bauchhöhlenschwangerschaft. Hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Man konnte sogar schon was kleines winziges gesehen. Meine Freundin war mit dabei ach it das niedlich. Ich Freu mich schon so sehr. Weiß nur noch nicht wie ich es mein Mann erklären soll da er strick dagegen ist noch ein Kind zu bekommen. Mein Mann ist in dieser Sache komisch aber dagegen werde ich kämpfen. Das kleine Wunder will ich bis zum Schluss austragen und dann genauso lieben wie meine kleine große
ich hoffe doch euch geht`s allen soweit gut.
ich hoffe doch euch geht`s allen soweit gut.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt