●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
12.06.2012 15:44
Zitat von MsMuffin:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Hallo ich heiße Mona und bin mit meinem Mann verheiratet
Unsere Tochter heißt Zoey und ist 14 Monate alt sie ist am 27.03.2011 geboren.
Am 2.6. haben wir kirchlich geheiratet und haben es den "Hochzeitszyklus" drauf ankommen lassen und SCHWUBBS hats sofort geschnackselt
ich wollte mich gerne mit anderen Schwangeren Februarmamis austauschen und landete somit hier
Also ALOHA da bin ich
falls es wen interessiert, ich messe Temperatur und hier ist meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/
hab vorm NMT getestet ich Doofi
Herzlichen Glückwunsch, was für ein tolles Hochzeitsgeschenk . Wir "kennen" uns aus dem Heimwerkerthread (und Häkelthread glaub ich), falls du dich erinnerst .
ist mir SOFORT aufgefallen
danke dir dir auch noch Glückwunsch
12.06.2012 15:58
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
06.02.2013:
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
09.02.2013
Hausi81~31 Jahre~Lützen~2. Kind
22.02.2013
MoMMySkullAholic~24 Jahre~Hamburg~2. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind~ET
.
.
.
Ich bin mal so frei mich wieder einzutragen
12.06.2012 16:52
Zitat von Cabochard:
Engel magst du mein ET auf den 05.02 ändern???
alles liebe zum WW
12.06.2012 17:05
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
09.02.2013
Hausi81~31 Jahre~Lützen~2. Kind
10.02.2013
MsMuffin~26 Jahre~Niedersachsen~1. Kind
22.02.2013
MoMMySkullAholic~24 Jahre~Hamburg~2. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
Nickname~Alter~Wohnort~Wie vielte Kind~ET
12.06.2012 17:05
Ich habe das mal kurz übernommen Engel. Ich hoffe du bist nicht böse deswegen .
12.06.2012 17:11
oooooooooh mir fällt gerade auf das noch jemand aus Hamburg kommt
Ninotschka erzähl mal in welchem Stadtteil du lebst
ich in Bergedorf
Ninotschka erzähl mal in welchem Stadtteil du lebst
ich in Bergedorf
12.06.2012 19:00
Zitat von Naseweis:
Hab ganz leicht Blut am Papier
Süße denk Positiv..=)
Das ist nur weil dein krümel wächst und die mutterbänder sich dehnen
12.06.2012 19:05
Zitat von Bella2105:
Zitat von Naseweis:
Süße denk Positiv..=)
Das ist nur weil dein krümel wächst und die mutterbänder sich dehnen
Ich hoffe so das ihr recht habt
12.06.2012 19:11
Hi Mädels,
ich brauche jetzt gerade echt etwas Zuspruch ich bin fertig könnte nur heulen und weiß nicht was ich machen soll.... fühle mich sehr allein gelassen im moment
schaut mal hier weiter unten da habe ich was geschrieben, was sagt ihr dazu? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/beschaeftigungsvervot-frage-dazu
mache ich zuviel Panik oder was? Mein Chef hält sich einfach aus allem raus, was ja seine Aufgabe wäre.
ich habe so Bauch weh weil ich nicht weiß was ich machen soll
ich brauche jetzt gerade echt etwas Zuspruch ich bin fertig könnte nur heulen und weiß nicht was ich machen soll.... fühle mich sehr allein gelassen im moment
schaut mal hier weiter unten da habe ich was geschrieben, was sagt ihr dazu? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/beschaeftigungsvervot-frage-dazu
mache ich zuviel Panik oder was? Mein Chef hält sich einfach aus allem raus, was ja seine Aufgabe wäre.
12.06.2012 19:11
Zitat von Naseweis:
Bleib ganz ruhig süße. Ich hatte richtig dolle SB und bin sofort zum Arzt. Er hat gesagt das es passieren kann und ich muss jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen und soll viel liegen. Er sagte das es okay ist, solang es kein frisches Blut ist. Wenn du dir unsicher bist, fahr in kh oder zum Arzt. Aber mach dich bitte nicht so verrückt. Es ist leider einfacher gesagt als getan und ich mach mir auch Gedanken aber das wird schon alles gut werden. Hast du auch Schmerzen?
Drück dich ganz doll
12.06.2012 19:16
Zitat von Überraschungs-Ei:
Hi Mädels,
Das klingt aber gar nciht nett von deinem Chef Ich finde du hast da vollkommen recht. So kann er ja nicht reden. Es ist immernoch eine Gefahr durch die Dämpfe da. Gibt es bei euch eine Beratungsstelle oder einen Betreibsarzt? Es gibt in jedem Beruf einen Betriebsarzt der für die Berufe zuständig ist und an den kannst du dich wenden. Versuch im Inet mal rauszufinden was für ein Betreibsarzt für euch zuständig ist. So kann es ja nicht sein und das er dich dann so behandelt
12.06.2012 19:20
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Überraschungs-Ei:
Hi Mädels,
Das klingt aber gar nciht nett von deinem Chef Ich finde du hast da vollkommen recht. So kann er ja nicht reden. Es ist immernoch eine Gefahr durch die Dämpfe da. Gibt es bei euch eine Beratungsstelle oder einen Betreibsarzt? Es gibt in jedem Beruf einen Betriebsarzt der für die Berufe zuständig ist und an den kannst du dich wenden. Versuch im Inet mal rauszufinden was für ein Betreibsarzt für euch zuständig ist. So kann es ja nicht sein und das er dich dann so behandelt
ja das denke ich mir halt auch, erst heute nachdem ich schon zig mal gesagt habe der Betriebsarzt soll das auch mit beurteilen hat er mal nachgegeben ... aber wer weiß wie lange das nun braucht und das beste er will ja nur ein teil der Info an den weiter geben. Sprich er will dem Arzt nicht sagen was bei uns schon alles so gewachsen ist.
Ich bin echt fertig meine Kollegin stresst mich auch mit Ihrer Fiesen laune weil alles an Ihr hängen bleibt und der Chef redet sich mit so dummen Kommentaren raus wie
1. Sie sind ja auch draussen den abgasen ausgesetzt
2. Ihr Kind ist in Ihnen geschützt
3. Bakterien haben sie auch zu hause
zum ersten ja klar bin ich das draussen auch aber ich bin ja somit doppelt belastet und dem auf der arbeit kann ich aus dem weg gehen
zum zweiten mein Kind ist geschützt das ist ja klar als ob meine Plazenta weiß uhi jetzt kommen alkohol dämpfe ich mach mal dicht das ja nix ans baby kommt....dann wäre ja auch rauchen egal in der schwangerschaft
und drittens die Bakterien die ich hier habe das sind meine die tun mir nix... fremde allerdings mit kleinen abwandlungen sind gefährlich und das können die nicht vermeide
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt