Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.06.2012 19:37
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Hi Mädels,

ich brauche jetzt gerade echt etwas Zuspruch ich bin fertig könnte nur heulen und weiß nicht was ich machen soll.... fühle mich sehr allein gelassen im moment

schaut mal hier weiter unten da habe ich was geschrieben, was sagt ihr dazu? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/beschaeftigungsvervot-frage-dazu

mache ich zuviel Panik oder was? Mein Chef hält sich einfach aus allem raus, was ja seine Aufgabe wäre.
ich habe so Bauch weh weil ich nicht weiß was ich machen soll

Das klingt aber gar nciht nett von deinem Chef Ich finde du hast da vollkommen recht. So kann er ja nicht reden. Es ist immernoch eine Gefahr durch die Dämpfe da. Gibt es bei euch eine Beratungsstelle oder einen Betreibsarzt? Es gibt in jedem Beruf einen Betriebsarzt der für die Berufe zuständig ist und an den kannst du dich wenden. Versuch im Inet mal rauszufinden was für ein Betreibsarzt für euch zuständig ist. So kann es ja nicht sein und das er dich dann so behandelt

ja das denke ich mir halt auch, erst heute nachdem ich schon zig mal gesagt habe der Betriebsarzt soll das auch mit beurteilen hat er mal nachgegeben ... aber wer weiß wie lange das nun braucht und das beste er will ja nur ein teil der Info an den weiter geben. Sprich er will dem Arzt nicht sagen was bei uns schon alles so gewachsen ist.
Ich bin echt fertig meine Kollegin stresst mich auch mit Ihrer Fiesen laune weil alles an Ihr hängen bleibt und der Chef redet sich mit so dummen Kommentaren raus wie

1. Sie sind ja auch draussen den abgasen ausgesetzt
2. Ihr Kind ist in Ihnen geschützt
3. Bakterien haben sie auch zu hause
zum ersten ja klar bin ich das draussen auch aber ich bin ja somit doppelt belastet und dem auf der arbeit kann ich aus dem weg gehen
zum zweiten mein Kind ist geschützt das ist ja klar als ob meine Plazenta weiß uhi jetzt kommen alkohol dämpfe ich mach mal dicht das ja nix ans baby kommt....dann wäre ja auch rauchen egal in der schwangerschaft
und drittens die Bakterien die ich hier habe das sind meine die tun mir nix... fremde allerdings mit kleinen abwandlungen sind gefährlich und das können die nicht vermeide

Das sind so dumme Kommentare von ihm. Versuch mal dich direkt an den Betriebsarzt zu wenden. Es kann ja nicht sein das er anfängt nur die halbe Wahrheit zu sagen. Er untertreibt das ganze völlig. Ich würd mir genauso Gedanken machen wie du und auch die Sorgen.
Zu hause hast du natürlich deine eigenen Bakterien und nicht noch die abgewandelten und deine sind ja nicht schädlich. kannst du dich nicht erstmal krankschreiben lassen, bis eine Lösung mit dem Betriebsarzt gefunden ist?
Auf deine Kollegin würd ich auch nicht hören. Sie hat jetzt einfach nur schelchte Laune. Wäre sie in deiner Situation, hättest du dir Arbeit übernehmen müssen und da hätzte sie auch keine Rücksicht mit ihrrer Familienplanung gemacht.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.06.2012 19:46
Weist du meine Kollegin ist ja der festen überzeugung das ich es übertreibe mich den Bakterien bei den Platten. Naja es sind ja nicht nur Bakterien sondern auch Pilze und was ist wenn mal ein Dramerreger drin ist dann müsste ich Antibiotika nehmen und was ist mit dem Baby wenn das nen schaden nimmt das Interessiert niemand. Sie sagt ja sie würde den jon auch machen wenn sie schwanger wäre. Das kann ich aber nicht glauben klar sie kann es nun nicht nachvollziehen was in mir vorgeht aber dann sollen doch diese dummen Kommentare weg bleiben.
Ich werde mir morgen mal die Nummer vom Betriebsarzt raussuchen und auch noch meine Gyn fragen.
Ich habe nur einfach null Bock mehr wenn ich jetzt schon gestresst bin und nicht ernst genommen werde wie soll das den weiter gehen. Ich will arbeiten allein schon damit ich meinen Vertrag verlängert bekomme aber nun glaub ich die wollen mich los werden
12.06.2012 19:52
Macht ihr Schwangerschafts Tagebücher oder halt nur SchwangerschaftsBücher?
wenn ja was für welche und was schreibt man in sowas rein??

Wollte jetzt gerne eins anfangen aber kp wie ich das anstellen soll und sow
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.06.2012 19:58
Alsoo das nun mehr wirklich mehr als frech von der. Das ist wirklich verletzend. Ich hab auch das Gefühl das sie dich da los werden wollen, weil sie bestimmt denken das du danach auch nicht kommst, weil das Kind was hat. Ich kenn sowas auch. Dabei bist du ja dabei denen zu beweisen das du zur Arbeit willst. Die können sich solche Sprüche echt klemmen. Wie alt ist denn deine Kollegin? Ich kann mir nunwirklich nciht vorstellen das sie dann arbeiten gehen würde.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
12.06.2012 20:01
Sie ist 30-31 und naja ich will nicht gemein sein sonst bin ich mit Ihr wirklich super ausgekommen aber sie kann sich halt nichts drunter vorstellen sie Wohnt noch bei den Eltern ist somit auch nicht verheiratet und sagte auch selbst sie wünschte sich Schwanger zu sein.

Ich will gerne da bleiben will aber nur im Büro Arbeiten ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen immer blöd angemacht und gestresst zu werden. was soll ich machen wenn nun der Betriebsarzt auch sagt ne da ist nix zu beführchten ich aber dennoch angst habe?
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.06.2012 20:08
Ich denke sie ist eifersüchtig. Wenn sie sogar schon sagt das sie sich selbst ein Kind wünscht, ist es wirklich Eifersucht Und da kann man echt fies werden leider. Nicht alle aber einige reagieren so. Wenn sie dann auch noch bei ihren Eltern wohnt, wird es auch so schnell nichts werden mit einer kleinen eigenen Familie. Aber troztdem hat sie dich nicht so zu behandeln. Ich hätte an deiner Stelle auch angst das man in Zukunft so weiter behandelt wird
12.06.2012 20:55
waren im krankenhaus
is alles super ne intakte schwangerschaft ohne blut keine ahung was das war... er sagt der fruchhülle is 1,9cm ist und mein baby 5,5mm und wir haben ganz toll das herzlein bubbern gesehen... was er nicht verstanden hat das noch kein blutabgenommen wurde muss ich dann am monatg noch mal fragen er sagte auch das ich das nächste mal was sagen soll das ich auch was sehen soll es sei schließlich mein baby der war cool zum schluss sagte er dann das ich mir nich soviele gedanken machen soll jetz gehts und wieder super ach bin ich beruhigt... weil er am telefon sagte blut in der ss is nie normal...
marsonna
922 Beiträge
12.06.2012 20:57
Zitat von Naseweis:

waren im krankenhaus
is alles super ne intakte schwangerschaft ohne blut keine ahung was das war... er sagt der fruchhülle is 1,9cm ist und mein baby 5,5mm und wir haben ganz toll das herzlein bubbern gesehen... was er nicht verstanden hat das noch kein blutabgenommen wurde muss ich dann am monatg noch mal fragen er sagte auch das ich das nächste mal was sagen soll das ich auch was sehen soll es sei schließlich mein baby der war cool zum schluss sagte er dann das ich mir nich soviele gedanken machen soll jetz gehts und wieder super ach bin ich beruhigt... weil er am telefon sagte blut in der ss is nie normal...

es kann auch sein das ein äderchen geplatzt ist, solang es nicht viel ist bzw kontenuierlich ist das nichts schlimmes
12.06.2012 21:03
Zitat von marsonna:

Zitat von Naseweis:

waren im krankenhaus

es kann auch sein das ein äderchen geplatzt ist, solang es nicht viel ist bzw kontenuierlich ist das nichts schlimmes

na war jetz gar nix mehr zusehen
Mama-Tirol
98 Beiträge
12.06.2012 21:20
HALLLLLLLLLLI HALLOOOO, ich bin auch Februar 2013 Mami...Hab vorgestern positiv getestet!!! War jemand von euch schon beim Arzt und hat die ofizielle Bestätigung????

GLG
Youngmomi88
1343 Beiträge
12.06.2012 21:46
Zitat von Naseweis:

waren im krankenhaus

Dann heißt es jetzt ja aufatmen Ich freu mcih das es dir jetzt besser geht und du erleichtert bist. Vielleicht solltest du dir für die ss einen anderen Fa suchen
Hausi81
5149 Beiträge
12.06.2012 21:48
Zitat von Mama-Tirol:

HALLLLLLLLLLI HALLOOOO, ich bin auch Februar 2013 Mami...Hab vorgestern positiv getestet!!! War jemand von euch schon beim Arzt und hat die ofizielle Bestätigung????

GLG

Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!!
12.06.2012 21:48
er is ja aber nen super doc ich weiß auch nich was mit ihm is er war der oberarzt in dem kh wo ich war...
12.06.2012 21:51
Zitat von Naseweis:

er is ja aber nen super doc ich weiß auch nich was mit ihm is er war der oberarzt in dem kh wo ich war...

also hat dich dein fa grade untersucht????

boah leute bin heute so kurzatmig
12.06.2012 21:54
Zitat von Bella2105:

Zitat von Naseweis:

also hat dich dein fa grade untersucht????

boah leute bin heute so kurzatmig

ne mein fa is jetz nen "normaler" fa war aber vorhher oberarzt im krankenhaus... und war dann nur aushilfe als normaler fa und jetz isser immer noch da zur aushilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt