Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
galeria23
1118 Beiträge
09.06.2012 21:19
Zitat von Mamilein22:

Herzlichen Glückwunsch Februar 2013 Mami. Habe gestern ebenfalls positiv getestet. Ist das nicht ein wahnsinnig schönes Gefühl? Hast du irgendwovor Angst oder machst dir gar keine Gedanken? Bin sooooo viel am grübeln

ja unheimlich schönes gefühl..
ich bin ebenso viel am grübeln und hoffe das alles glatt läuft.. kann ja so viel passieren. naja mal sehen, was beim nächsten termin rauskommt. wenn alles gut läuft und der arzt mir ne richtig feste bestätigung gibt, bekomme ich ein berufsverbot von meinem arbeitgeber. dann kann ich mich voll und ganz auf die schwangerschaft konzentrieren^^
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 21:19
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
06.02.2013:
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..

Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 21:20
Zitat:
Überraschungs-Ei schrieb:

Zitat:
Danke ihr lieben wir hätten heute schönes wetter aber leider ist hat unser auto gebrannt und 10 andere auch
wie ist den das passiert???
Thema Brüste:
also meiner ist auch ganz lieb aber er macht auch kein Geheimnis drauß das er es heiß findet wenn die so prall sind und er freut sich auf mehr....Männer sag ich nur

ja ja so ist mein Schatz sonst immer so gebildet aber dann nur noch wenn du verstehst
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 21:22
Zitat:
ja unheimlich schönes gefühl..
ich bin ebenso viel am grübeln und hoffe das alles glatt läuft.. kann ja so viel passieren. naja mal sehen, was beim nächsten termin rauskommt. wenn alles gut läuft und der arzt mir ne richtig feste bestätigung gibt, bekomme ich ein berufsverbot von meinem arbeitgeber. dann kann ich mich voll und ganz auf die schwangerschaft konzentrieren^^

Berufsverbot wie geht das???
Bekomme ich nicht mal und ich Arbeite mit Zytostatika

Katja ich hoffe du bekommst wenigsten die ganzen persönlichen sachen wieder das kann keiner ersetzten
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 21:24
Das hoffe ich auch..
**
Berufsverbot musst du dir vom Frauenarzt oder von deinem Hausarzt ausstellen lassen..
Wenn du mit giftigen Sachen oder Kindern oder Alten Menschen zu tun hast,dann brauchst du eins,genauso wenn du schwer oder viel körperlich arbeiten musst..
galeria23
1118 Beiträge
09.06.2012 21:25
Zitat von Engel26112010:

Das hoffe ich auch..
**
Berufsverbot musst du dir vom Frauenarzt oder von deinem Hausarzt ausstellen lassen..
Wenn du mit giftigen Sachen oder Kindern oder Alten Menschen zu tun hast,dann brauchst du eins,genauso wenn du schwer oder viel körperlich arbeiten musst..

ja, weiß ich, bin altenpflegerin von beruf
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 21:27
Ich wollte ja auch Miriam aufklären
galeria23
1118 Beiträge
09.06.2012 21:28
Zitat von Engel26112010:

Ich wollte ja auch Miriam aufklären

sorry hatte ich zu spät bemerkt hatte den vorigen beitrag erst zu spät gelesen
Mamilein22
6 Beiträge
09.06.2012 21:29
ich bin lt. Test erst in der 2.-3. Woche. das heißt somit ja auch das man per ultraschall wahrscheinlich noch nichts sehen dürfte, oder? Habe irgendwie panische angst vor einer Eileiterschwangerschft oder Fehlgeburt. Keine Ahnung woher die Angst kommt, gibt keine Gründe dafür, weis nur dass es mich wahnsinnig macht...LG
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 21:34
Ach ist doch kein Problem Kenne so was
**
Hast du nen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht?
2-3 Wochen ist echt früh,wenn der Test da anschlägt oder?
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 21:39
Leute nun bin ich verwirrt
Ich Arbeite mit zytostatika das sind mittel die Krebspatienten bekommen sprich diese sind Erbgutschädigent ...und meine FÄ hat nichts in die richtung gesagt das sie mich freistellt /berufsverbot ....obwohl sie das weiß und ich ihr gesagt habe das ich mir da echt gedanken mache....
Ich muss aber auch sagen das mir die ärztin von mal zu mal mehr missfällt.
Meint Ihr ich sollte zu jemand anderem wechseln....????

Mamilein22
6 Beiträge
09.06.2012 21:41
Zitat von jennifer1991:

Guten Morgen Mädels ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen!
Also ich habe gestern positiv getestet und bin super glücklich!Werde aber heute nochmal testen so wirklich glauben kann ich es nicht
Und an alle anderen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft <3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Habe ebenfalls gestern positiv getestet...wahnsinns Gefühl, oder? freue mich auch soooo unendlich. Hoffe nur ganz ganz stark, dass alles gut geht...man macht sich ja doch so seine Gedanken...LG
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 21:42
Zitat von Überraschungs-Ei:

Ich Arbeite mit zytostatika das sind mittel die Krebspatienten bekommen sprich diese sind Erbgutschädigent ...und meine FÄ hat nichts in die richtung gesagt das sie mich freistellt /berufsverbot ....obwohl sie das weiß und ich ihr gesagt habe das ich mir da echt gedanken mache....

Ruf sie morgen noch mal an und sprich sie noch mal eindringlich drauf an,sollte sie sich trotzdem quer stellen,würde ich zu einen anderen FA gehen.. Eigentlich solltest du dann nicht mehr arbeiten
galeria23
1118 Beiträge
09.06.2012 21:43

also ich würde sofort wechseln.
aber hat dir denn dein arbeitgeber auch nichts davon gesagt? mein arbeitgeber hat sofort gesagt, wenn wir wissen das wir schwanger sind, dann werden wir sofort freigestellt, weil es bei uns in der arbeit keinen job gibt, den man machen kann wenn man schwanger ist, außer bürokram...

galeria23
1118 Beiträge
09.06.2012 21:44

also ich würde sofort wechseln.
aber hat dir denn dein arbeitgeber auch nichts davon gesagt? mein arbeitgeber hat sofort gesagt, wenn wir wissen das wir schwanger sind, dann werden wir sofort freigestellt, weil es bei uns in der arbeit keinen job gibt, den man machen kann wenn man schwanger ist, außer bürokram...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt