Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
jennifer1991
319 Beiträge
09.06.2012 08:11
Guten Morgen Mädels ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen!
Also ich habe gestern positiv getestet und bin super glücklich!Werde aber heute nochmal testen so wirklich glauben kann ich es nicht
Und an alle anderen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft <3
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 08:14
marsonna
922 Beiträge
09.06.2012 08:27
Zitat von Engel26112010:

Achso ok..
Hmm vielleicht solltest du mal deinen Zucker testen lassen
So ist es bei mir ja auch und ich habe ja Diabetes

ja das wurde mir gestern auch von einer gesagt worden am tele.... sie hat auch diabetis und das das ein zeichen dafür wäre

am mittwoch hab ich wieder einen fa termin da werde ich das ansprechen und schauen was meine ärztin sagt.
bei meiner großen kenn icch das nicht...aber da war ich auch 12 kg leichter.....
meine schwester allerdings hatte auch ssdiabetis bekommen in beiden ss
09.06.2012 10:18

HALLO ELLA

Herzlichen Glückwunsch
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 10:21
Hallo und guten Morgen,

Erstmal an alle neuen hier schön das Ihr positiv getestet habt und ich denke Ihr könnt es glauben ......ich habe aber auch 3x getestet weil ich es nicht glauben konnte

Hallo Katja
Also heute ist irgendwie nix zu spüren ???? Nur leichte Kopfschmerzen und Schwindel ach ja und seit gestern Abend fühlen sich meine Brüste so schwer und warm an ..... ständig muss ich sie anlangen weil ich das Gefühl habe sie Purzeln runter???? Mein Mann findet es klasse und sagt sie fühlen sich auch anders an viel fester.............da sag ich mal nix zu

Ach ja wegen Eileiterschwangerschaft ...das denke ich weniger der/die kleine war ja schon im Nest zurück wandern denk ich passiert nicht oder?

marsonna
922 Beiträge
09.06.2012 10:25
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hallo und guten Morgen,

Erstmal an alle neuen hier schön das Ihr positiv getestet habt und ich denke Ihr könnt es glauben ......ich habe aber auch 3x getestet weil ich es nicht glauben konnte

Hallo Katja
Also heute ist irgendwie nix zu spüren ???? Nur leichte Kopfschmerzen und Schwindel ach ja und seit gestern Abend fühlen sich meine Brüste so schwer und warm an ..... ständig muss ich sie anlangen weil ich das Gefühl habe sie Purzeln runter???? Mein Mann findet es klasse und sagt sie fühlen sich auch anders an viel fester.............da sag ich mal nix zu

Ach ja wegen Eileiterschwangerschaft ...das denke ich weniger der/die kleine war ja schon im Nest zurück wandern denk ich passiert nicht oder?

ne ein zurück gibts meiner meinung nach nicht
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 10:26
Ne das passiert nicht
Ok dann können wir die Eileiterschwangerschaft schon mal vergessen
Bei mir war das "Ei" ja auch schon im Nest,deswegen brauche ich jetzt keine Angst mehr haben
Bin am überlegen ob ich mir heute auch noch mal nen Test kaufen soll.. Einfach so aus Spaß
**
Mir geht es heute auch wie immer,gestern schon..
Da fühlt man sich ganz schön unschwanger..
09.06.2012 10:30
meine brüste sind auch festern wie sonst
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 10:31
ja das finde ich auch wenn man sich relativ normal fühlt das es schon blöd ist ich muss auch sagen das ich dann immer verunsichert bin und ständig nachschaue

Ich hatte auch schon überlegt nochmal zu testen einfach um es auch mal zu Fotografieren daran habe ich nämlich nicht gedacht
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 10:32
Cabochard ist aber schon etwas nervig ...jetzt schon oder..... ist dein mann auch verrückt danach??
09.06.2012 10:33

ja das finde ich auch wenn man sich relativ normal fühlt das es schon blöd ist ich muss auch sagen das ich dann immer verunsichert bin und ständig nachschaue

Ich hatte auch schon überlegt nochmal zu testen einfach um es auch mal zu Fotografieren daran habe ich nämlich nicht gedacht

genauso geht es mir auch,
jeden tag sag ich: kannst du mir ein schwangerschaftstest mitrbingen?
er: es wird schon noch da sein!
ich: ja aber dann bin ich sicher
er verdreht dann nur noch die augen und lacht mich aus
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2012 10:37
Hahaha,wir Frauen sind schon ein komisches Phänomen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 10:37
Zitat:

ja genau aber was will frau machen wir machen uns einfach Gedanken ..... Meiner versteht das auch nicht, er sagt ich stell mich ja jetzt schon an ....dabei weiß er was das für mich bedeutet nachdem alle Ärzte meinten es sei nicht so leicht für mich Schwanger zu werden
marsonna
922 Beiträge
09.06.2012 11:07

Zitat:

ja genau aber was will frau machen wir machen uns einfach Gedanken ..... Meiner versteht das auch nicht, er sagt ich stell mich ja jetzt schon an ....dabei weiß er was das für mich bedeutet nachdem alle Ärzte meinten es sei nicht so leicht für mich Schwanger zu werden

da muss ich sagen, mein männe hat mehr angst wie ich lach....
er macht alles für mich haushalt, arbeiten etc und ich soll doch nicht soviel machen und ich soll doch aufpassen etc......
wenn ich ihm sage mir gehts nicht gut sagt er sofort dann leg dich doch hin......
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.06.2012 11:23
Zitat:
Überraschungs-Ei schrieb:

Zitat:

da muss ich sagen, mein männe hat mehr angst wie ich lach....
er macht alles für mich haushalt, arbeiten etc und ich soll doch nicht soviel machen und ich soll doch aufpassen etc......
wenn ich ihm sage mir gehts nicht gut sagt er sofort dann leg dich doch hin......

Na das hätte ich auch gerne... meiner ist noch nicht in der Papa rolle und ist auch der gesetztere von uns beiden er will es niemanden erzählen und ich weiß theoretisch das ich es auch noch nicht tun sollte weil man ja am Anfang nicht so weiß dennoch habe ich rede bedarf aber das versteht er nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt