●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
09.06.2012 12:09
Zitat von Überraschungs-Ei:
Zitat:
Überraschungs-Ei schrieb:
Zitat:
genauso geht es mir auch,
jeden tag sag ich: kannst du mir ein schwangerschaftstest mitrbingen?
er: es wird schon noch da sein!
ich: ja aber dann bin ich sicher
er verdreht dann nur noch die augen und lacht mich aus
ja genau aber was will frau machen wir machen uns einfach Gedanken ..... Meiner versteht das auch nicht, er sagt ich stell mich ja jetzt schon an ....dabei weiß er was das für mich bedeutet nachdem alle Ärzte meinten es sei nicht so leicht für mich Schwanger zu werden
da muss ich sagen, mein männe hat mehr angst wie ich lach....
er macht alles für mich haushalt, arbeiten etc und ich soll doch nicht soviel machen und ich soll doch aufpassen etc......
wenn ich ihm sage mir gehts nicht gut sagt er sofort dann leg dich doch hin......
Na das hätte ich auch gerne... meiner ist noch nicht in der Papa rolle und ist auch der gesetztere von uns beiden er will es niemanden erzählen und ich weiß theoretisch das ich es auch noch nicht tun sollte weil man ja am Anfang nicht so weiß dennoch habe ich rede bedarf aber das versteht er nicht
dann bist du hier schonmal richtig und kannst dich ausquatschen
man muss dazu sagen er hat schon drei kinder von seiner ex verloren hat und so gerne papa wäre, gut er hat meine große ja hier aber das ist natürlich immer was anderes seinen kleinen wurm zu umsorgen... daher hat er halt angst das es wieder passiert, aber unser näheres umfeld weiß es schon und mein männe ist voll im kaufrausch schon und will unser nest schon fertig stellen
nur er muss warten bis mein stiefpapa zeit hat um das fenster noch zu tauschen, denn alleine darf er es nicht vom vermieter aus, darf er nicht aufs dach
und dann können wir bzw er(ich darf ja nicht helfen!!!) den innenausbau fertig stellen
aber ich kann auch dirigieren......
09.06.2012 12:11
irgentwie sind wir auch nur noch am umbauen etc.... erst den garten letzten monat mit zwinger und jetzt das zweite kinderzimmer......
ma schauen wann wir fertig werden hier lach
ma schauen wann wir fertig werden hier lach
09.06.2012 13:00
Cabochard ist aber schon etwas nervig ...jetzt schon oder..... ist dein mann auch verrückt danach??
Noch geht es... Er hat eher Angst mir weh zur in
09.06.2012 13:06
Ich fühle mich total unschwanger heute
Schön das wir immer mehr werden
Gehts euch sonst allen gut?
Schön das wir immer mehr werden
Gehts euch sonst allen gut?
09.06.2012 15:41
Mensch, wir sind doch noch ganz am anfang, was wollt ihr denn da schon spüren?!
Da n zwicken und dort n zwicken habt ihr auch wenn ihr nicht schwanger seid, da achtet ihr nur nicht drauf...
So wirklich kommen die ersten Anzeichen erst 7. oder 8. Woche und auch nicht bei jedem...
Macht euch mal nicht verrückt - dem einen oder anderen wird es noch schlecht genug gehen während der Schwangerschaft
Da n zwicken und dort n zwicken habt ihr auch wenn ihr nicht schwanger seid, da achtet ihr nur nicht drauf...
So wirklich kommen die ersten Anzeichen erst 7. oder 8. Woche und auch nicht bei jedem...
Macht euch mal nicht verrückt - dem einen oder anderen wird es noch schlecht genug gehen während der Schwangerschaft
09.06.2012 16:13
Huhu hab heute noch nen test gemacht,weil ich es noch nicht glauben konnte und ja der war auch positiv.sind beide happy.hoffe es geht euch allen gut
09.06.2012 18:25
bei dem blöden wetter heute hab ich voll die kopfschmerzen....morgen solls bei uns auch wieder regnen.... bin voll down deswegen heute aber ansonsten gehts uns soweit gut....
09.06.2012 19:20
Zitat:
Überraschungs-Ei schrieb:
Cabochard ist aber schon etwas nervig ...jetzt schon oder..... ist dein mann auch verrückt danach??
Noch geht es... Er hat eher Angst mir weh zur in
Meiner ist ganz verrückt danach..... noch lasse ich es mir ja gerne gefallen noch tut es nicht allzu sehr weh
Katja uhi da seit ihr ja schon fleißig das gibt bestimmt ein ganz tolles Zimmer
Bei uns steht ja nun in zwei Wochen der Umzug an dann wird erstmal alles andere fertig gemacht und dann nach dem 6.7 also da ist der Arzttermin wo er mit geht und bestimmt (Daumendrück) ein Herzchen schlägt denk ich wird auch er los legen
09.06.2012 19:21
Zitat:
Huhu hab heute noch nen test gemacht,weil ich es noch nicht glauben konnte und ja der war auch positiv.sind beide happy.hoffe es geht euch allen gut
Nochmla herzlichen Glückwunsch zur bestättigung
09.06.2012 20:41
************* Februar-Babys 2013 ************
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
06.02.2013:
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
01.02.2013:
Bella2105~24 Jahre~Solingen~1. Kind
Engel26112010~24 Jahre~Wuppertal~2. Kind
ninotschka~35 Jahre~Hamburg~1. Kind
05.02.2013:
Naseweis~24 Jahre~Bernau bei Berlin~1. Kind
Larona~24 Jahre~Bayern~1. Kind
StolzeMami06~25 Jahre~Bayern~2. Kind
06.02.2013:
Cabochard~24 Jahre~Berlin~1. Kind
08.02.2013
Überraschungs-Ei~27 Jahre~Stuttgart~1. Kind
ET unbekannt:
Youngmomi88~24 Jahre~Lüneburg
Yvye~31 Jahre~Bremen~2. Kind
Julikind~31 Jahre~Leipzig~3. Kind
**
Wer auf die Liste mag,soll mir seine Daten per Nachtricht schicken..
09.06.2012 20:52
Zitat:
Von mir auch...
Also Miene Brüste tuen schon sehr weh.... Aber mein mann ist auch nicht so grob
09.06.2012 20:57
Zitat von Cabochard:
Zitat:
Von mir auch...
Also Miene Brüste tuen schon sehr weh.... Aber mein mann ist auch nicht so grob
meiner lässt sie ganz in ruhe lach sonst gibts
09.06.2012 20:58
Danke ihr lieben wir hätten heute schönes wetter aber leider ist hat unser auto gebrannt und 10 andere auch
09.06.2012 21:02
Zitat von jennifer1991:
Danke ihr lieben wir hätten heute schönes wetter aber leider ist hat unser auto gebrannt und 10 andere auch
????? wurden sie angezündet?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt