●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
09.06.2012 21:02
Hey Mädels..
Mir geht es heute gar nicht gut,hat nix mit der Ss zu tun..
Mir wurde heute in der Stadt mein Portmonaie aus der Tasche geklaut..
Waren 100€ drinnen und natürlich alle Karten..
Wollte meinem Mann für Dienstag was zum Hochzeitstag kaufen und mir und meinem Sohn Schuhe.. Alles weg..
Karten natürlich sperren lassen,aber Schade fürs Geld.. War heute total am weinen..
Mein Mann ist für das Geld gestern extra Arbeiten gegangen,obwohl er Urlaub hat und dann wird es mir geklaut..
Wollte meinem Mann für Dienstag was zum Hochzeitstag kaufen und mir und meinem Sohn Schuhe.. Alles weg..
Karten natürlich sperren lassen,aber Schade fürs Geld.. War heute total am weinen..
Mein Mann ist für das Geld gestern extra Arbeiten gegangen,obwohl er Urlaub hat und dann wird es mir geklaut..
09.06.2012 21:03
Zitat von Engel26112010:
Hey Mädels..
das ist echt scheiße sowas
09.06.2012 21:06
Zitat von marsonna:
Zitat von Engel26112010:
Hey Mädels..
Da sagst du was.. Wie kann man an eine Tasche gehen die am Buggy hängt und das schlimmste ist ja noch,der jenige hat meine Tasche aufgemacht,Geldbörse genommen und meine Tasche wieder zu gemacht..
09.06.2012 21:09
Zitat von Engel26112010:
Zitat von marsonna:
Zitat von Engel26112010:
Hey Mädels..
Da sagst du was.. Wie kann man an eine Tasche gehen die am Buggy hängt und das schlimmste ist ja noch,der jenige hat meine Tasche aufgemacht,Geldbörse genommen und meine Tasche wieder zu gemacht..
das ist echt mies...und dann standest du bestimmt noch an der kasse und dann hast du es gemerkt richtig?
hast du anzeige auch schon gemacht?
09.06.2012 21:11
Oh Katja du arme las dich Umarmen.
So ein Pech du hast, da wäre mein Tag auch gelaufen.
Ich hoffe ihr konntet die karten schnell genug sperren
09.06.2012 21:11
Genau,stand an der Kasse und wollte bezahlen.. Habe die sachen dann zurück legen lassen,weil ich dachte ich hätte mein Portmonaie zu Hause,bin dann voll nach Hause gehetzt und hatte hier auch alles abgesucht,aber nix.. Mein Mann hat dann die Polizei gerufen,die kamen dann,haben alles aufgenommen und mir direkt gesagt das,dass Verfahren wohl eingstellt wird,weil ich nix gesehen hatte..
09.06.2012 21:12
juhuuuu mädels, ich geselle mich auch mal zu euch
habe am 29.5 positiv getestet, werde dann wohl auch im Februar, wenn alles gut verläuft, mama
bei uns hat es schon im 1.ÜZ geklappt.. war selbst sehr erstaunt darüber
habe am 14.6 meinen zweiten FA termin, bei dem ich hoffentlich mehr sehen kann auf dem Ultraschallbild. *man bin ich aufgeregt*
lg galeria23
habe am 29.5 positiv getestet, werde dann wohl auch im Februar, wenn alles gut verläuft, mama
bei uns hat es schon im 1.ÜZ geklappt.. war selbst sehr erstaunt darüber
habe am 14.6 meinen zweiten FA termin, bei dem ich hoffentlich mehr sehen kann auf dem Ultraschallbild. *man bin ich aufgeregt*
lg galeria23
09.06.2012 21:13
Zitat von Überraschungs-Ei:
Ja das konnte ich
Die Polizei hat mein Konto dann auch noch mal sperren lassen,weil man hätte noch per Unterschrift irgendwo mit meiner Karte zahlen können.. War zwar kein Geld drauf,aber die Polizei hat das auch gesperrt..
09.06.2012 21:14
Herzlichen Glückwunsch Februar 2013 Mami. Habe gestern ebenfalls positiv getestet. Ist das nicht ein wahnsinnig schönes Gefühl? Hast du irgendwovor Angst oder machst dir gar keine Gedanken? Bin sooooo viel am grübeln
09.06.2012 21:15
Zitat:
Danke ihr lieben wir hätten heute schönes wetter aber leider ist hat unser auto gebrannt und 10 andere auch
wie ist den das passiert???
Thema Brüste:
also meiner ist auch ganz lieb aber er macht auch kein Geheimnis drauß das er es heiß findet wenn die so prall sind und er freut sich auf mehr....Männer sag ich nur
09.06.2012 21:16
Zitat von Engel26112010:
Ja das konnte ich
Die Polizei hat mein Konto dann auch noch mal sperren lassen,weil man hätte noch per Unterschrift irgendwo mit meiner Karte zahlen können.. War zwar kein Geld drauf,aber die Polizei hat das auch gesperrt..
ja das ist immer das problem wenn man nichts sieht..... aber vielleicht entsorgt der jenige das ja irgentwo und es wird gefunden sodass du wenigstens deinen perso und führerschein und so wieder bekommst
09.06.2012 21:17
Zitat:
Danke ihr lieben wir hätten heute schönes wetter aber leider ist hat unser auto gebrannt und 10 andere auch
wie ist den das passiert???
Thema Brüste:
also meiner ist auch ganz lieb aber er macht auch kein Geheimnis drauß das er es heiß findet wenn die so prall sind und er freut sich auf mehr....Männer sag ich nur
Katja soo ein glück das du es direkt gemerkt hast...stell dir vor du wärst nun den ganzen Tag noch durch die Gegend gelaufen und dann wäre es erst aufgefallen
Glüüüüüüüüüüückwunsch zum Positiven Test
Glüüüüüüüüüüückwunsch zum Positiven Test
Ja ich hoffe es.. Das Geld kann ich ja wirklich vergessen,aber wenigstens die ganzen Karten.. Sind ja auch Karten von meinem Sohn drinnen..
Und auch Fotos..
Und auch Fotos..
09.06.2012 21:19
an alle neuen hier..
**
Guckt ihr alle kein Fußball? Ich gucke zwar,aber alleine ist es total langweilig..
**
Guckt ihr alle kein Fußball? Ich gucke zwar,aber alleine ist es total langweilig..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt