●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
07.06.2012 22:53
Ja ich war direkt nach dem ich Donnerstag Abend getestet habe am Freitag früh beim Arzt und habe es bestättigen lassen muss ich ja wegen meinem Job.
Leider ist mir nur noch schlecht und ich muss ständig K.
und dann kommen Bauch schmerzen und unterleibsdruck dazu also eigentlich alles.
Leider ist mir nur noch schlecht und ich muss ständig K.
und dann kommen Bauch schmerzen und unterleibsdruck dazu also eigentlich alles.
07.06.2012 22:55
Oje.. Ich habe nur Unterleibziehen(zum Glück)
Wie weit bist du und welchen ET hast du?
Wie weit bist du und welchen ET hast du?
07.06.2012 23:03
Ahhh ok Danke
also laut Ärztin (die mir aber irgendwie nicht sehr kompetent rüber kam) 8.2.13 ein Wassermann
Ich bin auch einfach verunsichert ist meine erste Schwangerschaft war auch nicht zu 100% geplant sag ich mal...
also laut Ärztin (die mir aber irgendwie nicht sehr kompetent rüber kam) 8.2.13 ein Wassermann
Ich bin auch einfach verunsichert ist meine erste Schwangerschaft war auch nicht zu 100% geplant sag ich mal...
08.06.2012 05:07
Ich habe GNT aufgenommen und eben den Top 18 Walk geguckt und voll angefangen zu weinen
Und Hunger hatte ich gestern wie verrückt
Und Hunger hatte ich gestern wie verrückt
08.06.2012 07:51
Guten morgen Mädels..
Ihr Glaubt es nicht^^
Gestern saß ich noch mit meiner Schwester und meinem Freund bei Ihr und haben uns über ihre Kugel unterhalten und das die Kids nicht raus wollen und ein paar stunden später(heute morgen viertel vor zwei) bekomme ich die nachricht "Fruchtblase geplatzt es geht los " ^^
Seid dem konnte ich kein stück mehr schlafen..
ich bin ja sooooooo nervös.. Hoffentlich kann ich heute nachmittag kurz vorbei fahren ansonsten morgen früh=)
Hoffentlich wird es den kleinen und meiner Schwester gut gehen.
Sorry..
wie geht es euch??
Die tage werde ich wohl weniger schreiben.. wie oben schon geschrieben familien zuwachs ^^ hoffe ihr habt etwas verständniss hihi
Ihr Glaubt es nicht^^
Gestern saß ich noch mit meiner Schwester und meinem Freund bei Ihr und haben uns über ihre Kugel unterhalten und das die Kids nicht raus wollen und ein paar stunden später(heute morgen viertel vor zwei) bekomme ich die nachricht "Fruchtblase geplatzt es geht los " ^^
ich bin ja sooooooo nervös.. Hoffentlich kann ich heute nachmittag kurz vorbei fahren ansonsten morgen früh=)
Sorry..
wie geht es euch??
Die tage werde ich wohl weniger schreiben.. wie oben schon geschrieben familien zuwachs ^^ hoffe ihr habt etwas verständniss hihi
08.06.2012 07:58
Zitat von Bella2105:
Guten morgen Mädels..
Ihr Glaubt es nicht^^
Sorry..
wie geht es euch??
herzl. glückwunsch .....tante
08.06.2012 08:29
Wow!!! das sind ja tolle News!! Alles gute für den familienzuwachs
08.06.2012 09:04
ich bin auch vor 2 wochen tante geworden...
16std wehen... dann doch KS..,, ein kleiner Sonnenschein.
Ich liebe IHN!!!
ich wünsch dr und deiner schwester alles gute... bericht mal wenn du zeit hast
Ich liebe IHN!!!
08.06.2012 09:17
Zitat von Cabochard:
ich bin auch vor 2 wochen tante geworden...
Ich liebe IHN!!!
16 std wehen kenn ich ..... hatte bei meiner großen 18std wehen und dann auch ks
08.06.2012 09:21
Da ist man mal kurz nicht da und dann solche schönen nachrichten
Glückwunsch zum Schwangerschafts bestätigung.
Meine große ist jetzt im Kindegarten und ich kann ein bisschen Relaxen
Übelkeit keine spur heute ab nachmittags bauchziehen und sonst immer müde und keinen hunger
Glückwunsch zum Schwangerschafts bestätigung.
Meine große ist jetzt im Kindegarten und ich kann ein bisschen Relaxen
Übelkeit keine spur heute ab nachmittags bauchziehen und sonst immer müde und keinen hunger
08.06.2012 12:18
Ich bin Tante.
Die beiden sind um 09:01 Uhr mit 55 cm und 3970g und um 09:09 mit 52cm und 3450g geboren .. und sie sind ein Traum...*-*
Die beiden sind um 09:01 Uhr mit 55 cm und 3970g und um 09:09 mit 52cm und 3450g geboren .. und sie sind ein Traum...*-*
08.06.2012 14:53
Zitat von Cabochard:
Ui Zwilling??
Klasse Glückwunsch
jop
Dankeeee
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt