●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
06.06.2012 18:59
Zitat von Engel26112010:
Cool,darf man sich da auch befreunden??
Könnten wir da auch ne Gruppe machen,falls mal einer mit Handy online ist und nicht hier rein möchte(jeder der mit dem Handy hier mal online war,weiß wie doof das ist )
befreundet sein gern... aber noch weiß niemand was von meiner Schwangerschaft, und das soll die nächsten Wochen auch so bleiben... von daher ist ne Gruppe für mich eher schlecht
06.06.2012 19:02
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Cabochard:
morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen
Sollen wir tauschen,ich gehe morgen für dich und du für mich am 18.?
NIEMALS
06.06.2012 19:02
Zitat von Engel26112010:
Habe mal ne Frage..
Gibt es hier auch welche die bei FB online sind?
JAAAAA
06.06.2012 19:03
Zitat von Engel26112010:
Könnten wir da auch ne Gruppe machen,falls mal einer mit Handy online ist und nicht hier rein möchte(jeder der mit dem Handy hier mal online war,weiß wie doof das ist )
Schickt mir eure Namen per PN dann adden wir uns
06.06.2012 19:05
Zitat von Cabochard:
Zitat von Engel26112010:
Schickt mir eure Namen per PN dann adden wir uns
Erledigt
06.06.2012 19:29
bin auch bei FB aber bisher weis das da auch noch keiner und das soll noch längerso bleiben
06.06.2012 19:32
Zitat von Bella2105:
bin auch bei FB aber bisher weis das da auch noch keiner und das soll noch längerso bleiben
Ist bei mir eben so... Mindestens die 12 Wochen möchte ich warten...
06.06.2012 19:35
es gibt ne geheime gruppe, bzw man kann auch ne geheime gruppe bei fb aufmachen, das sieht dann keiner der nicht da drin ist....
haben dort auch schon eine zusammen hibbeln aufgemacht
in fb
in fb
06.06.2012 19:42
Ich habe auch so ne geheime Gruppe für meinen Sohn
Die kann wirklich keiner sehen..
Die kann wirklich keiner sehen..
06.06.2012 19:42
Zitat von marsonna:
es gibt ne geheime gruppe, bzw man kann auch ne geheime gruppe bei fb aufmachen, das sieht dann keiner der nicht da drin ist....
in fb
Ach echt? Aber da wir hier schreiben brauch ich das nicht noch bei FB...
Wer allerdings trotzdem befreundet sein möchte, kann mir gern seinen namen per Pn schicken...
06.06.2012 19:43
Sorry leute wenn ich schon wieder jammer..
aber..
mir geht es voll bäh.. mir ist schlecht vor hunger und wenn ich an essen denke könnte ich direkt kotzen gehen.
und mein kreislauf ist auch ganz unten :'(
aber..
mir geht es voll bäh.. mir ist schlecht vor hunger und wenn ich an essen denke könnte ich direkt kotzen gehen.
06.06.2012 19:45
Zitat von Bella2105:
Sorry leute wenn ich schon wieder jammer..
aber..
Trink nen Tee und mach ne lauwarme Wärmflasche...
Erstaunlich das ihr alle schon soviele Schwangerschaftsbeschwerden habt, ich merk noch gar nichts...
06.06.2012 19:46
Aber vielleicht solltest du wenigstens Zwieback oder so was essen,nur ne kleinen bissen..
**
Ich habe auch noch keine wirklichen Beschwerden,Unterleib ziehen und das wars.. Genau wie bei meinem Sohn
**
Ich habe auch noch keine wirklichen Beschwerden,Unterleib ziehen und das wars.. Genau wie bei meinem Sohn
06.06.2012 19:50
Meine Ma hat wiener bzw bockwürstchen gemacht mit gemüsebällchen.. wo ich vor ein paar tagen voll nach gejammert habe... hmm toll nu is sie sauer =(
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt