Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.06.2012 11:17
Oh scheiße Jennifer das sieht ja echt böse aus
10.06.2012 11:33
Dass St ja echt heftig mit dem Auto?!?!
.
Ü Ei wieso will dein Mann denn sowas?!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.06.2012 11:37
Weil er weiß das ich eigentlich da bleiben will.... allerdings habe ich nur einen befriesteten Vertrag und er hat denk ich die Hoffnung wie ich auch das die mich behalten oder wieder nehmen doch wenn ich nun komplett weg falle ist das nie gut für sowas
10.06.2012 11:40
Uh das ist ja scheisse mit dem befristetem Vertrag...
Wie lange hastvdu den Vertrag noch?
Ich hoffe die nehmen dich wirklich weiter...
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.06.2012 11:57
Oh mädels habt ihr ein Wochende hinter euch
Geld weg auto abgebrannt ist ja echt schrecklich

Wie gehts euch sonst?

Ich fühl mich wieder total unschwanger bin nur immer noch tod müde
ich geh jetzt bisschen im keller kramen nach dem umzug und bisschen sauber machen

Euch noch einen schönen Tag
jennifer1991
319 Beiträge
10.06.2012 12:01
Zitat von StolzeMami06:

Oh mädels habt ihr ein Wochende hinter euch
Geld weg auto abgebrannt ist ja echt schrecklich

Wie gehts euch sonst?

Ich fühl mich wieder total unschwanger bin nur immer noch tod müde
ich geh jetzt bisschen im keller kramen nach dem umzug und bisschen sauber machen

Euch noch einen schönen Tag

ich denk mir es war "nur ein auto" schlimmer wäre es wenn wir verletzt wären!
ansonsten gehts mir gut!hab null anzeichen was ja denk ich normal ist!kann es eh noch nicht glauben

werde jetzt auch aufräumen und putzen!
dir einen schönen tag
marsonna
922 Beiträge
10.06.2012 13:10
jennifer das sowieso, aber ohne auto ist es auch blöd grad weil es jetzt ja richtig los geht von wegen wer war schuld und wegen versicherungen etc.....

ich bin nun am kochen....habe hunger
jennifer1991
319 Beiträge
10.06.2012 13:24
Zitat von marsonna:

jennifer das sowieso, aber ohne auto ist es auch blöd grad weil es jetzt ja richtig los geht von wegen wer war schuld und wegen versicherungen etc.....

ich bin nun am kochen....habe hunger

Klar ist es doof ohne auto.kriegen morgen ein leihauto.das auto war noch nicht mal abbezahlt.tut schon weh.mal schauen was raus kommt.
Lass es dir schmecken
marsonna
922 Beiträge
10.06.2012 14:17
das ist ja wenigstens etwas
ja schmeckte wirklich gut lecker reispfanne
reis mit brechbohnen, blumenkohl und zwiebeln..... hmmm lecker
Mamilein22
6 Beiträge
10.06.2012 14:24
Zitat von Überraschungs-Ei:

Weil er weiß das ich eigentlich da bleiben will.... allerdings habe ich nur einen befriesteten Vertrag und er hat denk ich die Hoffnung wie ich auch das die mich behalten oder wieder nehmen doch wenn ich nun komplett weg falle ist das nie gut für sowas

Hey... bei mir sieht die situation nicht anders aus...und ich will unbedingt da bleiben aber wenn man dann echt komplett wegfällt dann ist das echt nie gut...ich bin auch noch gelernte altepflegerin...muss also ambeste sofort aufhören hab ich gelesen wegen kontakt mit blut und fäkalien und so
10.06.2012 14:36
Hi
darf ich mich zu euch geselln?
Hab diese woche positiv getestet.
Wird wahrscheinlich ein ende Februar baby.
War noch nicht beim arzt, freu mich sooooo.

Lg Ella
10.06.2012 14:41
Zitat von Ella29:

Hi
darf ich mich zu euch geselln?
Hab diese woche positiv getestet.
Wird wahrscheinlich ein ende Februar baby.
War noch nicht beim arzt, freu mich sooooo.

Lg Ella

Herzlich wilkommen und glückwünsche m Test...
Euer zweites Baby? Habt ihr es drauf angelegt?
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
10.06.2012 15:10
Zitat:
Cabochard375
Uh das ist ja scheisse mit dem befristetem Vertrag...
Wie lange hastvdu den Vertrag noch?
Ich hoffe die nehmen dich wirklich weiter...

ja das ist halt mein Problem was mich echt stresst.... der Vertrag läuft bis ende November 2013

Mamilein
Wie wirst du das handhaben hast du dir Gedanken gemacht? und wie lang läuft dein Vertrag noch.

Das dumme ist ja das wir nicht vom Gesetzt geschützt werden wir sind die dummen. Sonst sind werdende Mütter geschützt bei uns ist das nicht so.

HI Ella herzlich willkommen bei uns

Ich habe gerade wieder festgestellt das ich wieder Blutschlieren habe

Youngmomi88
1343 Beiträge
10.06.2012 15:37
Huhu Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir waren bis heute im Urlaub Ich konnte jetzt nicht über 200 neue Mails hier lesen Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Sagt mal... habt ihr auch schon so einen Bauch? Ich war los und musste mir schon Umstandshosen kaufen, weil nichts mehr ging, Seh auch wie im 4ten oder 5ten Monat. So schnell ging das bei meinem ersten nicht.
10.06.2012 15:45
Hallo Mädels! War lange nicht mehr online...wie ich nachgelesen habe, ist bei euch viel passiert! Tut mir echt leid für das abgebrannte Auto und das geklaute Portemonnaie. Ich hatte Freitagabend plötzlich Blutungen. Völlig ängstlich Und aufgelöst sind mein Freund und ich ins Krankenhaus gefahren. Dort musste ich Urin abgeben und jede Menge Blut wurde mir auch noch abgenommen. Eine sehr freundliche Gynäkologin hat mich per Ultraschall untersucht. Sie hat herausgefunden, dass sich durch das schnelle Wachstum der Gebärmutter ein Bluterguss gebildet hat, der stetig blutet. Also Entwarnung!!! Der Fötus ist 2 mm groß und hat sich eingenistet!!! Das, was mal das Herz wird, haben wir auf dem Monitor pochen sehen...ein unglaubliches Gefühl...jetzt bin ich für die kommende Woche a.u. Und soll mich schonen. Das werde ich beherzigen. Also für alle, die vielleicht auch braune Schmierblutungen haben: Fahrt ins KrHs, macht euch aber nicht zu viele Sorgen. Es handelt sich um die sog. Einnistungsblutungen, die zum Glück normal sind! Lg, Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt