°°April-Babys 2022°°
26.03.2022 18:59
Zitat von Enfelchen:
Die März-Babys sind, bis auf eins glaube ich, alle da?! Oder Annnie?
Das heißt, wir sind dran
Ich kann’s noch gar nicht glauben.
Ich glaube auch. Und dafür, dass mein et angepasst werden sollte, lässt Jonas sich ganz schön Zeit
26.03.2022 19:13
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Das heißt, wir sind dran
Ich glaube auch. Und dafür, dass mein et angepasst werden sollte, lässt Jonas sich ganz schön Zeit
Wie war der ursprüngliche?
Also irgendwie hab ich auch langsam keine Lust mehr. Sie tut schon ordentlich weh und ich bin einfach nur kaputt.
26.03.2022 19:19
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Das heißt, wir sind dran
Wie war der ursprüngliche?
Also irgendwie hab ich auch langsam keine Lust mehr. Sie tut schon ordentlich weh und ich bin einfach nur kaputt.
Irgendwas jetzt im März, ich weiß es gar nicht mehr so genau. hoffe einfach, er lässt sich nicht mehr zu viel Zeit. Langsam mag ich auch nicht mehr.
26.03.2022 22:18
Ich habe heute einen richtig harten und schmerzenden Bauch. Komme aber auch auf kuriose Ideen so im 10. Monat
Wie mussten heute unbedingt einen Ausflug an die Ostsee machen. Das waren dann doch gut 7 Std. Zugfahrt hin und zurück. Irgendwie hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm...
Wir wurden aber mit tollem Wetter belohnt, also hat sich das auch alles gelohnt.
27.03.2022 07:35
Zitat von FraBu:
Ich habe heute einen richtig harten und schmerzenden Bauch. Komme aber auch auf kuriose Ideen so im 10. Monat
Wie mussten heute unbedingt einen Ausflug an die Ostsee machen. Das waren dann doch gut 7 Std. Zugfahrt hin und zurück. Irgendwie hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm...
Wir wurden aber mit tollem Wetter belohnt, also hat sich das auch alles gelohnt.
Na Halleluja. Du machst ja Sachen
Ich glaube, ich hätte das gar nicht mehr geschafft. Aber wen ihr so belohnt wurdet, dann war ja alles richtig.
Wo seid ihr denn hingefahren?
27.03.2022 07:52
Warnemünde. Die Verbindung von Berlin ist gut, allerdings auch eine Bimmelbahn. Kann man aber halt mal machen, weil die Fahrt nur knapp 16 Euro hin und zurück kostet.
Am Morgen dachte ich auch, dass ich bescheuert sein muss Aber Bauch hat sich wieder beruhigt.
Am Morgen dachte ich auch, dass ich bescheuert sein muss Aber Bauch hat sich wieder beruhigt.
27.03.2022 08:01
Hattet ihr denn einen tollen Tag dort? Auf was für Ideen man manchmal kommt ich find das klasse. Außerdem darf das Mäuschen ja eh kommen, oder? Du bist doch auch schon weit.
27.03.2022 08:16
Zitat von FraBu:
Warnemünde. Die Verbindung von Berlin ist gut, allerdings auch eine Bimmelbahn. Kann man aber halt mal machen, weil die Fahrt nur knapp 16 Euro hin und zurück kostet.
Ach die Idee finde ich sehr schön. Denn mit Kinderwagen am Strand ist doch eher unentspannt
27.03.2022 08:49
Zitat von FraBu:
Ah ja. In der Region war ich im Oktober zur Kur. Ist sehr schön da.
Musste ich ja auch an Berlin vorbei
27.03.2022 08:50
Zitat von annnnie:
Hattet ihr denn einen tollen Tag dort? Auf was für Ideen man manchmal kommt ich find das klasse. Außerdem darf das Mäuschen ja eh kommen, oder? Du bist doch auch schon weit.
So ne Geburt am Strand hat ja auch was
Warum dort immer nur heiraten?
Das wäre doch mal was gewesen
27.03.2022 09:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Ich stell mir das etwas kratzig vor
27.03.2022 10:15
Zitat von nicole100284:
Zitat von FraBu:
Ach die Idee finde ich sehr schön. Denn mit Kinderwagen am Strand ist doch eher unentspannt
Dafür gibt es Tragetücher .
27.03.2022 10:49
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Ich hatte eher Sorge, dass es im Regionalzug los geht Aber es war toll. Wir hatten mega Wetter und selbst der Kleinste war sehr entspannt und hat den langen Ausflug gut mitgemacht.
27.03.2022 11:08
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Ich hatte eher Sorge, dass es im Regionalzug los geht Aber es war toll. Wir hatten mega Wetter und selbst der Kleinste war sehr entspannt und hat den langen Ausflug gut mitgemacht.
Oh ja, das wäre noch besser gewesen
Aber dann habt ihr ja alles richtig gemacht
28.03.2022 13:59
Ich komme gerade vom Arzt. CTG zeigt schon regelmäßig Wehen. Merke die durchaus auch, aber Geburtswehen sind das (noch) nicht. GMH ist auch schon etwas verstrichen. Die Maus macht es spannend. Bin aber noch gar nicht bereit für die Geburt Brauche die 3 Wochen noch.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt