°°April-Babys 2022°°
29.03.2022 13:58
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
Zitat von FraBu:
Ich sollte wohl aber mal endlich die Kliniktasche packen. Krieg gerade leicht Panik. Weiß nicht, was plötzlich los ist, aber mir geht es nach dem Gynbesuch echt schlecht. Mir ist total übel und Bauch ist richtig hart. Also die Senkwehen haben es in sich.
Hey, wie geht es dir?
Bist du ins Krankenhaus gefahren?
Nein. Also war echt heftig, aber anscheinend haben wir Magen-Darm. Nachts kam der Mittlere aus dem Zimmer und hat erst mal die Pizza im Flur verteilt...
Mir geht es heute auch wieder gut. Bin fit wie ein Turnschuh.
Warum wirst Du ab ET eingeleitet? Ist es Dein Wunsch oder gibt es einen anderen Grund?
@Enfelchen Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft. Und Babymädchen haut regelmäßig beim CTG ab. Offensichtlich hat sie genug Platz. Da haben die Brüder wohl ganze Arbeit geleistet
Dann mal gute Besserung an euch. Sowas ist auch nicht schön.
Na dann hab ich noch Hoffnung, dass sie mir doch irgendwann die Fruchtblase zertritt.
Aber tut sie dir auch manchmal so weh?
30.03.2022 09:50
So ihr Lieben. Baby J hat am 29.3.22 abends das Licht der Welt erblickt. Wir sind alle gesund und munter
30.03.2022 10:17
Zitat von annnnie:
So ihr Lieben. Baby J hat am 29.3.22 abends das Licht der Welt erblickt. Wir sind alle gesund und munter
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche eine schöne kennenlernzeit
Wie groß und schwer ist er denn?
30.03.2022 11:06
Zitat von annnnie:
[/quotehe
Herzlichen Glückwunsch
Wie schön. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
30.03.2022 11:09
Ich habe heute den letzten wichtigen Termin. Wir sitzen noch im Wartezimmer, aber wenn wir wieder zu Hause sind, darf der kleine Mann sich gerne auf dem weg machen.
Heute ist er allerdings sehr sehr ruhig. Ich glaube also nicht, daß sich da die nächsten Tage etwas ändert...
Heute ist er allerdings sehr sehr ruhig. Ich glaube also nicht, daß sich da die nächsten Tage etwas ändert...
30.03.2022 11:10
Zitat von annnnie:
Moooment mal... meintest Du nicht, Du hast das Gefühl von alleine kommt Baby J nicht?
Herzlichen Glückwunsch! Ging jetzt doch flott, oder?
30.03.2022 11:11
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Moooment mal... meintest Du nicht, Du hast das Gefühl von alleine kommt Baby J nicht?
Herzlichen Glückwunsch! Ging jetzt doch flott, oder?
Ja, dementsprechend überrascht war wohl mein Gesicht nach der Geburt
30.03.2022 11:12
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
Zitat von FraBu:
Ich sollte wohl aber mal endlich die Kliniktasche packen. Krieg gerade leicht Panik. Weiß nicht, was plötzlich los ist, aber mir geht es nach dem Gynbesuch echt schlecht. Mir ist total übel und Bauch ist richtig hart. Also die Senkwehen haben es in sich.
Hey, wie geht es dir?
Bist du ins Krankenhaus gefahren?
Nein. Also war echt heftig, aber anscheinend haben wir Magen-Darm. Nachts kam der Mittlere aus dem Zimmer und hat erst mal die Pizza im Flur verteilt...
Mir geht es heute auch wieder gut. Bin fit wie ein Turnschuh.
Warum wirst Du ab ET eingeleitet? Ist es Dein Wunsch oder gibt es einen anderen Grund?
@Enfelchen Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft. Und Babymädchen haut regelmäßig beim CTG ab. Offensichtlich hat sie genug Platz. Da haben die Brüder wohl ganze Arbeit geleistet
Dann mal gute Besserung an euch. Sowas ist auch nicht schön.
Na dann hab ich noch Hoffnung, dass sie mir doch irgendwann die Fruchtblase zertritt.
Aber tut sie dir auch manchmal so weh?
Nein. Muss sagen, sie ist ruhiger als ihr bald großer Bruder. Aber der lag 14 Tage vor ET auch noch bzw mal wieder im BEL und hat sich relativ kurzfristig erst wieder in SL gelegt.
Das hat man auch an der Nabelschnur gesehen. Die hatte einen Knoten. Wahrscheinlich vom vielen Turnen.
30.03.2022 11:49
Zitat von annnnie:
Wow
Wie kam das jetzt so schnell.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Ich sagte doch, du bist die Nächste.
FraBu… Pack die Sachen, du kommst jetzt
30.03.2022 12:06
Zitat von annnnie:
:Ö Das ist ja eine überraschende Nachricht! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Wie toll, dass ihr alle gesund und munter seid. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit
30.03.2022 15:20
Zitat von annnnie:
Danke euch
53 cm und 3550 gramm misst der kleine Bubi
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mausebären habt eine tolle erste Zeit zuhause
*schleicht wieder raus*
30.03.2022 18:19
Zitat von Nisi:
Zitat von annnnie:
Danke euch
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mausebären habt eine tolle erste Zeit zuhause
*schleicht wieder raus*
Danke nisi
30.03.2022 18:55
Zitat von annnnie:
Zitat von Nisi:
Zitat von annnnie:
Danke euch
*schleicht wieder raus*
Danke nisi
Magst du uns denn schreiben wie es war? Los ging? Usw?
30.03.2022 19:35
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Nisi:
Zitat von annnnie:
Danke euch
*schleicht wieder raus*
Danke nisi
Magst du uns denn schreiben wie es war? Los ging? Usw?
Ganz ganz klassisch. Blasensprung, dann geduscht und frisch gemacht, ins Krankenhaus, wehen wurden schnell regelmäßig stärker und nach 5 oder 6 Stunden ist er mit ein paar Presswehen komplikationslos auf die Welt gekommen. Ganz ganz großartig unspektakulärer
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt