°°April-Babys 2022°°
28.03.2022 14:06
Zitat von FraBu:
Ich komme gerade vom Arzt. CTG zeigt schon regelmäßig Wehen. Merke die durchaus auch, aber Geburtswehen sind das (noch) nicht. GMH ist auch schon etwas verstrichen. Die Maus macht es spannend. Bin aber noch gar nicht bereit für die Geburt Brauche die 3 Wochen noch.
Ui wow, wie weit bist du denn? Oder ist dein Ticker aktuell?
Ich merke tatsächlich nach wie vor nichts
28.03.2022 14:34
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Ich komme gerade vom Arzt. CTG zeigt schon regelmäßig Wehen. Merke die durchaus auch, aber Geburtswehen sind das (noch) nicht. GMH ist auch schon etwas verstrichen. Die Maus macht es spannend. Bin aber noch gar nicht bereit für die Geburt Brauche die 3 Wochen noch.
Nee, der Ticker ist noch vom Kleinen Eigentlich habe ich noch 3 Wochen...
28.03.2022 15:31
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Nee, der Ticker ist noch vom Kleinen Eigentlich habe ich noch 3 Wochen...
Ach so, ja hätte ich auch schnallen können, als du geschrieben hast, dass du die drei Wochen noch brauchst ich bin gefühlt richtig dumm geworden in den letzten Wochen
28.03.2022 16:36
Ich sollte wohl aber mal endlich die Kliniktasche packen. Krieg gerade leicht Panik. Weiß nicht, was plötzlich los ist, aber mir geht es nach dem Gynbesuch echt schlecht. Mir ist total übel und Bauch ist richtig hart. Also die Senkwehen haben es in sich.
28.03.2022 16:50
Oh oh… ich seh schon, ihr lasst mich alle allein.
Ja, pack mal lieber deine Tasche. Meine steht hier schon seit 4 Wochen
Hab heute erstmal ordentlich Fenster geputzt, aber hier tut sich nichts.
Ja, pack mal lieber deine Tasche. Meine steht hier schon seit 4 Wochen
Hab heute erstmal ordentlich Fenster geputzt, aber hier tut sich nichts.
29.03.2022 00:25
Zitat von annnnie:
Stimmt, die sollte ich auch mal packen
Ok, gutes Gefühl nicht die Einzige zu sein
29.03.2022 03:50
Zitat von FraBu:
Ich sollte wohl aber mal endlich die Kliniktasche packen. Krieg gerade leicht Panik. Weiß nicht, was plötzlich los ist, aber mir geht es nach dem Gynbesuch echt schlecht. Mir ist total übel und Bauch ist richtig hart. Also die Senkwehen haben es in sich.
Hey, wie geht es dir?
Bist du ins Krankenhaus gefahren?
29.03.2022 07:23
Guten Morgen
Also meine hat mich gestern wieder so geärgert… Frage mich warum es immer heißt, sie werden zum Ende ruhiger, weil sie keinen Platz mehr haben?
Oder liegt das an der 3. Schwangerschaft, weil alles schon so vorgedehnt ist?
Also das tut richtig weh
Und dann drückt sie so auf den MM mit ihren Bewegungen. Da dachte ich, der Bauch müsste langsam echt unten sein. Aber nö….
Ich geh noch bis Juni
Also meine hat mich gestern wieder so geärgert… Frage mich warum es immer heißt, sie werden zum Ende ruhiger, weil sie keinen Platz mehr haben?
Also das tut richtig weh
Und dann drückt sie so auf den MM mit ihren Bewegungen. Da dachte ich, der Bauch müsste langsam echt unten sein. Aber nö….
Ich geh noch bis Juni
29.03.2022 07:30
Zitat von Enfelchen:
Guten Morgen
Also das tut richtig weh
Ich geh noch bis Juni
Ich geh mit, auch wenn Freitag schon et ist aber der kommt da freiwillig nicht raus, befürchte ich
29.03.2022 08:10
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Guten Morgen
Also das tut richtig weh
Ich geh noch bis Juni
Ich geh mit, auch wenn Freitag schon et ist aber der kommt da freiwillig nicht raus, befürchte ich
Prima, ich freue mich
Lässt du dann einleiten? Oder wie ist der weitere Plan dann?
Wie macht es dein KH? Manche machen das ja schon ab ner Woche, die meisten 10 Tage und wenige dann nach 2 Wochen
29.03.2022 08:39
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Guten Morgen
Also das tut richtig weh
Ich geh noch bis Juni
Prima, ich freue mich
Wie macht es dein KH? Manche machen das ja schon ab ner Woche, die meisten 10 Tage und wenige dann nach 2 Wochen
Nach zwei Wochen macht das glaub ich keiner mehr... Hab da neulich ne Statistik zu gelesen, dass Einleitung ab et+14 wohl wirklich nicht mehr gut fürs Kind war in vielen Fällen. Daher denke ich, wir werden ab Tag 12 einleiten. Meine Gyn möchte gern ab et+7 einleiten, aber das mach ich nicht mit
29.03.2022 09:37
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Guten Morgen
Also das tut richtig weh
Ich geh noch bis Juni
Prima, ich freue mich
Ich habe mich damit abgefunden das ich ab et eingeleitet werde. Das ist Samstag. Ich hoffe das der kleine Mann schon am Samstag kommt. Ich will nämlich nicht stationär bleiben.
29.03.2022 09:49
Oh je.
Also ich will ja keine Einleitung. Ich würde dann nen KS vorziehen, denke ich.
Aber noch hab ich ja 12 Tage bis zum ET. Ich putze jetzt wie ne Irre das Haus und hoffe mal
Also ich will ja keine Einleitung. Ich würde dann nen KS vorziehen, denke ich.
Aber noch hab ich ja 12 Tage bis zum ET. Ich putze jetzt wie ne Irre das Haus und hoffe mal
29.03.2022 11:42
Zitat von nicole100284:
Zitat von FraBu:
Hey, wie geht es dir?
Bist du ins Krankenhaus gefahren?
Nein. Also war echt heftig, aber anscheinend haben wir Magen-Darm. Nachts kam der Mittlere aus dem Zimmer und hat erst mal die Pizza im Flur verteilt...
Mir geht es heute auch wieder gut. Bin fit wie ein Turnschuh.
Warum wirst Du ab ET eingeleitet? Ist es Dein Wunsch oder gibt es einen anderen Grund?
@Enfelchen Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft. Und Babymädchen haut regelmäßig beim CTG ab. Offensichtlich hat sie genug Platz. Da haben die Brüder wohl ganze Arbeit geleistet
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt