Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
21.03.2022 18:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Also wenn ich danach gehe, wäre meine Theorie:

Kind 1: ET-1
Kind 2: ET+1
Kind 3: am ET

Nee nee, du hattest ja 2 Tage mehr. Also ET +3 jetzt

Hmpf, na gut Dann kommt sie wenigstens an einem Samstag

Habt ihr denn jetzt nen Namen?
Das wäre ja schon recht wichtig

Mein Arzttermin war auch sehr ernüchternd. GBMH noch bei ca 3cm… MM aber wohl schon weicher….Keine Wehen, kein nichts.
Aber Kopf schon etwas fester im Becken. Noch nicht komplett fest, aber ich bräuchte wohl keinen Krankenwagen mehr rufen.
Ich denke, mit dem Befund gehe ich noch bis Juni

2700g ca und 48/49cm. Vielleicht dieses Mal doch kein Klopper

Fühlst du dich schon nach entbinden? Heute ist für mich so nen Tag an dem ich denke "Auf keinen Fall, ich bin noch nicht bereit"

Wenn der Kopf schon etwas fester im Becken ist, ist es doch schon mal gut. Ich bin morgen ja wieder bei der Hebamme, mal sehen, was sie zu berichten hat

Den Gedanken "Kein Klopper" kenne ich bisher wird unsere Maus ja auch immer zart geschätzt. Ich bin mal gespannt So nen 3kg Baby hätte schon auch mal was

Wir haben nun 2 Namen zur Auswahl, wenn uns nicht noch DER Name über den Weg läuft und entscheiden dann nach der Geburt.
Octavia
490 Beiträge
22.03.2022 17:36
Huhu hoffe es geht euch allen gut.

Wir sind seit gestern zu Hause Gott sein Dank , im Krankenhaus ist es überhaupt nicht erholsam und der kleine fühlt sich zu Hause viel wohler und ist hier viel entspannter er ist so ein süßer Engel .

Ich hab noch leider sehr starke Schmerzen und bin einfach froh das alles hinter mir zu haben und das es nun langsam Berg auf gehen wird.

Mein Bauch ist schon gut zurück gegangen, aber die Nachwehen sind wirklich sehr fies mit der Kombination mit KS natürlich heftig. Ansonsten joa wird schon wieder werden …..
LuzieLou
239 Beiträge
22.03.2022 18:44
Herzlichen Glückwunsch Octavia!!

Hier ist alles gut. Nur etwas stressig. Haben uns entschlossen unsere Wohnung für Flüchtlinge zu öffnen und sind auch so gerade sonst sehr aktiv in der Hilfe für die Ukraine. Nebenbei natürlich noch der normale Familienalltag.
kleenelene
5849 Beiträge
22.03.2022 20:24
Zitat von Octavia:

Wir sind seit gestern zu Hause Gott sein Dank , im Krankenhaus ist es überhaupt nicht erholsam und der kleine fühlt sich zu Hause viel wohler und ist hier viel entspannter er ist so ein süßer Engel .

Ich hab noch leider sehr starke Schmerzen und bin einfach froh das alles hinter mir zu haben und das es nun langsam Berg auf gehen wird.

Mein Bauch ist schon gut zurück gegangen, aber die Nachwehen sind wirklich sehr fies mit der Kombination mit KS natürlich heftig. Ansonsten joa wird schon wieder werden …..

Zu Hause ist eben zu Hause Schön, dass ihr schon gehen durftet. Verrätst du eigentlich den Namen? Ich drück dir die Daumen, dass die Nachwehen bald besser werden. Davor graut es mir ja auch schon.

Dein Bauch sieht doch aber schon gut aus.

Wie ich gesehen habe, fandest du den einen Pudding im Krankenhaus lecker?
kleenelene
5849 Beiträge
22.03.2022 20:25
Zitat von LuzieLou:

Hier ist alles gut. Nur etwas stressig. Haben uns entschlossen unsere Wohnung für Flüchtlinge zu öffnen und sind auch so gerade sonst sehr aktiv in der Hilfe für die Ukraine. Nebenbei natürlich noch der normale Familienalltag.

Respekt, in deinen Umständen nun noch Flüchtlinge aufzunehmen. Dann habt ihr zurzeit sicher allerhand um die Ohren. Übernehme euch nicht
kleenelene
5849 Beiträge
22.03.2022 20:28
Ich hatte heute Termin bei der Hebamme und nachdem ich ihr von meinem Leiden erzählt habe, hat sie mal nach dem Muttermund geschaut. GMH ist so gut wie verstrichen und der Muttermund wohl fingerdurchlässig. Ansonsten alles weich und geburtsbereit. Aber das hat ja gar nichts zu heißen eigentlich Ich mach weiter meine Sitzbäder und werde die nächsten Tage mal ein bisschen runterfahren und versuchen mich auf die Geburt einzustellen.

Hat irgendwer von euch einen Vorbereitungskurs gemacht?

Geschätzt hat sie Mini auf 3200g, aber sie sagt, sie ist schlecht im schätzen
Octavia
490 Beiträge
23.03.2022 07:07
Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Zu Hause ist eben zu Hause Schön, dass ihr schon gehen durftet. Verrätst du eigentlich den Namen? Ich drück dir die Daumen, dass die Nachwehen bald besser werden. Davor graut es mir ja auch schon.

Er heist Andrej also die russische Variante wird mit i am Ende ausgesprochen statt „André“ weil viele verwechseln das und sagen jetzt schon André zu ihm und es nervt mich jetzt schon ständig jeden zu korrigieren

Enfelchen
14218 Beiträge
23.03.2022 07:15
Herzlich Willkommen Zuhause.

Zuhause ist es halt am schönsten

Ich hätte es wahrscheinlich auch Andreee iiii.
ausgesprochen.
Ich kann aber verstehen, dass das korrigieren nervig ist.
Ich kenne das auch. Ärger dich nicht. Die Hauptsache ist, dass ihr einen schönen Namen gefunden habt
Enfelchen
14218 Beiträge
23.03.2022 07:16
Zitat von kleenelene:

Ich hatte heute Termin bei der Hebamme und nachdem ich ihr von meinem Leiden erzählt habe, hat sie mal nach dem Muttermund geschaut. GMH ist so gut wie verstrichen und der Muttermund wohl fingerdurchlässig. Ansonsten alles weich und geburtsbereit. Aber das hat ja gar nichts zu heißen eigentlich Ich mach weiter meine Sitzbäder und werde die nächsten Tage mal ein bisschen runterfahren und versuchen mich auf die Geburt einzustellen.

Hat irgendwer von euch einen Vorbereitungskurs gemacht?

Geschätzt hat sie Mini auf 3200g, aber sie sagt, sie ist schlecht im schätzen

Oh ha, das hört sich ja schon mal gut an

Ich sehe schon, am Ende kugel ich hier alleine
Enfelchen
14218 Beiträge
23.03.2022 07:21
Zitat von LuzieLou:

Wow, Respekt. Wir hatten auch überlegt. Es aber dann am Ende aufgrund der Schwangerschaft, 2 Kindern und Schichten meines Mannes verworfen.
Zumindest erstmal.
Ich finde das ganz ganz toll
nicole100284
176 Beiträge
23.03.2022 07:37
Zitat von Octavia:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Er heist Andrej also die russische Variante wird mit i am Ende ausgesprochen statt „André“ weil viele verwechseln das und sagen jetzt schon André zu ihm und es nervt mich jetzt schon ständig jeden zu korrigieren

Herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe es geht dir sehr bald besser
bibbi26
39407 Beiträge
23.03.2022 17:28

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname
Babyboy kam am 18.03.2022 um ? Uhr per KS zur Welt. Er wiegt 3080gramm und ist 50cm gross

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge Jonas

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Emilia Evie

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
annnnie
1665 Beiträge
24.03.2022 15:19
So, ich wäre dann jetzt so weit die Ungeduld kam von jetzt auf gleich

Schlaft ihr auch so schrecklich schlecht?
FraBu
3019 Beiträge
24.03.2022 16:37
Zitat von annnnie:

Ich wache seit ein paar Tagen pünktlich um 2 Uhr auf. Warum auch immer. Nein, Babymaus macht keine Party im Bauch...
annnnie
1665 Beiträge
24.03.2022 16:48
Zitat von FraBu:

Zitat von annnnie:

Ich wache seit ein paar Tagen pünktlich um 2 Uhr auf. Warum auch immer. Nein, Babymaus macht keine Party im Bauch...

Kannst du denn wieder gut einschlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt