Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1666 Beiträge
19.03.2022 18:08
Zitat von nicole100284:

Zitat von annnnie:

Nicole, ich hoffe, ihr bleibt weitgehend symptomfrei und habt es schnell geschafft. Wie geht's euch denn? Wie geht's den Kids? Ich drück dir echt die Daumen...

Ich bin ganz gespannt, wer hier die nächste ist, die entkugelt

Wir hatten alle Symptome. Und mein Mann und ich sind immer noch extrem erkältet. Sonntag war ich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen es ging mir soooo elendig und ich hatte echt Angst zum Baby. Aber dem geht es gut

Ach Mist... Das ist mega blöd. Seit wann seid ihr jetzt positiv? Ich kann dich so verstehen, die psychische Belastung mit der Angst ums Baby ist wirklich schlimm. Hoffentlich seid ihr ganz schnell wieder fit.
nicole100284
176 Beiträge
19.03.2022 18:47
Zitat von Enfelchen:

Bibi, könntest du die Liste mal wieder rauskramen?

Das erste Baby ist ja nun auch geschlüpft

Ja bitte
nicole100284
176 Beiträge
19.03.2022 22:27
Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Zitat von annnnie:

Nicole, ich hoffe, ihr bleibt weitgehend symptomfrei und habt es schnell geschafft. Wie geht's euch denn? Wie geht's den Kids? Ich drück dir echt die Daumen...

Ich bin ganz gespannt, wer hier die nächste ist, die entkugelt

Wir hatten alle Symptome. Und mein Mann und ich sind immer noch extrem erkältet. Sonntag war ich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen es ging mir soooo elendig und ich hatte echt Angst zum Baby. Aber dem geht es gut

Ach Mist... Das ist mega blöd. Seit wann seid ihr jetzt positiv? Ich kann dich so verstehen, die psychische Belastung mit der Angst ums Baby ist wirklich schlimm. Hoffentlich seid ihr ganz schnell wieder fit.

Wir sind am 12.3 angefangen positiv zu werden.
FraBu
3019 Beiträge
20.03.2022 18:13
Noch alle am kugeln?
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2022 18:19
Zitat von FraBu:

Noch alle am kugeln?

Ich ja Wir haben noch einmal unser vorerst vllt letztmaliges kinderfreies Wochenende genutzt und gerade eben den Bauchabdruck gemacht. Was für ne Sauerei

Ab und zu habe ich Wehen, allerdings noch nichts bewegendes. Die nächste Woche mache ich definitiv noch voll. Also denke ich

Und wie geht's dir und den anderen?
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2022 18:20
Sagt mal Mädels, ich habe seit ein paar Tagen echt dollen Haarausfall. Ich dachte, dass kommt erst nach der Geburt
Enfelchen
14219 Beiträge
20.03.2022 18:29
Zitat von kleenelene:

Sagt mal Mädels, ich habe seit ein paar Tagen echt dollen Haarausfall. Ich dachte, dass kommt erst nach der Geburt

So dachte ich auch…. Ich hatte vor meinem Frisörbesuvch vor 2 Wochen nur noch Fusseln auf dem Kopf.
Hier tut sich auch nichts. Aber ich gehe ja bestimmt eh wieder drüber.

Wehen, ohne dass sie was auslösen, kenn ich nicht. Außer die Übungswehen. Noch nie gehabt.
Aber sie drückt mir ordentlich auf den Muttermund. Das ist echt unangenehm.
Morgen hab ich wieder Termin, aber ich denke, der GMH steht immer noch wie ne 1. Der ging bei beiden auch irgendwie erst bei der Geburt zurück
kleenelene
5849 Beiträge
20.03.2022 20:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

So dachte ich auch…. Ich hatte vor meinem Frisörbesuvch vor 2 Wochen nur noch Fusseln auf dem Kopf.
Hier tut sich auch nichts. Aber ich gehe ja bestimmt eh wieder drüber.

Wehen, ohne dass sie was auslösen, kenn ich nicht. Außer die Übungswehen. Noch nie gehabt.
Aber sie drückt mir ordentlich auf den Muttermund. Das ist echt unangenehm.
Morgen hab ich wieder Termin, aber ich denke, der GMH steht immer noch wie ne 1. Der ging bei beiden auch irgendwie erst bei der Geburt zurück

Oh ja, den Druck auf den Muttermund habe ich auch. Vor ein paar Tagen hat sie auch so sehr nach unten gedrückt, dass ich dachte sie will da ohne Wehen raus

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit Haarausfall bin Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die Kids uns schon jetzt die Haare raufen lassen :-p

Derzeit vermute ich auch, dass ich etwas über den Termin gehe. Mein Tipp ist ja der 08.04. Mein Freund denkt es wird einen Tag vor ET. Mal sehen, wer näher dran liegt.
FraBu
3019 Beiträge
20.03.2022 20:17
Ich hab sowieso erst Ende April ET, also am 21. April. 1. Kind ging 7 Tage über ET und der Jüngste kam 2 Tage vor ET. Tendenz ist also Richtung vor ET. Ich bin gespannt. Vielleicht liege ich auch an meinem eigenen Geburtstag in den Wehen

Heute bin ich total erledigt. Ich konnte mich echt zu nichts richtig aufraffen und nur schlafen. Voll krass. Hab heute leider auch total Sodbrennen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Enfelchen
14219 Beiträge
20.03.2022 20:21
Ich bin bei Kind 1 6 Tage drüber, bei Kind 2 4 Tage, also müssen es ja jetzt plus 2 sein
nicole100284
176 Beiträge
20.03.2022 20:54
Zitat von Enfelchen:

Ich bin bei Kind 1 6 Tage drüber, bei Kind 2 4 Tage, also müssen es ja jetzt plus 2 sein

Kind 1 5 Tage vor et
Kind 2 am et
Kind 3 8 Tage nach et

Bei Kind 4 werde ich ja sehr wahrscheinlich am et eingeleitet. Also bin ich gespannt. Aber vor et glaube ich nicht
kleenelene
5849 Beiträge
21.03.2022 07:53
Also wenn ich danach gehe, wäre meine Theorie:

Kind 1: ET-1
Kind 2: ET+1
Kind 3: am ET
Enfelchen
14219 Beiträge
21.03.2022 12:39
Zitat von kleenelene:

Nee nee, du hattest ja 2 Tage mehr. Also ET +3 jetzt
kleenelene
5849 Beiträge
21.03.2022 15:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Hmpf, na gut Dann kommt sie wenigstens an einem Samstag
Enfelchen
14219 Beiträge
21.03.2022 16:09
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Hmpf, na gut Dann kommt sie wenigstens an einem Samstag

Habt ihr denn jetzt nen Namen?
Das wäre ja schon recht wichtig

Mein Arzttermin war auch sehr ernüchternd. GBMH noch bei ca 3cm… MM aber wohl schon weicher….Keine Wehen, kein nichts.
Aber Kopf schon etwas fester im Becken. Noch nicht komplett fest, aber ich bräuchte wohl keinen Krankenwagen mehr rufen.
Ich denke, mit dem Befund gehe ich noch bis Juni

2700g ca und 48/49cm. Vielleicht dieses Mal doch kein Klopper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt