Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Octavia
490 Beiträge
17.03.2022 14:38
Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

...

Oh man, ich stelle mir das schrecklich vor. Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal einfach alles traumhaft sein wird.

Octavia, ich werde morgen früh ganz neidisch an dich denken

Und ich hoffe, du teilst uns dann alles mit von dem kleinen Mann

Ja ich melde mich sobald ich kann denke spätestens sobald mein Freund dann Hause gehen muss , er darf nach KS 2-3 Stunden bleiben.

Ach.... wenn ich dran denke wie oft mir der KS angeboten wurde bin ich grade total neidisch und bereue meine Entscheidung dagegen.
Ich wünsche dir für morgen einen super Chirurgen eine super schnelle wundheilung und das du ganz schnell wieder fit bist

Danke dir
Enfelchen
14218 Beiträge
17.03.2022 14:55
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

...

Ja ich melde mich sobald ich kann denke spätestens sobald mein Freund dann Hause gehen muss , er darf nach KS 2-3 Stunden bleiben.

Oh das ist aber schön. Dürfte er abends dann nochmal wiederkommen oder ist das stündlich begrenzt am Tag?

Nein leider nicht. Danach darf er mich jeden Tag für 90minuten besuchen.

Hm, naja… ist halt ne blöde Zeit. Ich weiß das bei unserem gar nicht. Hab ich vergessen zu fragen
nicole100284
176 Beiträge
18.03.2022 05:40
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

...

Oh das ist aber schön. Dürfte er abends dann nochmal wiederkommen oder ist das stündlich begrenzt am Tag?

Hm, naja… ist halt ne blöde Zeit. Ich weiß das bei unserem gar nicht. Hab ich vergessen zu fragen

Bei uns ist das im kh so, das die Männer normal zur Geburt mitkommen dürfen. Sollte man vorher in kh müssen dürfen die Männer jeden Tag eine Std bleiben. Nach der Geburt dürfen die Papas solange bleiben und so oft kommen wie sie wollen
Enfelchen
14218 Beiträge
18.03.2022 06:39
Zitat von nicole100284:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

...

Bei uns ist das im kh so, das die Männer normal zur Geburt mitkommen dürfen. Sollte man vorher in kh müssen dürfen die Männer jeden Tag eine Std bleiben. Nach der Geburt dürfen die Papas solange bleiben und so oft kommen wie sie wollen

Ich kenne es auch nur mit ner Stunde. Aber wie es in dem hier ist weiß ich nicht. Scheinen etwas lockerer zu sein.
Enfelchen
14218 Beiträge
18.03.2022 06:39
Octavia, ich wünsche dir alles Liebe für deinen Kaiserschnitt und ein tolles erstes Kennenlernen mit deinem Schatz
kleenelene
5849 Beiträge
18.03.2022 07:23
Liebe Octavia,

ich wünsche dir heute eine traumhafte Geburt und unvergessliche erste Momente mit deinem kleinen Schatz
Octavia
490 Beiträge
18.03.2022 07:40
Vielen lieben Dank
FraBu
3019 Beiträge
18.03.2022 07:59
Oh wow, es geht also ernsthaft los mit dem Entkugeln. Alles Gute und das alles so läuft, wie Du es Dir wünscht, liebe Octavia!
annnnie
1665 Beiträge
18.03.2022 09:40
Von mir auch alles Gute Octavia, ich drücke die Daumen, dass alles so verläuft, wie du dir das vorstellst
Octavia
490 Beiträge
18.03.2022 09:40

So ctg jetzt durch, da waren haufenweise solche Berge …

Jetzt wurde Zugang gelegt und nun wird das mit op wohl noch dauern bis Ärzte frei sind .
Enfelchen
14218 Beiträge
18.03.2022 09:56
Zitat von Octavia:

Jetzt wurde Zugang gelegt und nun wird das mit op wohl noch dauern bis Ärzte frei sind .

Wie aufregend
kleenelene
5849 Beiträge
18.03.2022 10:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Wie aufregend

Ist ja fast, als würde man selbst im Kreißsaal liegen
kleenelene
5849 Beiträge
18.03.2022 10:10
Danke euch Mädels, für euren Zuspruch Ich habe mir damals selbst Hilfe gesucht, innerhalb der Familie konnte ich nicht wirklich darüber sprechen bzw. habe ich mich nicht verstanden gefühlt.

Wie gesagt ist die Angst echt da, wieder in so ein Loch zu fallen, weshalb für mir beispielsweise ein Kaiserschnitt auch eine schreckliche Vorstellung wäre. Vielleicht versteht ihr das nun ein bisschen besser.

Aber wenn es so sein sollte, dann weiß ich, dass ich da schon einmal rausgefunden habe und ich habe nun auch einen Partner an meiner Seite, der nicht nur leere Versprechungen macht, sondern auch Taten folgen lässt, von dem ich mich ernst genommen fühle. Und irgendwie würden wir das Kind dann schon schaukeln. Er weiß ja von alledem und hat mich auch jetzt in der Schwangerschaft schon aus manchen Tief geholt. Dafür bin ich unglaublich dankbar.
kleenelene
5849 Beiträge
18.03.2022 10:13
Wie geht es denn unseren Kranken?
Enfelchen
14218 Beiträge
18.03.2022 10:31
Zitat von kleenelene:

Danke euch Mädels, für euren Zuspruch Ich habe mir damals selbst Hilfe gesucht, innerhalb der Familie konnte ich nicht wirklich darüber sprechen bzw. habe ich mich nicht verstanden gefühlt.

Wie gesagt ist die Angst echt da, wieder in so ein Loch zu fallen, weshalb für mir beispielsweise ein Kaiserschnitt auch eine schreckliche Vorstellung wäre. Vielleicht versteht ihr das nun ein bisschen besser.

Aber wenn es so sein sollte, dann weiß ich, dass ich da schon einmal rausgefunden habe und ich habe nun auch einen Partner an meiner Seite, der nicht nur leere Versprechungen macht, sondern auch Taten folgen lässt, von dem ich mich ernst genommen fühle. Und irgendwie würden wir das Kind dann schon schaukeln. Er weiß ja von alledem und hat mich auch jetzt in der Schwangerschaft schon aus manchen Tief geholt. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Das ist schon mal Gold wert, wenn man einen Partner hat, der einen versteht. Das ist nicht selbstverständlich.

Dieses Mal wird alles gut werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt