Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:04
Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Was macht denn bei euch allen nun die Namensfindung?

Frag nicht Aber wir haben Anfang April die Vaterschaftsanerkennung. Bis dahin müssen wir es wissen, oder?

Oh, das weiß ich gar nicht
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Fraaaaag lieber nicht Es wird wohl eine Pippilotta bleiben, so nennen wir sie ja die ganze Zeit. Wir haben drei Namen in der engeren Auswahl, ich habe aber noch das Gefühl, dass es einen anderen Namen gibt. Fast alle Namen die mir gefallen, sind gerade so populär, dass ich sie nicht an unsere Tochter vergeben möchte.

So ging es mit tatsächlich auch. Ist ja nun Platz 1 und das wäre für mich eigentlich nie infrage gekommen. Aber ich hab dann einfach aufgehört drüber nachzudenken
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:06
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Ich hatte vorletzten Samstag eine Überraschungs-Babyparty. Das hat meine Schwester dann auch von mir gemacht.
Aber halt ein Bild aus dem Alltag.

Und so lag ich letztens auf dem Sofa. Herrlich was die Kleinen da drinnen veranstalten können

Ich bewundere echt immer deine Kleider eine ähnliche Schieflage hat meine Kugel auch immer Aber Madame hat rechts ihre Lieblingsseite. Gibt es bei euch auch eine Lieblingsseite?

Eindeutig rechts. Wobei sie seit 2 Wochen links liegt.
Sonst war es ausschließlich rechts. Sieht man ja auch auf dem Bild
kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 18:07

Mal ein Bauchbild von mir. Ich habe vor ein paar Tagen meine normale Hose anprobiert und bis auf den Bauch, hat sie gepasst

Und unsere Bauchmalaktion war auch erfolgreich

kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 18:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Fraaaaag lieber nicht Es wird wohl eine Pippilotta bleiben, so nennen wir sie ja die ganze Zeit. Wir haben drei Namen in der engeren Auswahl, ich habe aber noch das Gefühl, dass es einen anderen Namen gibt. Fast alle Namen die mir gefallen, sind gerade so populär, dass ich sie nicht an unsere Tochter vergeben möchte.

So ging es mit tatsächlich auch. Ist ja nun Platz 1 und das wäre für mich eigentlich nie infrage gekommen. Aber ich hab dann einfach aufgehört drüber nachzudenken

das ist wahrscheinlich auch besser so. Und immerhin hat dir der Name ja auch von Anfang an gefallen

In der engeren Auswahl sind bei uns zurzeit:

Annika
Annabell
Valentina
kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 18:10
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Ich hatte vorletzten Samstag eine Überraschungs-Babyparty. Das hat meine Schwester dann auch von mir gemacht.

Und so lag ich letztens auf dem Sofa. Herrlich was die Kleinen da drinnen veranstalten können

Ich bewundere echt immer deine Kleider eine ähnliche Schieflage hat meine Kugel auch immer Aber Madame hat rechts ihre Lieblingsseite. Gibt es bei euch auch eine Lieblingsseite?

Und du hast fast keine Schwangerschaftssteifen?
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:19
Zitat von kleenelene:

Mal ein Bauchbild von mir. Ich habe vor ein paar Tagen meine normale Hose anprobiert und bis auf den Bauch, hat sie gepasst

Wow
In welcher Woche bist du? Mit wievielten Kindern???
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Und du hast fast keine Schwangerschaftssteifen?

2-3 übern Bauchnabel und natürlich rechts 2-3. aber nichts was doll auffällt
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:21
Hab mal mein Unterwäschenbild von Sonntag rausgekramt und geschnitten.
Da sieht man es minimal.

Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 18:22
Ich bin spontan für Annabelle.

Wobei ich natürlich auch immer noch auf Amalia stehe

Und Aurelia fand ich auch mal schön. Sollte aber deutsch klingen, oder wie war das?
kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 19:38
Zitat von Enfelchen:

Hab mal mein Unterwäschenbild von Sonntag rausgekramt und geschnitten.
Da sieht man es minimal.

Da bin ich wirklich neidisch Ich bin beim ersten Kind so doll gerissen, dass für weitere Streifen gar kein Platz ist
kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 19:40
Zitat von Enfelchen:

Und Aurelia fand ich auch mal schön. Sollte aber deutsch klingen, oder wie war das?

Ich habe immer das Hänselpotential im Hinterkopf und denke dann, dass aus Annabell z.B. Babybell gemacht wird. Ich weiß völliger Schwachsinn wahrscheinlich, ich bin da nur etwas geprägt.

Der Name sollte zu den anderen beiden Kids passen, die Namen sind klassisch.
kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 19:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Wow
In welcher Woche bist du? Mit wievielten Kindern???

Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob es nur eins ist
Enfelchen
14218 Beiträge
15.03.2022 19:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Ich habe immer das Hänselpotential im Hinterkopf und denke dann, dass aus Annabell z.B. Babybell gemacht wird. Ich weiß völliger Schwachsinn wahrscheinlich, ich bin da nur etwas geprägt.

Hattest du die Namen schon genannt?
Ich vergesse so viel.
Also wenn man ehrlich ist, Kinder finden immer was-wenn sie wollen.
kleenelene
5849 Beiträge
15.03.2022 19:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Hattest du die Namen schon genannt?
Ich vergesse so viel.
Also wenn man ehrlich ist, Kinder finden immer was-wenn sie wollen.

Ich schreib sie dir per PN

Aber nein, ich habe sie nicht genannt. Ich dachte nur ich leide unter Schwangerschaftsdemenz. Ist das bei euch anderen auch so doll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt