Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
nicole100284
176 Beiträge
12.03.2022 19:40
Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Hallo,
Mein Mann hat sich heute morgen positiv getestet.
Wir anderen sind noch alle negativ. Mal gucken wie lange noch

Scheiße. Daumen sind gedrückt

Danke
nicole100284
176 Beiträge
12.03.2022 19:41
Zitat von FraBu:

Zitat von nicole100284:

Hallo,

Oh no! Wie lange habt Ihr noch zum ET?

Noch 21 Tage. Also eigentlich noch mehr als genug Zeit.......
Enfelchen
14219 Beiträge
12.03.2022 20:02
Zitat von nicole100284:

Zitat von FraBu:

Zitat von nicole100284:

Hallo,

Oh no! Wie lange habt Ihr noch zum ET?

Noch 21 Tage. Also eigentlich noch mehr als genug Zeit.......

Gute Besserung. Ich warte auch jeden Tag drauf. Ich sehe mich schon alleine im Kreißsaal.
Und Niedersachsen will die Maßnahmen noch bis 2.4. mindestens beibehalten
Das k….. mich auch an.
Jeder kocht wieder sein eigenes Süppchen.
Ich hatte die Hoffnung evtl keine Maske tragen zu müssen.
annnnie
1666 Beiträge
14.03.2022 15:16
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen so weit gut. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Coronading hier noch entwickelt, denn die Maßnahmen werden immer weiter abgeschafft und die Fälle nehmen so deutlich zu, dass ich zur Zeit nicht mal mehr einkaufen gehen mag. Ich muss zugeben, dass ich diese Ängstlichkeit von mir so nicht kenne und ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Ändern kann man es eh nicht...

Uns geht's hier wieder ganz gut, das Baby hält sich zur Zeit ganz still, keine wehen und ich habe das Gefühl, dass es noch nicht tief im Becken liegt. Mal schauen.

Wie ist die Lage bei euch?
Octavia
490 Beiträge
14.03.2022 15:26
Huhu…
Ja mir gehts so lala nachts kam heute bei den Wehen noch so ein stechendes Ziehen Richtung mumu hinzu und das tut unnormal weh …. Seit dem ist es die ganze Zeit bei jeder Wehe dabei … ich bin so froh das ich nur noch 4 Tage aushalten muss.

Heute hatte ich ja Termin im KH hab alles erledigt. Der kleine wiegt momentan zwischen 2800-2900g also ich schätze er wird beim Kaiserschnitt ca 50/51 cm sein und etwas weniger als 3 kg haben oder genau 3 kg … bin gespannt

Ansonsten ist der kleine immer noch trotz Platzmangel sehr aktiv
Enfelchen
14219 Beiträge
14.03.2022 16:30
Zitat von annnnie:

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen so weit gut. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Coronading hier noch entwickelt, denn die Maßnahmen werden immer weiter abgeschafft und die Fälle nehmen so deutlich zu, dass ich zur Zeit nicht mal mehr einkaufen gehen mag. Ich muss zugeben, dass ich diese Ängstlichkeit von mir so nicht kenne und ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Ändern kann man es eh nicht...

Uns geht's hier wieder ganz gut, das Baby hält sich zur Zeit ganz still, keine wehen und ich habe das Gefühl, dass es noch nicht tief im Becken liegt. Mal schauen.

Wie ist die Lage bei euch?

Ich kann dich so gut verstehen. Heute Vormittag kam ne Mail vom Kiga, dass 3 Kinder positiv sind. Ich bin sofort losgefahren und hab meine Tochter abgeholt.
Es wird echt eng jetzt.
Enfelchen
14219 Beiträge
14.03.2022 16:32
Zitat von Octavia:

Huhu…
Ja mir gehts so lala nachts kam heute bei den Wehen noch so ein stechendes Ziehen Richtung mumu hinzu und das tut unnormal weh …. Seit dem ist es die ganze Zeit bei jeder Wehe dabei … ich bin so froh das ich nur noch 4 Tage aushalten muss.

Heute hatte ich ja Termin im KH hab alles erledigt. Der kleine wiegt momentan zwischen 2800-2900g also ich schätze er wird beim Kaiserschnitt ca 50/51 cm sein und etwas weniger als 3 kg haben oder genau 3 kg … bin gespannt

Ansonsten ist der kleine immer noch trotz Platzmangel sehr aktiv

Das Stechen kenn ich. Das tut schön weh

Wehen hab ich weiterhin nur die Übungswehen. Merkt man zwar schon, aber natürlich kein Vergleich zu richtigen Wehen.

Ja, bald hast du deinen Prinzen im Arm
Octavia
490 Beiträge
14.03.2022 16:52

So war heute mein ctg… nachts wäre bestimmt noch mehr los

Ich weis nicht was für Wehen ich schon habe aber Fakt ist die tun schon ganz schön weh und muss die schon richtig veratmen und Position suchen wo ich sie leichter ertragen kann …. Ich bin schon so erschöpft
Enfelchen
14219 Beiträge
14.03.2022 18:21
Oh ja, da ist ja ordentlich was los

Na ich bin gesonnt ob der Kleine sich an den angedachten Termin hält.

Das ist Wahnsinn. Wann wäre der normale ET gewesen??

Da will wohl einer raus
Octavia
490 Beiträge
14.03.2022 18:27
Zitat von Enfelchen:

Da will wohl einer raus

Oh ich hoffe er hält es durch, sonst wird der Papa nicht dabei sein können… das wäre schrecklich, weil mein Freund morgen nach Bayern weg fährt bis donnerstag wegen seiner Arbeit.

Der ET wäre der 31 März
Enfelchen
14219 Beiträge
14.03.2022 18:37
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Da will wohl einer raus

Oh ich hoffe er hält es durch, sonst wird der Papa nicht dabei sein können… das wäre schrecklich, weil mein Freund morgen nach Bayern weg fährt bis donnerstag wegen seiner Arbeit.

Der ET wäre der 31 März

Dann soll er mal schön drin bleiben.

Also ist er wirklich früh dran. Macht jetzt schon was er will
FraBu
3019 Beiträge
14.03.2022 18:50
Zitat von Octavia:

Ich weis nicht was für Wehen ich schon habe aber Fakt ist die tun schon ganz schön weh und muss die schon richtig veratmen und Position suchen wo ich sie leichter ertragen kann …. Ich bin schon so erschöpft

Wow, Ihr macht das aber spannend.

Merke dieses Mal auch deutlicher die Wehen, aber denke hier sind es Übungs- oder Senkwehen. Köpfchen ist auf jeden Fall noch nicht im Becken und auch sonst ist noch alles dicht.
Octavia
490 Beiträge
14.03.2022 18:52
Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Wow, Ihr macht das aber spannend.

Merke dieses Mal auch deutlicher die Wehen, aber denke hier sind es Übungs- oder Senkwehen. Köpfchen ist auf jeden Fall noch nicht im Becken und auch sonst ist noch alles dicht.

Hehe ja er soll noch den Ball flach halten bis Freitag
Hier ist Köpfchen schon tief im Becken … keine Ahnung ob das noch die senkwehen sind, hören senkwehen denn auf sobald Köpfchen tief im Becken sitzt ?
FraBu
3019 Beiträge
14.03.2022 20:15
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein
Octavia
490 Beiträge
14.03.2022 20:37
Zitat von FraBu:

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein

Okay so wie ich es jetzt gegoogelt habe sind solche Wehen solange da bis der gmh komplett verstrichen ist.

Aber so recht kenne ich mich damit auch nicht aus

Ich hab so Angst vor dieser Nacht , werde mal heute vor dem schlafen gehen paracetamol nehmen vielleicht habe ich heute Nacht so weniger schmerzen und kann besser schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt