Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
05.03.2022 12:24
Zitat von nicole100284:

Hey,
Habt ihr eigentlich schon Namen?
Mein Mann und ich können uns nicht einigen. Deshalb verschieben wir das Gespräch immer wieder. Aber so langsam sollten wir uns da mal ransetzen oder?

Neeeiiin
nicole100284
176 Beiträge
05.03.2022 12:40
Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Hey,
Mein Mann und ich können uns nicht einigen. Deshalb verschieben wir das Gespräch immer wieder. Aber so langsam sollten wir uns da mal ransetzen oder?

Wir haben schon einen Namen finde es aber auch schön, wenn man den erst zur Geburt festlegt.

Wie geht's euch allen?
Wir sind offiziell in Quarantäne und PCR positiv seit gestern

Uhhhh wie geht es euch ??
Ich drücke dir die Daumen das es dein bauchbewohner ruhig bleibt.
annnnie
1665 Beiträge
05.03.2022 17:24
Zitat von nicole100284:

Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Hey,

Wir haben schon einen Namen finde es aber auch schön, wenn man den erst zur Geburt festlegt.

Wie geht's euch allen?

Uns geht's ganz gut, ich bin vor allem genervt. So lange ging der Kelch an uns vorüber und dann so kurz vor der Entbindung...
FraBu
3019 Beiträge
05.03.2022 21:25
Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Hey,

Wie geht's euch allen?

Uns geht's ganz gut, ich bin vor allem genervt. So lange ging der Kelch an uns vorüber und dann so kurz vor der Entbindung...

Lieber jetzt als wenige Tage vorher. Wünsche Euch einen milden Verlauf!
Octavia
490 Beiträge
08.03.2022 07:21
Guten Morgen.

Meine Nacht war so schlimm heute ab 2 Uhr nachts wach geworden und bis 5:30 nicht geschlafen hatte in der Zeit Wehen die in 20 Minuten Takt kamen und die waren auch echt zum Teil aua …
Tagsüber gestern hatte ich Wehen jede Stunde manchmal war Stunde noch nicht rum und das ganzen Tag so.

Habe am Donnerstag wieder fa Termin bin gespannt.

Und ab heute wird es schöneres Wetter wie ich mich freue

Ab heute nur noch 10 Tage bis ich mein Baby im Arm halten darf

Wie gehts euch so , habt ihr auch schon so oft Wehen tags und nachts ?
annnnie
1665 Beiträge
08.03.2022 08:14
Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Meine Nacht war so schlimm heute ab 2 Uhr nachts wach geworden und bis 5:30 nicht geschlafen hatte in der Zeit Wehen die in 20 Minuten Takt kamen und die waren auch echt zum Teil aua …
Tagsüber gestern hatte ich Wehen jede Stunde manchmal war Stunde noch nicht rum und das ganzen Tag so.

Es ist unglaublich, bald hältst du schon dein Baby im Arm.
Wir haben hier leider alle Corona, ich habe regelmäßig Wehen und liege im Bett. Möchte auf keinen fall alleine entbinden und hoffe, dass die wehen nur aufgrund der Infektion sind. Mein Mann nimmt mir alles ab, zum Glück
Octavia
490 Beiträge
08.03.2022 08:20
Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Es ist unglaublich, bald hältst du schon dein Baby im Arm.
Wir haben hier leider alle Corona, ich habe regelmäßig Wehen und liege im Bett. Möchte auf keinen fall alleine entbinden und hoffe, dass die wehen nur aufgrund der Infektion sind. Mein Mann nimmt mir alles ab, zum Glück

Gute Besserung und vor allem schnelle Besserung. Schön das dein Mann dir soviel unter die Arme greift.

Ist natürlich blöd so kurz vor dem ET Corona zu bekommen.

Ich bin auch nun seit Tagen etwas erkältet oder was auch immer das ist einfach Nase zu abends und morgens bischen kratzen im Hals. Werde jetzt ganzen Tag Tees trinken und Heise Zitrone.
Enfelchen
14218 Beiträge
08.03.2022 08:22
Also ich kenn das leider gar nicht mit schmerzhaften Wehen so früh.
Ist das Baby schon fest im Becken? Vielleicht sind es Senkwehen?
Ich war gestern. Beim CTG waren die Herztöne teilweise bei 172 Das bereitet mir etwas Sorge.
Deswegen muss ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Hatte 2fach Zucker im Urin. Wird wohl aber am Honigbrötchen gelegen haben. Blutdruck passt und das Gewicht der Kleinen ist in der Norm, sogar eher im unteren Bereich. Wog ca 2400g.
Wenn sie so weitermacht wird sie wohl 3200-3500gr haben. Was mir recht wäre. Aber mein Sohn kam auch mit 400 mehr als geschätzt zur Welt.
Octavia
490 Beiträge
08.03.2022 08:38
Zitat von Enfelchen:

Also ich kenn das leider gar nicht mit schmerzhaften Wehen so früh.
Ist das Baby schon fest im Becken? Vielleicht sind es Senkwehen?
Ich war gestern. Beim CTG waren die Herztöne teilweise bei 172 Das bereitet mir etwas Sorge.
Deswegen muss ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Hatte 2fach Zucker im Urin. Wird wohl aber am Honigbrötchen gelegen haben. Blutdruck passt und das Gewicht der Kleinen ist in der Norm, sogar eher im unteren Bereich. Wog ca 2400g.
Wenn sie so weitermacht wird sie wohl 3200-3500gr haben. Was mir recht wäre. Aber mein Sohn kam auch mit 400 mehr als geschätzt zur Welt.

Das Baby ist schon fest im Becken bei mir , der fa sagte auch der Druck nach unten ist schon extrem und wie gesagt mein mumu ja auch schon offen. Auch wenn’s keine richtigen Wehen sind auch normale Vorwehen können ja auch schon Muttermund wirksam sein.
Bin deswegen gespannt auf Donnerstag, lasse mein fa wieder nach dem mumu schauen zur Sicherheit.

Was bedeutet denn Zucker im Urin ? Das hatte ich bisher nie gehabt.
Octavia
490 Beiträge
08.03.2022 08:40
Die Herztöne von meinem kleinen gehen beim ctg vor allem bei starken Wehen bis zu 170 oder wenn er mal im Bauch zu wild umher Strampelt dann sind die Herztöne auch etwas erhöht aber noch unter 170 ansonsten wenn er ruhig ist dann sind die zwischen 130-150.
Enfelchen
14218 Beiträge
08.03.2022 08:44
Wenn sie regelmäßig und schmerzhaft sind vielleicht doch nochmal ins KH?
Deswegen fragte ich ob es Senkwehen sein könnten.

Meine hat gestern beim CTG aber geschlafen. Sie war nicht aktiv. Sonst würde ich mir nicht so Gedanken machen.

Zucker im Urin kann in Hinweis aus SS-Diabetis sein. Kann aber auch am süßen Frühstück liegen.
Meine hat sonst 140-150.
Naja, ich fahre gleich zur Hebi und werde sie bitten nach den Herztönen zu schauen.
CTG hat sie ja nicht
Octavia
490 Beiträge
08.03.2022 08:47
Zitat von Enfelchen:

Wenn sie regelmäßig und schmerzhaft sind vielleicht doch nochmal ins KH?
Deswegen fragte ich ob es Senkwehen sein könnten.

Meine hat gestern beim CTG aber geschlafen. Sie war nicht aktiv. Sonst würde ich mir nicht so Gedanken machen.

Zucker im Urin kann in Hinweis aus SS-Diabetis sein. Kann aber auch am süßen Frühstück liegen.
Meine hat sonst 140-150.
Naja, ich fahre gleich zur Hebi und werde sie bitten nach den Herztönen zu schauen.
CTG hat sie ja nicht

Hmm ja hoffentlich halb so wild , sag dann Bescheid was deine Hebi gesagt hat.

Ne ins Krankenhaus möchte ich nicht also falls die Wehen kürzeren Abstand bekommen sollten werde ich auf jeden Fall fahren , aber ansonsten warte ich noch bis zu meinem fa Termin ab.
FraBu
3019 Beiträge
08.03.2022 09:02
Ich merke auch schon deutlich Wehen, aber denke, dass sind Senkwehen.

Es war echt nicht so eine coole Idee eine Übernachtung im Zelt im Tropical Island zu buchen

Aber ich wollte, dass die Kids unbedingt noch ein Abenteuer erleben. Na ja, erholsam war es für mich nicht, sondern mega anstrengend. Aber ich hoffe, die Kinder hatten Spaß
Octavia
490 Beiträge
08.03.2022 09:19
Zitat von FraBu:

Ich merke auch schon deutlich Wehen, aber denke, dass sind Senkwehen.

Es war echt nicht so eine coole Idee eine Übernachtung im Zelt im Tropical Island zu buchen

Aber ich wollte, dass die Kids unbedingt noch ein Abenteuer erleben. Na ja, erholsam war es für mich nicht, sondern mega anstrengend. Aber ich hoffe, die Kinder hatten Spaß

Kann ich mir vorstellen wie anstrengend das gewesen sein muss wir waren kürzlich mit Kindern im Schwimmbad und das war schon zu viel, obwohl ich nur auf der liege lag aber die Luft dort war einfach zu stickig so das es mir schwindelig wurde ..
FraBu
3019 Beiträge
08.03.2022 13:16
Octavia, hoffe das Baby noch die 10 Tage zum KS durch hält. Wow, aber krass. Jetzt ist echt Endspurt für alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt