°°April-Babys 2022°°
19.03.2022 11:16
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Octavia?????
Ist alles ok?
Ja sorry , gestern war Tag mit höllischen Schmerzen.
Baby gehts gut kam mit 3080g und 50cm.
Ich hatte einen echt tollen Arzt bei der OP dabei der alles überwacht hat
Er ist so unglaublich süß und sieht aus wie sein Papa
Hallo kleiner Schatz
Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start und eine schöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit mit deiner Mama.
Herzlichen Glückwunsch Octavia und schnelle gute Besserung. Er ist ganz zauberhaft
19.03.2022 11:33
Herzlichen Glückwunsch Octavia ich hoffe, die Schmerzen lassen schnell nach.
19.03.2022 12:47
Du hast es geschafft. Ich wünsche dir eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit mit deinem Prinzen.
Ich hoffe, deine Schmerzen lassen bald nach und du kannst dich schnell vom Kaiserschnitt erholen.
Auf dem Bild kann man den vollständigen Namen deines Sohnes lesen. Ich weiß nicht, ob du das bewusst gemacht hast?
Ich hoffe, deine Schmerzen lassen bald nach und du kannst dich schnell vom Kaiserschnitt erholen.
Auf dem Bild kann man den vollständigen Namen deines Sohnes lesen. Ich weiß nicht, ob du das bewusst gemacht hast?
19.03.2022 12:48
Zitat von FraBu:
Zitat von nicole100284:
Wir haben grade Bescheid bekommen das jetzt auch die anderen beiden Kinder pcr positiv sind. Somit sind wir komplett. Ich bin froh das wir dann alle durch sind. Am 25.3 sind wir alle durch mit der Quarantäne. Danach sind es noch 8 Tage bis zum et.
Knapp, aber alles wird gut
Na das nenne ich dann man Timing Gute Besserung!
19.03.2022 12:53
Zitat von kleenelene:
Du hast es geschafft. Ich wünsche dir eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit mit deinem Prinzen.
Das auf seiner Mütze meinst du ? Das ist die Stadt und der Name des Krankenhauses
Und danke euch allen für die Glückwünsche sobald ich fitter bin melde ich mich und Erzähle mehr.
Schönes Wochenende
19.03.2022 13:49
Zitat von Octavia:
Zitat von kleenelene:
Das auf seiner Mütze meinst du ? Das ist die Stadt und der Name des Krankenhauses
Und danke euch allen für die Glückwünsche sobald ich fitter bin melde ich mich und Erzähle mehr.
Schönes Wochenende
Hehe, ja Ich dachte wirklich Johannes wäre sein Name
Erhol dich gut
19.03.2022 13:57
Nicole, ich hoffe, ihr bleibt weitgehend symptomfrei und habt es schnell geschafft. Wie geht's euch denn? Wie geht's den Kids? Ich drück dir echt die Daumen...
Ich bin ganz gespannt, wer hier die nächste ist, die entkugelt
19.03.2022 14:05
Zitat von annnnie:
Nicole, ich hoffe, ihr bleibt weitgehend symptomfrei und habt es schnell geschafft. Wie geht's euch denn? Wie geht's den Kids? Ich drück dir echt die Daumen...
Ich denke, das bist du.
Ich beende dann sicher
19.03.2022 14:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Ich denke, das bist du.
Ich beende dann sicher
Meinst du? Im Moment habe ich das Gefühl, dass er sich noch wirklich viel Zeit lassen wird. Vielleicht wird es erst um den 10.4.
19.03.2022 15:05
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Ich denke, das bist du.
Ich beende dann sicher
Meinst du? Im Moment habe ich das Gefühl, dass er sich noch wirklich viel Zeit lassen wird. Vielleicht wird es erst um den 10.4.
Dann machen wir das zusammen
Aber ich gehe bestimmt wieder drüber.
Ich möchte ja auch den 12.4.
19.03.2022 15:08
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Ich denke, das bist du.
Ich beende dann sicher
Dann machen wir das zusammen
Aber ich gehe bestimmt wieder drüber.
Ich möchte ja auch den 12.4.
Das ist ein guter Plan. Bei mir ist auch tatsächlich alles ganz ruhig seitdem ich corona hatte. Keine wehen, nichts. Nur ein fröhlich zappelndes Baby, das scheinbar noch richtig viel Platz hat
19.03.2022 16:57
Zitat von annnnie:
Wir hatten alle Symptome. Und mein Mann und ich sind immer noch extrem erkältet. Sonntag war ich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen es ging mir soooo elendig und ich hatte echt Angst zum Baby. Aber dem geht es gut
19.03.2022 17:00
Zitat von nicole100284:
Zitat von annnnie:
Wir hatten alle Symptome. Und mein Mann und ich sind immer noch extrem erkältet. Sonntag war ich kurz davor ins Krankenhaus zu gehen es ging mir soooo elendig und ich hatte echt Angst zum Baby. Aber dem geht es gut
Was für ne Sch…. Das brauch auch echt kein Mensch.
19.03.2022 17:05
Bibi, könntest du die Liste mal wieder rauskramen?
Das erste Baby ist ja nun auch geschlüpft
Das erste Baby ist ja nun auch geschlüpft
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt