°°April-Babys 2022°°
24.03.2022 18:53
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
So, ich wäre dann jetzt so weit die Ungeduld kam von jetzt auf gleich
Schlaft ihr auch so schrecklich schlecht?
Ich wache seit ein paar Tagen pünktlich um 2 Uhr auf. Warum auch immer. Nein, Babymaus macht keine Party im Bauch...
Kannst du denn wieder gut einschlafen?
Nein. Ich bin halt wirklich erst mal wach. So für ca 1 Std. Vielleicht auch länger.
Und stehe dann mit leichten Kopfschmerzen am nächsten Tag auf
24.03.2022 19:06
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
So, ich wäre dann jetzt so weit die Ungeduld kam von jetzt auf gleich
Schlaft ihr auch so schrecklich schlecht?
Ich wache seit ein paar Tagen pünktlich um 2 Uhr auf. Warum auch immer. Nein, Babymaus macht keine Party im Bauch...
Nein. Ich bin halt wirklich erst mal wach. So für ca 1 Std. Vielleicht auch länger.
So geht's mir auch...
Und ich muss wie Enfelchen auch echt oft zur Toilette. Naja. Ist ja nicht mehr lange
24.03.2022 19:09
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
...
So geht's mir auch...
Und ich muss wie Enfelchen auch echt oft zur Toilette. Naja. Ist ja nicht mehr lange
Oh Gott, du hast ja nur noch ne Woche
24.03.2022 20:45
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
...
So geht's mir auch...
Seid Ihr mit Corona durch? Oder verwechsel ich Dich? Ist ja auch nicht mehr lange ...
24.03.2022 20:49
Also mich hat die Ungeduld noch nicht so sehr gepackt, eher die körperlichen Wehwehchen, die mich langsam fertig machen Aber gefühlt, habe ich noch so viel zu tun, bevor die Maus kommen kann. Ich habe gerade so Panik davor, dann gar nichts mehr zu schaffen. Geht es euch auch so?
Da wir meist erst gegen 1 ins Bett gehen, da mein Mann ein Nachtschwärmer ist und ich vorher auf der Couch einschlafe , muss ich nachts maximal einmal raus. Ich habe aber auch einen sehr leichten Schlaf, schlafe aber meistens schnell wieder ein.
Da wir meist erst gegen 1 ins Bett gehen, da mein Mann ein Nachtschwärmer ist und ich vorher auf der Couch einschlafe , muss ich nachts maximal einmal raus. Ich habe aber auch einen sehr leichten Schlaf, schlafe aber meistens schnell wieder ein.
24.03.2022 22:09
Ja, nur noch eine Woche, unglaublich, oder?
Mit Corona sind wir zum Glück alle durch, ich merks aber immer noch. Ich krieg die langen Spaziergänge nicht mehr hin, bin sofort außer Atem, huste noch ordentlich. Aber ich denke, das liegt auch an der allgemeinen körperlichen Konstitution
Es sieht hier wirklich überhaupt nichts nach Geburt aus. Ich wette, Jonas zeigt allen seinen Dickkopf und muss irgendwann eingeleitet werden
Wie sieht es denn bei euch aus? Wer von euch wird mich denn überholen
Mit Corona sind wir zum Glück alle durch, ich merks aber immer noch. Ich krieg die langen Spaziergänge nicht mehr hin, bin sofort außer Atem, huste noch ordentlich. Aber ich denke, das liegt auch an der allgemeinen körperlichen Konstitution
Es sieht hier wirklich überhaupt nichts nach Geburt aus. Ich wette, Jonas zeigt allen seinen Dickkopf und muss irgendwann eingeleitet werden
Wie sieht es denn bei euch aus? Wer von euch wird mich denn überholen
24.03.2022 22:33
Unser ET ist ja eh erst am 21. April. Aktuell denke ich auch nicht, dass sie viel früher kommt.
Hatte vorgestern das erste Mal Akkupunktur. Und merke halt schon deutlich Senkwehen. Daran erinnere ich mich gar nicht so von den anderen Schwangerschaften. Mal sehen, was die Ärztin am Montag sagt
Hatte vorgestern das erste Mal Akkupunktur. Und merke halt schon deutlich Senkwehen. Daran erinnere ich mich gar nicht so von den anderen Schwangerschaften. Mal sehen, was die Ärztin am Montag sagt
24.03.2022 23:07
Meine Hebamme war heute da. Ich fange jetzt zum Ende an Wasser einzulagern. Ich habe abends über 3 kg mehr wie morgens. Mal gucken wie die akupunktur anschlägt
25.03.2022 13:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LuzieLou:
Herzlichen Glückwunsch Octavia!!
Hier ist alles gut. Nur etwas stressig. Haben uns entschlossen unsere Wohnung für Flüchtlinge zu öffnen und sind auch so gerade sonst sehr aktiv in der Hilfe für die Ukraine. Nebenbei natürlich noch der normale Familienalltag.
Wow, Respekt. Wir hatten auch überlegt. Es aber dann am Ende aufgrund der Schwangerschaft, 2 Kindern und Schichten meines Mannes verworfen.
Zumindest erstmal.
Ich finde das ganz ganz toll
Ja, wir haben auch hin und her überlegt aus ähnlichen Gründen. Aber dann wurde ganz konkret hier in unserer Stadt gesucht und meine Töchter waren da sehr engagiert dabei. Haben jetzt eine ältere Dame und ihre zwei Enkelkinder als Untermieter. Ist auch nicht langfristig geplant, sondern nur bis etwas besseres gefunden ist. Die Damen spricht nur Russisch, aber zum Glück können wir Erwachsenen und die zwei Großen genug um das nötigste zu klären. Und unsere Jüngste freut sich über Spielkameraden in ihrem Alter. Wir sind ja zum Glück erprobt was interkulturelle Kontakte angeht. Da prallen nämlich schon Welt aufeinander. Zusätzlich zu den Sorgen die zumindest die Großmutter ja mit sich trägt.
26.03.2022 06:25
Zitat von LuzieLou:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LuzieLou:
Herzlichen Glückwunsch Octavia!!
Hier ist alles gut. Nur etwas stressig. Haben uns entschlossen unsere Wohnung für Flüchtlinge zu öffnen und sind auch so gerade sonst sehr aktiv in der Hilfe für die Ukraine. Nebenbei natürlich noch der normale Familienalltag.
Wow, Respekt. Wir hatten auch überlegt. Es aber dann am Ende aufgrund der Schwangerschaft, 2 Kindern und Schichten meines Mannes verworfen.
Zumindest erstmal.
Ich finde das ganz ganz toll
Ja, wir haben auch hin und her überlegt aus ähnlichen Gründen. Aber dann wurde ganz konkret hier in unserer Stadt gesucht und meine Töchter waren da sehr engagiert dabei. Haben jetzt eine ältere Dame und ihre zwei Enkelkinder als Untermieter. Ist auch nicht langfristig geplant, sondern nur bis etwas besseres gefunden ist. Die Damen spricht nur Russisch, aber zum Glück können wir Erwachsenen und die zwei Großen genug um das nötigste zu klären. Und unsere Jüngste freut sich über Spielkameraden in ihrem Alter. Wir sind ja zum Glück erprobt was interkulturelle Kontakte angeht. Da prallen nämlich schon Welt aufeinander. Zusätzlich zu den Sorgen die zumindest die Großmutter ja mit sich trägt.
Wenn ihr ein bisschen russisch sprecht ist das ein großer Vorteil. Wir hier im Haus sprechen nichts der gleichen. Nur ein ganz bisschen englisch und niederländisch.
Wir haben uns ganz bewusst dagegen entschieden. Unser Pflegekinder (Erziehungsstelle) hat zur Zeit soooo viele Baustellen . .... da pass sonst nichts anderes
26.03.2022 18:18
Meine Hebamme geht jetzt sehr wahrscheinlich für 12 oder mehr Tage in Quarantäne
26.03.2022 18:33
Zitat von nicole100284:
Meine Hebamme geht jetzt sehr wahrscheinlich für 12 oder mehr Tage in Quarantäne
Och nööö
26.03.2022 18:34
Die März-Babys sind, bis auf eins glaube ich, alle da?! Oder Annnie?
Das heißt, wir sind dran
Ich kann’s noch gar nicht glauben.
Das heißt, wir sind dran
Ich kann’s noch gar nicht glauben.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt